Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

18.12.2017
  1. #241
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Kleine nur zu Sensationszwecken in ein anderes KH verlegt wird. J-I heult ja auch Rotz und Wasser. Vielleicht hat er ja Anpassungsprobleme, die kommen auch 4 Wochen vor Et oft noch vor.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    wollte oben nur editieren *sorry*

  3. #243
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Naja ich will auch nicht zu früh urteilen und warte mal nächste Woche ab
    Aber wenn ich das hier richtig gelesen habe waren ihre schweren Blutungen ja auch der Schleimpropf und von daher würde mich nichts mehr wundern

    So nun reg ich mich ab und morgen schaut die welt schon wieder anders aus

    Und natürlich tut es mir leid um den Kleinen und auch für die Beiden ( wenn es denn wirklich so schlimm ist wie es in der Vorschau ausschaut ), denn toll ist die Situation sicher nicht

  4. #244
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    marijana, helene ist um 4:09 morgens zur welt gekommen und gegen mittag haben uns meine eltern für 10 min (!) besucht. ich bekam das eher weniger mit (so jetzt im nachhinein), weil ich sooooo müde war, aber ich hab mich über den besuch schon sehr gefreut. dann war aber auch gut für den tag

    christians eltern kamen am nächsten tag und blieben sicher ne stunde (und vorher und nachher war auch ständig besuch da), das war schon mehr als anstrengend.

  5. #245
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Also was mich am meisten aufgeregt hat, ist das nachts das ganze OP-Team mobil gemacht wurde, nur weil "Madame" jetzt einen Kaiserschnitt will.

    Jeden Normalsterblichen hätten sie sicher bis morgens warten lassen, es Bestand ja kein Risiko.

    Weiß jemand wie schwer der Kleine wirklich war? Ich blicke jetzt auch nicht wirklich wie viel der Kleine zu früh kam. Wenn er für den 10.10. ausgerechnet war und am 23.9. zur Welt kam, sind das ja gerade mal 2,5 Wochen, das ist doch keine Drama.


    Aber süß sah der Kleine ja schon aus!


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #246
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Also ich glaube er wog irgendwas mit 3200g und 53cm oder so und war wenn man da noch irgendwie durchblickt entweder 2 oder 4 wochen zu früh

  7. #247
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Also ich kann absolut verstehen, dass sie einen KS hat machen lassen.
    Allerdings ist dieses Schmerz-Argument nicht wirklich weit gedacht.
    Mir ging es soooo sch... die ersten zwei/drei Wochen nach dem KS.
    Ich konnte mich kaum bewegen, geschweige denn laufen oder mein Kind mal selbst wickeln oder so.

    Da quäle ich mich lieber 24 Std und danach isses wieder gut... *MEINEMeinung*

  8. #248
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Also ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach dem KS und sass bereits 3 Tage nach OP im Schneidersitz im Bett und wollte entlassen werden
    Aber es wird bei jedem anders sei

  9. #249
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Waaaaaaaas??
    Das ist ja der Hammer!
    Ich bin echt kein wehleidiger Mensch, aber so besch... wie nach dem KS ging's mir noch nie!

    Also wenn ich die Wahl habe: DAS brauche ich nicht nochmal!

  10. #250
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ja ich weiss auch nicht, ich habs mir schlimmer vorgestellt
    Hab auch mit der Narbe kaum zu tun gehabt
    Aber ich weiss von meiner Freundin das es auch anders sein kann

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige