Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 33 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

13.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    *grins * Baby gibt erst Ruhe wenn Papa sing - ja, weil es sich wahrscheinlich doe Ohren zuhält und nur denkt :scheisse alter hör endlich auf ... *rofl*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ok,ich oute mich auch mal.Ich habs gesehen und fand es lustig.Ich mag die beiden in ihrer niedlichen naivität ganz gerne.

    @Angie: Stern TV?Wie?Wann?
    Hab ich gar nicht mitbekommen. ?)

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #73
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch ein paar Leute, die meinen, dass diese "Gerichtsshows" , die Nachmittags im TV laufen, echt sind
    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    na super
    da haben die ne klare vorstellung, wie das wahre leben so abgeht vor gericht
    Isi, woher kennst du meine Schwiegereltern? Selbst als ich denen im Abspann zeigte, dass das keine echten Fälle sind, wollten die mir nicht glauben. Mittlerweile habe ich die dann mal überzeugt - bilde ich mir zumindest ein.

    Die Sendung habe ich nicht geschaut. Ist mir zu spät.

  4. #74
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Man kann die Sendung auch online sehen, und nach Euren scharfen Kritiken hier hab ich das auch getan Und mein Fazit: Das ist so dämlich, dass es schon wieder lustig ist. Der Kleiderschrank ist der Oberhammer. Dass die beiden jetzt "berühmt" sind, finde ich an der Story nebensächlich, aber insgesamt ist es genauso interessant oder uninteressant wie Mein Baby oder solche Formate, nur dass man eben nicht nur die Zeit um die Geburt sondern die "ganze" (im absoluten Zeitraffer, zum Glück) Schwangerschaft begeitet. Ich werde jetzt also nicht regelmäßig absichtlich reinschalten, aber sollte ich mal drauf landen und sonst nichts gescheites finden, dann würde ich es schon zu Ende gucken...

  5. #75
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ok,ich oute mich auch mal.Ich habs gesehen und fand es lustig.Ich mag die beiden in ihrer niedlichen naivität ganz gerne.

    @Angie: Stern TV?Wie?Wann?
    Hab ich gar nicht mitbekommen. ?)

    Liebe Grüße,Jessi
    Off-Topic:

    War auch vor der Forums-Zeit. 2003.

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Übrigens ist meine Schwiegermutter überzeugt, die Gerichtssendungen seien echt.

    @ Mia: Ich verstehe dich absolut. Das Gleiche habe ich nämlich auch gedacht. Für alle, deren Kinderwunsch sich nicht so leicht realisieren lässt, ist es doch ein Schlag ins Gesicht, wenn solche perfekten Promis strahelnd im Fernsehen dokumentieren, wie easy es doch ist, schwanger zu werden. Mir würde das auch wehtun.

  7. #77
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Huhu!

    Für alle, die es noch sehen wollen, geht auch online:

    Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger: die ganze Folge online anschauen

    Jetzt werde ich mal nachsehen, worüber ihr grad lästert!

    LG Vivi

  8. #78
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Jana Ina und Giovanni - mein derzeitiges Lieblingsthema.
    Ich finds echt so peinlich, wie sehr irgendwelche unprominente Leute auf Teufel komm raus zu Promis gemacht werden und sich dabei selbst erniedrigen. Wieder so ein Fall für Fremdschämen, ich kann mir sowas nicht ansehen!

    Bis Samstag kannte ich Jana Ina nur vom perfekten Promi-Dinner, bei dem sie mal mitgekocht hat. Wer Gio ist war mir bis jetzt ein Rätsel.
    Samstags waren die beiden dann bei ARD "Frag doch mal die Maus" (gut zu sehen, in welche Qualität von Shows meine GEZ-Gebühren nun wirklich investiert werden, danke ARD): eine quietschende und echt dumme Jana Ina neben der ihr Mann doch sogar noch eine halbwegs intelligente Figur gemacht hat.
    Dass die ihr ganzes Leben zur Schau stellen wundert mich nun überhaupt nicht mehr.

    Letzte Woche in Holland kam ich ja ein paar Nachmittage zum Fernsehen und ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass es die Vereinigung der Medien zur Volksverdummung gibt. All diese Sendungen am Nachmittag hältst du doch im Kopf nicht aus! Angefangen von den Gerichtsshows bis hin zur traurigen Ehefrau, die unbedingt eine Brustvergrößerung will und deshalb sogar auf eine Party vom Ammer (oder wie auch immer man diesen Party-Fiesling schreibt) um sich dort einen Sponsor zu suchen! Hallo? Ähnliche Story übrigens auch im Anschluss daran auf einem anderen Sender. Ehefrau und junge Mutter, von Beruf Gogo-Tänzerin braucht dicke Möpse, wie stellt man das am besten an?
    Sind das echt die Fragen, die Deutschland nachmittags bewegen?
    Gestellt hin oder her, das ist doch echte Volksverdummung.

    Dann doch lieber die 1001. Zoosendung.

    Amen.

  9. #79
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    na, wer schaut heute wieder? ich so nebenbei beim küche-aufräumen (mangels IRGENDWAS anderem im tv).

    also meine schwiemu hätt ich im leeeeeben nicht zum US mitgenommen. *lol*
    aber giovannis gesicht beim schlagenden herzen beim US - ich könnte fast glauben, das war echt

  10. #80
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    ich geb offen und ehrlich zu, ich schau es und das total gerne
    ich fand auch das soooo (täuschend ) echt aus!!
    oh ne meine schwiema hätt ich bei nem Vaginal-US auch net mitgenommen

    LG Kerstin

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige