Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

11.12.2017
  1. #271
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Virgin

    Genau, es wird immer einen Grund fuer den Ks geben den man fuer die KK hinschreibt. Es gibt heutzutage keine Klinik mehr die einen WunschKS ablehnt. Wenn es die eine nicht macht macht es die Naechste und immerhin handelt es sich hier um bares Geld fuer die Klinik.

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zum Thema Kaiserschnitt:
    Mir wurde bei Marika nie ein KS ans Herz gelegt, obwohl alle gesagt haben, sie sei sehr groß (war sie ja auch).
    Das war bei mir nie Thema. Deshalb wurde es auch erstmal spontan versucht.
    Das fand ich super, denn einige Ärzte/Kliniken sind mit Kaiserschnitten ja recht schnell.
    Letztendlich wurde es dann ja doch einer und obwohl ich bis zur Austreibungsphase "gequält" wurde, würde ich es immer wieder erstmal spontan versuchen.
    Mir gings nach dem KS auch relativ schnell wieder gut und die Narbe ist echt mini
    Das dazu.

    Der Trend der Promis zum kaiserschnitt, besteht ja eigentlich nur, weil man dann den Termin der Geburt besser planen kann.
    Das war bei Jana Ina ja nicht so, denn sie war ja soweit - das Kind wäre also sowieso in dieser Nacht bekommen. Sie hatte also definitv "nur" Angst vor den Schmerzen. Und das respektiere ich, auch wenn ich persönlich es nicht so empfunden hätte/habe.
    Wäre der KS von vornherein klar gewesen, eben weils in den Terminkalender paßt, hätte ich mich aufgeregt. Naja, andererseits hätte sie sowas natürlich auch nie im Fernsehen preisgegeben.

    Ansonsten muß ich aber zugeben, dass ich die zwei recht sympathisch fand. Ich fand ihre Reaktionen und ihre Art schon irgendwie natürlich und nicht gespielt. Natürlich, einige Sachen waren inszeniert, aber ich finde, das hat man dann auch gesehen!

    Aber die Gefühlsausbrüche und auch die Angst vor der Geburt (als Jana Ina ihre Mutter angerufen hatte) - das war echt, denke ich. Denn eine SOOOOO gute schauspielerische Qualität würde ich den beiden nicht zuschreiben.

    LG, Katrin

  3. #273
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Mädels holt die Bügelwäsche wieder raus *winkzusunrise* es geht gleich wieder los

  4. #274
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    *winkzulinchen* Bin vor einer halben Stunde vom Essen mit meinen Maedels zurueck gekommen und hab das Buegelbrett schon hier stehen

  5. #275
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    super und ich leg jetzt Wäsche zusammen

  6. #276
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Miriam, ich musste auch gerade daran denken wie du jetzt hinter dem Bügelbrett stehst

  7. #277
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Mensch der Gabriel Bruno Zarella ist aber auch ein Süsser
    Wie er da mitten in der Nacht liegt und durch die Gegend guckt
    Und schön das Jana Ina ungeschminkt auch so kacke wie ich aussieht hihi

  8. #278
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Jana-Ina hat ja auch die totale Hormonbombe abbekommen, das find ich richtig süss. Und ich finde es ganz toll dass sie stillt. Hätte ich nicht gedacht weil sie Vorraus soviele Flaschen gekauft hatte.
    Als Giovanni mit ihr da sass und sagte, dass es für eine Mutter so schlimm sein muss ihr Kind herzugeben und sie anfing zu weinen tat sie mir sooo leid.

  9. #279
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    ja das stimmt und ich konnte es ihr gut nachempfinden
    irgendwie sieht der gabriel viel zarter aus als 3,5 kilo
    das zimmer find ich super schön

    war mal echt ne nette folge

  10. #280
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ach, die Folge war aber echt nett gestern. Baby Gabriel ist ja supersüss und hat nachts um 5 die Knopfäuglein offen . Jana Ina scheint das ja mit Humor zu nehmen, dass sie kaum zum schlafen kommt, das find ich sympathisch. Und
    Opa Bruno ist ja so sentimental geworden...

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige