Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

11.12.2017
  1. #291
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    naja noch nimmt sie es mit humor hihi
    lass mal ein paar wochen vergehen
    *lach* das dachte ich auch. aber das wird uns dann wohl vorenthalten. naja, WIR wissen, warum es keine dokusoaps über eltern von 2 monate alten babies gibt

    so süss, wie der kleine da nachts um 5 wach lag.

    und mitheulen musste ich auch ein gaaaanz klein wenig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ich fands schier unglaublich, dass der Kleine das Stillen scheinbar völlig problemlos gecheckt hat, obwohl er doch mindestens 3 Tage lang nur Flasche gekriegt haben konnte.

    Und hab mich gewundert, warum man das Kind ohne Mama verlegt hat (und dann noch für so lange Zeit). Selbst ich als Nichtpromi in meinem Dorfkrankenhaus wäre im Zweifelsfall MIT KIND verlegt worden.

    Aber total goldig ist er ja schon, der Lütte .

  3. #293
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ich habs mir gerade eben angeguckt und ich fand diese Sendung heute echt toll.

    Sie war sehr emotional und nicht so gekünstelt wie einige vorher.

    Der Gabriel ist aber echt auch ein Süßer!


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #294
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich fands schier unglaublich, dass der Kleine das Stillen scheinbar völlig problemlos gecheckt hat, obwohl er doch mindestens 3 Tage lang nur Flasche gekriegt haben konnte.

    Und hab mich gewundert, warum man das Kind ohne Mama verlegt hat (und dann noch für so lange Zeit). Selbst ich als Nichtpromi in meinem Dorfkrankenhaus wäre im Zweifelsfall MIT KIND verlegt worden.

    Aber total goldig ist er ja schon, der Lütte .

    Als Leon in die Uni-Kinderklinik damals verlegt worden ist,bin ich auch nicht mit verlegt worden,ich musste täglich mit dem Taxi pendeln ( 4 Tage lang).

    Wie der kleine in nacht so da lag, in seiner Denkerpose war wirklich mega süß!

    Die Folge fand ich jetzt auch mal ganz nett ;O)

  5. #295
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Und hab mich gewundert, warum man das Kind ohne Mama verlegt hat (und dann noch für so lange Zeit). Selbst ich als Nichtpromi in meinem Dorfkrankenhaus wäre im Zweifelsfall MIT KIND verlegt worden.
    .
    Das kommt immer drauf an wie fit die Mutter ist und meist lässt man die Mutter nach nem Kaiserschnitt nicht einfach so gehen. Über dieses Risiko bin ich vor Justus KS mehrfach aufgeklärt worden, da ich unbedingt in einer Klinik ohne Kinderklnik entbinden wollte. Wäre er direkt nach der Geburt in die Kinderklinik gekommen wären wir auch getrennt worden.

  6. #296
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Hm, ist ja komisch. In unserem KH haben sie zumindest beim Infoabend ganz klar gesagt, dass im Zwiefelsfall beide mit dem Krankenwagen verlegt würden.
    Naja, wie auch immer, ich hätte mich da dennoch nicht gute 3 Tage lang "festsetzen lassen" glaub ich . (Aber gut, ich kann auch nicht mitreden, wie es einem nach KS geht)

  7. #297
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Die Mutter muss ja im anderen KH mit aufgenommen werden und wenn die sagen, dass es nicht geht wird sie quasi aus dem Entbindungs-KH entlassen und ist "zu Besuch" 24 Stunden bei ihrem Kind. Direkt nach einem KS wird aber niemand die Verantwortung auf sich nehmen eine Frau zu entlassen, sondern dann muss sie echt verlegt werden, damit die ärztliche Betreuung der Mutter auch gewährleistet ist. Irgendwie so funktioniert das. Ist ziemlich blöd. Wobei mir auch gesagt wurde, dass es einen Shuttleservice gibt und ich dann hätte alle paar Stunden oder so pendeln müssen. Wieso das bei Jana Ina nicht der Fall war weiß ich dann auch nicht.

  8. #298
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Also bei uns wird die Mutter nicht unbedingt mitverlegt, man kann sich aber selber entlassen und wird dann im anderen KH als Woechnerin wieder aufgenommen. So hat es meine Bekannte gemacht. Der Kleine wurde morgens per KS geholt weil sich die Plazenta an einer Stelle geloest hat(6 Wochen zu frueh) und am naechsten Tag ist sie in die Kinderklinik gefahren. Dort bekam sie dann ein Zimmer.

  9. #299
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ich hab mir jetzt grad eben die Wiederholung angeschaut.
    Hach, was für ne süße Familie!
    Ich find den kleinen Gabriel total niedlich und Jana-Ina ist richtig sympathisch!
    Toll!

    marigold

  10. #300
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich fands schier unglaublich, dass der Kleine das Stillen scheinbar völlig problemlos gecheckt hat, obwohl er doch mindestens 3 Tage lang nur Flasche gekriegt haben konnte.
    DAS find ich auch wahnsinn!!

    Ich finds toll dass sie stillt!

    In irgendeiner Zeitschrift bei meiner FÄ war ein Interview der Beiden drin.

    Da gab er an die Nabelschnur durchgeschnitten zu haben!?!

    Bei einem Kaiserschnitt?

    LG Melli

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige