Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

18.12.2017
  1. #311
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    ja die gips-aktion....*g* sie hat es aber toll mit humor genommen...unser gips damals war auch binnnen sekunden fest. bombenfest!

    wenn ich den kleinen wurm so seh...hach....
    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    wieso badet die den kleinen im tuch? habs nicht mitbekommen...

  3. #313
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Weils so ist wie im Bauch, quasi die Fruchthülle.

  4. #314
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Fertig gebuegelt Der Kleine ist ja echt zukersuess und JI ist mir nun noch sympathischer weil sie 3 Wochen nach der Gbeurt auch noch ne schoene Plautze hatte

  5. #315
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    weil sie 3 Wochen nach der Gbeurt auch noch ne schoene Plautze hatte
    Ja das macht sie sehr symphatisch.

  6. #316
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    das ist mir auch aufgefallen
    aber sie hatte ja auch echt nen grossen bauch

  7. #317
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Allerdings!!

    Hach, ich find auch, dass man bei den beiden wirklich merkt, wie sie sich lieben, auf mich wirkt das wirklich ehrlich*schmelz*

  8. #318
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ich bin gestern auch wieder dahingeflossen. Gabriel ist aber auch ein Schnuckelchen

    Den Rest-Bauch hab ich auch gesehen. ist das normal? Kenn mich ja nicht so wirklich aus...

  9. #319
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Anika: ja, das ist normal, der Bauch wurde ja über Monate gedehnt und muss sich erst wieder zurückbilden (was er aber auch nicht immer macht )

    Ich finde den kleinen Gabriel auch soooooooo süß . Den haben die beiden gut hinbekommen.

    Mit der Reihenfolge wurde es dieses Mal aber nicht so ernst genommen, erst ließ G sich das Tattoo stechen (das nicht grad mein Geschmack ist), aber auf der folgenden Babyparty hatte er wieder nichts auf dem Arm.

    Die zwei (besonders J-I) find ich aber total sympathisch und G's Vater kann seinen Sohn echt nicht verleugnen

  10. #320
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    hihi,ich musste auch immer auf ihren Bauch gucken *lach*

    Die Aktion mit dem Gibs war ja herrlich,selbst mein Mann hat da mal über sein Lappi geschielt und hat mal herzhaft gelacht.


    Ist euch auch aufgefallen dass das Tattoo am Tag der Baby-Party nicht auf seinem Arm zu sehen war.
    Als Giovanni in der Küche oder wo stand und mit JI wegen den vorbereitungen gesprochen hat,sagte mein Mann,wo ist den sein Tattoo hin.

    Es war nicht auf seinem Arm...

    @Anika: meistens ist das der Fall,das man einen Restbauch hat,aber es gibt auch einige die sehen nach der geburt aus,als wären sie nie Schwanger gewesen.
    So ein fall hatte ich bei Leon auf meinem Zimmer,mein Neid war ihr sicher,denn ich hatte noch ne ganz schöne Wabbelplautze.

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige