Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Glee

11.12.2017
  1. #21
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glee

    Doch solls, aber ohne Rachel, Finn und Kurt! Was ich dann ziemlich doof finden würde!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Glee

    Davon hab ich auch gelesen, hab das aber so verstanden dass es bisher nur eine Überlegung war und keine beschlossene Sache.
    Also dass Finn, Kurt und Rachel fehlen würden ja, aber eben ob noch eine Staffel oder nicht.

    Ohne die 3 machts auch keinen Sinn mehr. Aber man kann sie ja auch nicht ewig Highschool Schüler sein lassen.
    Eine Umwandlung der Serie wäre da ja sinnvoller, würde aber wohl vielleicht nicht mehr so die Teenies ansprechen.

    Naja, wir werden sehen wie es weiter geht. :-)

  3. #23
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glee

    Ein Wandel wäre eigentlich perfekt, denn sitzten lassen kann man die Leute in der Serie ja auch nicht.
    Mal schauen wie diese Staffel so weiter geht. Wäre schön, wenn mal wieder mehr aktuelle Song gesungen werden, statt Musicalsongs.
    Find die zwar auch schön, aber aktuelles wäre besser.

  4. #24
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Glee

    Wo schaust Du denn die 3. Staffel?

  5. #25
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glee

    Die bekannte seite, die gesperrt wurde, aber nun mit einem x vor dem Punkt wieder existiert. Kannste dir denke welche?
    (will die nicht öffentlich nennen ;-) )

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige