Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Gottschalk hört auf

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Schaut mal, hier ist ne Umfrage, da stehen zu r Wahl:

    Johannes B. Kerner
    Günther Jauch
    H.P. Kerkeling
    Jörg Pilawa

    http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente...er/voting.html

    Ich könnte mir ehrlich gesagt alle 4 ganz gut dafür vorstellen, mein Favorit wäre Kerner.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Guten Morgen,

    ich mag den Gottschalk nicht wirklich gern und hab das letzte Mal Wetter Dass gesehen, als sie im Oktober in München waren und wir Karten bekommen haben für die Halle.
    Je nachdem, wer es künftig moderiert, werd ich sicher eher mal wieder einschalten.

    Den Jauch schau ich ja persönlich sehr gern. Wenn es Hape macht, weiß ich jetzt schon, dass der Fernseher definitiv aus bleibt. Den Mann pack ich net...

    LG Jule

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Ich persönlich würde mich über Barbara Schöneberger oder Götz Alsmann freuen .... so wirklich passen die da auch nicht rein - ICH würde es dann aber wieder anschauen!

    Der Herr Intendant Schächter wohnt bei uns im Ort ... kann ich ihm ja mal vorschlagen ;o)

    Von der Auswahl bei Jules kann ich mir niemanden vorstellen.
    Jauch will eher Journalist sein und lebt seine "komödiantische" Ader bei WWM aus,
    Kerner, der Quoten-Gott von Sat1 (ich kann mir den Quatsch, den er da verzapft nicht anschauen)
    Pilawa, ist mir garnicht so unsympathisch, aber irgendwie ist das ne Nummer zu groß für ihn. Diese Rette die Million-Show geht in meinen Augen überhaupt nicht ... so was langweiliges.
    H.P. Kerkeling ... den sehe ich irgendwie immer noch Winke-Winke-Hase (auch wenn es schon ganz lange herist und er inzwischen ganz viel anderes gemacht hat).

    Im Grunde ist mir das Hupe ... Sahra

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Ich hoffe inständig, dass es nicht die Hunziker wird, diese Frau ertrag ich nicht. Es ist ja stellenweise schon schwer, den Gottschalk auszuhalten, aber seit die Hunziker mit moderiert, hat die Sendung für mich deutlich an Format verloren. Warum die da ist und was sie genau soll, weiß ich immer noch nicht.

    Ich hab am Samstag Abend schon zu meinem Mann gesagt, dass ich damit rechne, dass Pilawa Gottschalks Nachfolger wird. Pilawa hat ja im Ersten täglich dieses Quiz im Vorabend moderiert und in regelmäßigen Abständen eine Abendshow im Ersten. Und dann wechselt er zum ZDF, um dort einmal im Monat wieder eine Quizsendung zu moderieren, obwohl er ja von der ARD weg ist, weil er keine Quizsendungen mehr machen wollte!? Meiner Meinung nach, hat das ZDF ihn eingekauft, um ihn dann als Gottschalk-Nachfolger zu haben. Natürlich hat niemand gewusst, dass Gottschalk nun früher als 2012 aufhören will und mit diesem schrecklichen Unfall konnte ja auch niemand rechnen, aber ich denke trotzdem, dass Pilawa nicht zum ZDF gewechselt ist, um dort einzig und allein dieses Millionen-Quiz zu machen. Wie gesagt, alles Spekulation!

    Wen ich persönlich mir als Nachfolger wünschen würde, weiß ich gar nicht. Wenn ich an die ganzen Namen denke, finde ich, dass keiner so richtig passt. Und auch wenn er mich manchmal echt nervt: Gottschalk ist Wetten dass!! Ich glaube nicht, dass irgendjemand anderes mit der Show Erfolg haben wird... Vielleicht wäre es wirklich das beste, wenn die Sendung zusammen mit Gottschalk geht! Das absolute Fernseh-Event, das es früher mal war, ist Wetten dass ja eh schon nicht mehr. Wäre zwar schade, aber zumindest noch halbwegs würdevoll...

  5. #25
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Ja, für Gottschalk wurde es wirklich langsam Zeit.

    Aber ehrlich, wer ist denn von den ganzen deutschen Moderatoren wirklich adäquater Ersatz? Wer kennt denn soviele amerikanische Stars, die dann auch wirklich in so eine Show kommen? Auch wenn sie alle nur zur Promotion vorbeikamen und nur kurz blieben, aber sie kamen wenigstens. Gottschalk kennt einfach super viele Topstars.

    Pilawa ist nicht wirklich eine Alternative, so wie es Bild geschrieben hat. Meine Überlegung waren eben auch die Allzweckwaffen der öffentlich-rechtlichen Senderr, Pilawa, Beckmann, ggf. Kerner. Aber sind sie dem gewachsen? Ich glaube kaum.

    Es wird richtig schwierig, da einen passenden Nachfolger zu finden.

    Man denke doch nur mal an die Zeit mit Lippi zurück. Das ging ja gar nicht.


    Wirklich geschaut haben wir es in den letzten Jahre selten. Gestern hatten wir es mal wieder an, aber vom Hocker gehauen hat mich die Show auch nicht.
    Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Ausserdem finde ich es total schade, dass er geht. Auch wenn es für ihn Zeit wird.....

    Ich bin mal gespannt, wer der Ersatz wird...

    Die Show fand ich auch nicht den Hammer. Ich finde, die haben echt viel gelabert.....

    LG
    surfmaus

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welche Hörbücher hört ihr??
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 36
  2. Anne Liebler hört auf!!
    Von Andrea im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 35
  3. Stoiber hört auf!
    Von pinguin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
  4. Klinsmann hört auf!!!
    Von Trauzeugin im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige