Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

12.12.2017
  1. #251
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    @ Rapunzel
    Ich denke das Team wurde Nachts gerufen weil sie ja schon ordentliche Wehen hatte und der MuMu bei 4 cm war. Warten bis morgens hätte bestimmt zur Folge gehabt, dass der Kaiserschnitt nicht mehr notwendig gewesen wäre.

    @ all
    Ich glaub der ET sollte der 21.10. sein aber so genau weiß ich es nicht mehr. Er kam aber wohl 4 Wochen zu früh und daher würde das ja passen.
    Was mich aber völlig irritiert hat, waren die RIESEN Finger. Mein lieber Scholli dafür das er 4 Wochen zu früh war, hat er wirklich riesige Hände.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ich hab's mir nicht so schlimm vorgestellt und dann war's eben der Horror.
    Und oben drauf kam eben noch, dass ich nichts alleine machen konnte.
    Für jeden Gang zum Klo musste ich mir 'ne Schwester rufen, die mich gestützt hat.

    Ich hab aber auch das Gefühl dass meine Narbe irgendwie recht groß ist.
    Bei einigen meiner Freunde ist die viel kleiner...

  3. #253
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Das mit dem KS versteh ich auch nicht...das war doch bestimmt schon vorher so gewünscht.
    Ich kann das nicht nachvollziehen, dass man es nicht auf natürlichem Weg versucht, wenn alles ok ist und kein Risiko besteht und nix. Weil das Kind angeblich so groß ist?!!?
    Bei der Vorstellung daß sie mir den Bauch aufschneiden wird mir anders...meiner Schwester ging es nach dem KS auch sehr schlecht, sie war tagelang ausser Gefecht gesetzt.

    Und warum das Baby auf die Intensivstation muss ist mir auch ein Rätsel. Das wird sicher nur aufgebauscht, wahrscheinlich ist das die Routine und nur zur Sicherheit.

    Und Giovianni...der labert ja so einen Bockmist, tausendmal vom tollsten Tag seines Lebens, an dem SEIN Sohn (nicht UNSER) geboren wird und dass er jetzt schon Verantwortungsgefühl entwickelt - na das wird aber auch mal Zeit...

  4. #254
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Hallo!

    Also über das Argument von wegen Kind zu groß und das 4 Wochen VOR ET hab ich mich auch aufgeregt.Die hatte sicher angst vor den Schmerzen.Hätte sie das zugegeben hätte ich das sympatischer gefunden.
    Ich hatte ja auch erst mit einem KS geliebäugelt,aber nicht wegen angst vor den Schmerzen,sondern wegen meiner vorangegangenen Thrombose und ich hatte angst vor einer Embolie vom Pressen.Bin aber froh das ich spontan entbinden konnte und das getan hab.

    @JonahsMama: Naja,nach 24 Stunden wehen ist auch nicht gleich gut.Ich lag 19 Stunden in den Wehen und soo toll gings mir auch nicht.Mir ging es 2 Wochen richtig schlecht nach der Geburt und auch danach hat es lange gedauert bis ich wieder hergestellt war.

    Also ich denke egal wie man entbindet,eine Geburt ist kein Zuckerschlecken.Man kann Glück dabei haben und es es geht einem gleich danach gut und man kann pech haben und es geht einem ne Zeit lang schlecht danach.

    @all: Ich hab ich mich auch schon gefragt was da so dramatisches passiert mit dem Kind.
    Aber es muss schon was gewesen sein.Ich denke nicht dass sie das jetzt nur fürs Fernsehen machen.Das wäre ja krank.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #255
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    @all: Ich hab ich mich auch schon gefragt was da so dramatisches passiert mit dem Kind.
    Aber es muss schon was gewesen sein.Ich denke nicht dass sie das jetzt nur fürs Fernsehen machen.Das wäre ja krank.

    Liebe Grüße,Jessi
    IRGENDWAS war bestimmt, aber sowas wird gerne dramatisiert, das ist gut für die Quoten...
    Vielleicht saß ja nur ein Pups quer ...
    Zu den Frühchen gehört der Kleine doch nicht mehr, vom Termin her?!
    Ich fand ihn recht ordentlich groß, dafür dass er vier (?) Wochen zu früh kam...

  6. #256
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ich fand das die beiden gestern sehr sympathisch rüberkamen und ich denke auch nicht das da irgendetwas gespielt war. Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, bei so einer emotionalen und intimen Sache ein Kamerateam um mich zu haben, das kann ich eben nicht nachvollziehen. Das Jana Ina sich für einen Kaiserschnitt entschieden ist ihre ganz eigene Entscheidung, ihr Körper, ihr Kind. Sie hatte tierische Angst und das ja auch mehrmals betont. Wenn ich denn Kopf von Giovanni seh, hätte ich wohl auch Panik bekommen..
    Der Kleine war sehr süss und ich fand es sehr schön zu sehen wie stolz die beiden waren...

    LG Christina

  7. #257
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Mädels wie spannend ist eine Schwangerschaft ohne Höhen und Tiefen?
    wie realtitätsnah sollte Fernsehen sein?

    ich schaue diese Realityshows nicht an, weil mehr oder weniger alles doppelt und dreifach gedreht wird. Die Osbornes haben am Anfang noch alles in Reality gedreht, aber auch da gab es dann einen Zeitpunkt in dem es mehr gestellt wurde als authentisch festgehalten.

    Ausserdem frage ich mich manchmal "will ich wirklich wissen was andere beschäftigt?"
    Da sagt man dem Nachbarn er soll seine Nase in seine Geschäfte stecken und mir nicht sagen wann ich den Hausflur sauber zumachen habe (als Beispiel) und setze mich dann abends hin und schaue mir das vermeindlich echte Leben eines B-Promis an

    Sie hat ein Kind geboren. Glückwunsch. Ob dies es nun Samuel oder Ringo nennen ist mir pups - die Wahrscheinlichkeit das ich noch eines bekomme das mit ihrem in der Schule zusammentrifft ist sehr gering zumal wir nicht mal bei einander wohnen.

    sorry, aber meine 2 cent

  8. #258
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Mich nerven die dauernden Wiederholungen auch...immer diese Pseudo-Interviews, in denen Promi XY dann zum zehntemal das gleiche redet.

    Im gestrigen Fall wäre es gut gewesen, die Kamera einfach so im Hintergrund mitlaufen zu lassen, ohne dass die beiden dann immer noch ihren Senf vor der kamera abgeben müssen...Weniger ist manchmal mehr. Und dass der Vater stolz ist auf sein Kind muss er uns nicht 20x sagen, das sieht und merkt man dann schon.

    Und von wegen nicht gespielt: "echt" daran ist die Schwangerschaft, die Geburt, das Baby - und alles drumherum ist eine Inszenierung, auch wenn ich jetzt niemand vorwerfen möchte dass absichtlich etwas Falsches vorgespielt wird. Schon allein wie so eine Sendung nacher zusammengeschnitten wird ist sehr manipulativ.

    Und doch manchmal einfach amüsant und unterhaltsam, v.a. weil Jana Ina sympathisch finde. Und das baby war auch sehr süß!!

  9. #259
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Das Jana Ina sich für einen Kaiserschnitt entschieden ist ihre ganz eigene Entscheidung, ihr Körper, ihr Kind. Sie hatte tierische Angst und das ja auch mehrmals betont.
    Seh ich auch so, wobei ich im ersten moment dachte "Mensch, wenn es keine gesundheitlichen Probleme gibt dann probier es doch wenigstens."
    Gedacht hab ich so, weil ich mich um das Geburtserlebnis geraubt fühlen würde.

    Ansonsten geb ich euch allen recht, dass die Interviews e.t.c. schon arg gespielt sind ABER das mit der Intensivstation ist echt, daran glaub ich jetzt einfach mal weil alles andere ... naja wär schon sehr krass.

  10. #260
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Für alle, die's verpasst haben, auf Pro7.de kann man sich die ganze Folge anschauen!

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige