Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Aaaaalsoooo
    nicht das ich mich für andere nicht freuen kann oder so...
    Aber darf ich Giovanni zuerst eine klatschen ????

    O-Ton

    Janna Ina : "Schaaaaatz, wenn ich schwanger bin... also wir haben ja am ES Tag bewusst Sex gehabt, dann heisst das ich hatte einen Eisprung. Und wenn ich nicht schwanger bin, dann heisst es ich hatte keinen Eisprung "!


    Giovanni:" Schatz dann bist Du die Einzige auf der Welt die keinen Eisprung hat"


    Genau....
    Ich schicke denen mal den Link vom Kinderwunschforum

    sorry das musste ich jetzt mal sagen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Schaust Du den Mist etwa? Ich frag mich die ganze Zeit wer sich denn für deren Schwangerschaft interessiert und sich den Schrott freiwillig anschaut. War doch klar, dass da keine gescheite Konversation rumkommen kann.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ich hab eben nur die Vorschau gesehen und schnell weggeschaltet. Ich hasse die Dokus von B-Prominenten, die anscheinend dringend Geld und Aufmerksamkeit brauchen und denken, sie seien enorm interessant.

    Mich interessiert die Schwangerschaft der beiden nicht, das sind nicht die ersten Menschen, die ein Kind kriegen und werden nicht die letzten sein. Und nur, weil sie "prominent" sind und Jana Ina zugegebenermaßen eine bildschöne Frau ist, sind ihre Ultraschallbilder für mich 1000x mal weniger interessant als eure aller hier, sie kotzt bestimmt auch nicht würdevoller, und es werden ihr am Ende statt Hämorrhoiden auch nicht Goldperlen aus dem Arsch hängen. Also muss ich das nicht haben.

    Und wenn dann so dämliches Zeug gequatscht wird, umso weniger!!!!!

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Und welch ein Glück das sie solch einen super tollen Arzt hat, der wahnsinnsgeräte hat und bereits ne Fruchthöhle sieht

    aaaaaahhhh

    diese Geldmacherei ... und ich schaue den scheiss auch noch und hör nebenbei A moment like This...
    ich muss doch nicht ganz sauber sein

  5. #5
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ach bitte, der kann wahrscheinlich nicht mal 100-10 rechnen der Kerl.
    Wie heisst es so schön, "Wenn man keine Ahnung hat soll man lieber mal die Klappe halten"

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    ihre Ultraschallbilder für mich 1000x mal weniger interessant als eure aller hier, sie kotzt bestimmt auch nicht würdevoller, und es werden ihr am Ende statt Hämorrhoiden auch nicht Goldperlen aus dem Arsch hängen. Also muss ich das nicht haben.

    Und wenn dann so dämliches Zeug gequatscht wird, umso weniger!!!!!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Linchen,

    danke für den Thread! Ich sitze hier schon seit Minuten und krieg die Motten!!!! Wie kacke muss man eigentlich sein????

    Und ich habs ja sowieso mit dem Satz "Wir sind schwanger".... Sorry an alle die das so zu sagen pflegen, aber da klappen bei mir die Nägel hoch..... seit wann sind Männer schwanger????

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Da könnt ihr mal sehen, wie debil ich sein muss! Ich sollte mich lieber ins Bett legen da ich nachher eh wieder raus muss...

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ganz schlimm, diese Frau habe ich eh schon längst gefressen

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    @ Juule: Ja, "wir sind schwanger" finde ich auch mehr als unangebracht. Also, ICH hab mich recht alleine schwanger gefühlt.

Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige