Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Goodbye Deutschland...

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Goodbye Deutschland...

    Hallöchen,

    wir schauen da immer mal wieder rein und ich bin echt erstaunt wie blauäugig und zuversichtlich die meisten in die Welt ziehen und glauben ihr Leben würde sich im Ausland deutlich verbessern. Das ganze natürlich mit weniger Arbeit, mehr Geld in der Tasche und am besten noch ein Haus mit Pool direkt am Meer.

    Aber der Oberknaller ist das süße Kätzchen. Die schauen wir uns soooo gerne an. Wer noch?

    Jetzt eröffnet sie ja ein Café auf Mallorca. http://www.noows.de/lifestyle/daniel...ff-werden-1967

    Bei so viel Publicity wird das Ding sicher laufen und noch ein B-Promi mehr unterwegs sein.

    Was meint Ihr?

    LG
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Goodbye Deutschland...

    Ich find die Katzenberger Klasse. So ein richtiges Blondchen und sie kommt so durchs Leben und macht es genau richtig. Im Moment ist das Interesse an ihr da, also wird Geld gescheffelt so lange es geht.

    Das Café ist bereits am Sonntag eröffnet worden und soll knackevoll gewesen sein.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Goodbye Deutschland...

    Ich find die Katzenberger richtig ätzend!
    Aber Eli hat schon recht, sie weiß sich zu verkaufen und scheint gutes Geld zu verdienen.

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Goodbye Deutschland...

    Frau Katzenberger macht ihr Dinge, ich fand sie bei "auf und davon" recht unterhaltsam und sie macht wenigstens was und ist nicht nur Frau von...

    Die Naivität von einigen schockt mich aber auch immer.

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Goodbye Deutschland...

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Frau Katzenberger macht ihr Dinge, ich fand sie bei "auf und davon" recht unterhaltsam und sie macht wenigstens was und ist nicht nur Frau von...
    Findest Du? Ich glaube eher, daß sie durchs TV ziemlich gepuscht wurde um die Quoten hoch zu halten. Wird sich jetzt nach Geschäftseröffnung zeigen, ob sie wirklich was kann. In ihrer ersten Nacht im eigenen Heim auf Mallorca hat sie ja so bitterlich geweint und mußte von ihrem Geschäftspartner abgeholt werden. Das fand ich schon etwas seltsam, aber vielleicht stand das auch so im Drehbuch!

    Würde ja zu gerne da mal ein Käffchen trinken gehen...

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Goodbye Deutschland...

    Meine Schwägerin hat sie am Eröffnungstag beim Frühstück im Hotel getroffen/gesehen, da sie zufällig zum Eröffnungszeitpunkt dort im Ort geurlaubt hat.

    Sicher lebt sie von den Berichten, oder interessiert sich sonst jemand dafür, wenn irgend eine Deutsche ein Cafe in Spanien aufmacht? Aber sie will berühmt werden und sie kümmert sich und sucht sich nicht irgendeinen Promi-Mann, wie Nadel, Verona und Co. Meins wäre es auch nicht, mich von einem Kamerateam bei der Brust-OP usw. begleiten zu lassen.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Goodbye Deutschland...

    Ich oute mich auch als Fan von Danie Katzenberger, find sie sooo klasse.

  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Goodbye Deutschland...

    Wer ist die denn überhaupt? Woher sollte man sie kennen? In oben besagter Sendung hab ich sie schon gesehen, aber ich kenne die nirgends her.

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Goodbye Deutschland...

    Fee, die kennt man auch nur aus diesen Sendungen. Begonnen hat sie bei "auf und davon" wo sie Model in Amiland werden wollte und auch in den Playboy wollte. Da wurde sie immer begleitet und jetzt halt auf Malle.

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Goodbye Deutschland...

    ahhh ok, daher meine Bildungslücke.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es lebe Deutschland
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  2. Update Post 55: Goodbye Paula, welcome George, mein neues Auto mit Foto
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  3. Du bist Deutschland
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24
  4. Deutschland dankt...
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige