Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Grand Prix der Chöre

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Grand Prix der Chöre

    Bin grad beim zappen im ZDF hängen geblieben und hab mir doch tatsächlich den Grand Prix der Chöre komplett angeschaut.

    Dabei find ich die Moderatorin (Carmen Nebel) echt zum brechen.... (sorry)

    Na jedenfalls war das irgendwie echt schön. Hach, ich würd auch irgendwie gern in so nem "flotten" Chor singen, leider fehlt mir dazu das Talent. Oder meint ihr man kann sich auch mehr oder weniger talentfrei dazustellen ?

    Hat es auch jemand angeschaut?
    Gewonnen haben die:
    Die Finalisten im Porträt Bild 6 HeartChoir aus NRW
    Und der Moritz hinten in der Mitte der hats echt rausgerissen. Voll knuffig.

    Gute Nacht,
    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grand Prix der Chöre

    Ach Mist, das wollte ich auch gucken und hab´s verpasst. Mensch!

    Ich selber singe auch einem "jungen" Chor und ich muss sagen, ich bin damals auch völlig talentfrei dorthin.

    In den Chorproben lernst du wirklich die Techniken usw. und zu Hause baust du es dann aus.

    Wir singen modere Lieder aber auch Gospels, ach, eigentlich alles.

    Und ich muss sagen, ich könnte es mir moementan ohne Chor nicht vorstellen. Wie sagt unser Chorleiter immer: "Singen ist die beste Medizin!" Wenn ich mal schlecht drauf bin und wir haben Probe, gehe ich danach als ganz anderer Mensch wieder raus. Es tut einfach gut.

    Gibt´s da vielleicht ´ne Wiederholung von?


    Ninerle

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix Vorentscheid
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 21
  2. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige