Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Gottschalk hört auf

15.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Dass Gottschalk aufhört war mir nach dem Unfall klar.
    Aber ich denke das ist auch das Ende von Wetten dass. Mal ehrlich: Es ist ohnehin schon lange nicht mehr das was es war und ohne Gottschalk werden die Quoten sicher auch in den Keller gehen.

    Ich hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder geschaut und muss sagen dass ich eher gelangweilt war. Aber ich hab eh nur wegen Roxette und Take That geschaut. ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Ich finde es superschade und hätte mich mehr gefreut, wenn die blöde Hunziker gegangen wäre. Seit die dabei ist habe ich keine Sendung mehr geschaut, ich ertrage dieses Weib einfach nicht.

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Ja, für Gottschalk wurde es wirklich langsam Zeit.

    Aber ehrlich, wer ist denn von den ganzen deutschen Moderatoren wirklich adäquater Ersatz? Wer kennt denn soviele amerikanische Stars, die dann auch wirklich in so eine Show kommen? Auch wenn sie alle nur zur Promotion vorbeikamen und nur kurz blieben, aber sie kamen wenigstens. Gottschalk kennt einfach super viele Topstars.

    Pilawa ist nicht wirklich eine Alternative, so wie es Bild geschrieben hat. Meine Überlegung waren eben auch die Allzweckwaffen der öffentlich-rechtlichen Senderr, Pilawa, Beckmann, ggf. Kerner. Aber sind sie dem gewachsen? Ich glaube kaum.

    Es wird richtig schwierig, da einen passenden Nachfolger zu finden.

    Man denke doch nur mal an die Zeit mit Lippi zurück. Das ging ja gar nicht.


    Wirklich geschaut haben wir es in den letzten Jahre selten. Gestern hatten wir es mal wieder an, aber vom Hocker gehauen hat mich die Show auch nicht.

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Den Jauch könnte ich mir auch gut da vorstellen....

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Als Gottschalk die Sendung seinerzeit übernommen hat, war er aber auch noch nicht die Größe, die mit den Promis aller Welt auf du und du war. Das ist ja auch erst im Laufe der Zeit gewachsen. Ich fände es nicht schlecht, ein frisches Gesicht dazuzuholen, jemand nicht so bekannten, der der show vielleicht wieder ne frische Note verleihen kann. Pilawa & Co. scheiden da meiner Meinung nach aus, viel zu dröge und Nummer "sicheres Pferd". Auch glaube ich nicht, dass Michelle Hunziker die Sendung alleine fortführen wird. Ich finde sie zwar mittlerweile nicht mehr ganz so nervig wie am Anfang aber ihr fehlt ein bißchen der background, das souverän-weltmännische, mit dem Gottschalk auch ungeplante Situationen meistert. Bin echt gespannt, was du kommt.

    LG, Penelope

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich sag: Endlich!
    das unterschreib ich so mit. Ich fand ihn in den letzten Jahren nur noch lahm und langweilig.

    LG

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Den Jauch könnte ich mir auch gut da vorstellen....
    habe ich gestern auch scherzhat zu meinem Mann gesagt. Da wäre wieder Unterhaltung mit Niveau

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Also wenn die Hunziker das übernehmen sollte werde ich es nicht mehr schauen! Die labert mir zuviel und ist mir viel zu hibbelig....
    die soll meiner meinung nach eh gehen. die hat da nix zu suchen. das niveau sinkt ja immer weiter dort.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    Ich finde es auch schade das er geht. Die Hunzicker fand ich total doof. Nachfolger? Keine Ahnung - aber von den bisher genannten kann ich mir keinen vorstellen.

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gottschalk hört auf

    MEin Mann erzählte eben, dass er was vom Pilawa gelesen hätte....Der passt da auch nicht rein....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hörbücher hört ihr??
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 36
  2. Anne Liebler hört auf!!
    Von Andrea im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 35
  3. Stoiber hört auf!
    Von pinguin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
  4. Klinsmann hört auf!!!
    Von Trauzeugin im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige