Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

16.12.2017
  1. #61
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Off-Topic:


    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Melli, ich sehe gerade dein ET. Versuche bitte, genau DEN auch zu treffen, der ist ja genial. Unabhängig davon, dass der 5.5. sowieso klasse ist (MEIN Hochzeitstag), passt es so schön zu deinem Hochzeitstag: 9.9.05 geheiratet, 5.5.09 die Geburt. Cool!
    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!

    Danke, das ist ja wirklich cool!!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Stimmt Melli, das ist n Punkt!

  3. #63
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Huhu!

    Ich habe es gestern NICHT gesehen! Ich finde das ehrlich gesagt zu blöde!! Da schaut man sich an, wie eine schwanger wird, es sich bestätigen lässt und dann auch noch die ganze Schwangerschaft über??) Nee, oder? Sooooo toll sind die beiden auch nicht, dass das einen interessieren könnte!

    Wenn D-Promis Geld benötigen...

    LG
    surfmaus

  4. #64
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    *reinschleich* Also, dafuer, dass sie eigentlich niemanden interessieren, sorgen die beiden momentan wohl fuer reichlich Gespraechstoff. *aufdie 62BeitraegeimThreadschiel*
    Und wenn es nur der Aufregfaktor ist, erreicht haben sie ihr Ziel, man ist im Gespraech. Man muss nur wissen wie man's macht...

    Erst wenn sich keiner mehr dafuer interessiert und das heisst selbst zum Laestern kommt keiner mehr hervor, dann war's das....

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Hallo !

    Ich konnts nicht ansehn und mein Mann hat den TV ausgeschaltet nach Popstars, er wollte es auch nicht sehn.

    Mir fällts eh schwer wenn ich andere über ihre Schwangerschaft reden höre, wenn sie sich so riesig freuen und das alles ja gar kein Problem war....

    Ich glaub ich seh das nur so eng, weil wir auch gerne wollen aber noch am Üben sind....

    Lg, Mia (die es definitiv auch nicht anschaun wird, weil sie schon beim "Wir sind Deutschland - Spot regelmäßig heulen musste...)

  6. #66
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ja der Kleiderschrank ist echt geil *neid* aber ich habe sowieso kein Talent um mich modisch anzuziehen, deswegen würde ich bei so einem Riesen-Ding wahrscheinlich eh nur Müll aufhäufen. Habt ihr gesehen wie sauber sortiert die T-Shirts waren? Hammer...könnte ich nie....

    Fand die Sendung eigentlich ganz witzig, und ernst nehmen sollte man das nicht. Wer sein Privatleben soooo offen zur Schau stellt kann ja nur irgendwie nen Knacks haben, würde ich nie und nimmer machen die intimsten Momente meines Lebens der Nation zu zeigen nenenene

  7. #67
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ich oute mich jetzt auch mal. Ich habe die Sendung gestern auch angeschaut und das auch noch gerne. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich Giovanni persönlich kenne aus der Zeit, in der er noch nicht berühmt war und sowohl bei seinem Papa als auch bei seiner Schwester schon essen war. Er stammt ja aus unserem Nachbarort. Und ich kann euch versichern, seine Sprüche sind nicht gestellt, der hat früher schon so gelabert!
    Ausserdem erinnert mich das jetzt einfach gerade auch an den Beginn meiner ('tschuldigung UNSERER Schwangerschaft). Ausserdem läuft um diese Uhrzeit ja auch nichts anderes.

    So, und jetzt steinigt mich.

  8. #68
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    und noch was, was keiner wissen und schon gar nicht lesen will Model Jana Ina Zarrella über Sex in der Schwangerschaft - Bild.de


    was anderes: was - um himmels willen - ist ein copaca-baby? irgendwie hab ich jetzt das bild von einem chihuahua im kopf

  9. #69
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    @ virgin: is die nicht brasilianerin? Brasilien, Copacabana....?

  10. #70
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    @ Angie : Dein Kommentar war wieder mal Kanone - hab mich halb weggeschmissen wegen kotzen und Hämhorroiden .. grins ...

    Also ich hab in der SS weder gekotztz noch H. gehabt, aber ich guck mir das auch nicht an, weil der ihr IQ niedriger ist als die Anzahl Ihrer Zähne und weil ich ihn sowieso doof finde ..
    Find´s schade , dass manche alles und jedes vermakrten und find es merwkrüdig (siehe Vorschau) dass genau in dem Moment wo sie vom Arzt erfahren dass sie schwanger sind schon die Kameras dabei sind .. tz ..

    Armes Baby ...

    LG

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige