Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

17.12.2017
  1. #191
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Und ab wann war die Kamera dann dabei? Also ich meine, lagen die da noch halb im Bett und sie hat geschrieen: Hilfe ich hab Blutungen? Oder waren die da schon draußen am Auto oder zumindest fertig angezogen o.ä.?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Judith

    Die waren schon fertig angezogen und ziemlich durch den Wind. Sah schon echt aus, beide hatten Panik in den Augen.

    Kopfschmerzen
    Sind weg, dafuer ist mien Nacken nun schoen hart verspannt. Ich glaub ich sag meinen Termin in 2 Wochen wieder ab... Ich hab mir ne klassische Thai Massage dafuer gebucht.

    Jana
    Kopfschmerzen weg?

  3. #193
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ja, dann war es wohl wirklich "auf Abruf". Aber schon krass, wenn man dann noch verttragsgemäß erst das Fernsehen dazurufen muss, bevor man sich los ins KH macht. Stellt euch mal vor, die paar Minuten hätten vielleicht den Unterschied gemacht...?)

  4. #194
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    @ miri: ne leider nicht, ist derzeit dauerzustand, oft auch nachts, echt ätzend...

  5. #195
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    ich habs gestern auch gesehen und ich finde Jana Ina eigentlich ganz sympathisch.
    Ich glaube nicht dass es gestellt war, beim CTG und dann als die Wehen los gingen hatte JI fast Tränen in den Augen.

    Aber schon komisch, dass es in diesem KH offensichtlich keine Windeln gibt, weil sie auf Anraten der Mama eine Packung Pampers mitgenommen haben

  6. #196
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ja, das fand ich auch geil. Als Giovannis Mutter Anweisungen fuer die Kliniktasche gab. Pampers, Anziehsachen, Schnuller, Flaeschchen...

    Aber noch besser fand ich letzte Woche, als sie zu JanaIna meinte, dass sie das Tagebuch besser auf deutsch geschrieben haette damit sie es auch verstehen kann. Die war darueber ja echt angepisst...

  7. #197
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Off-Topic:

    Jana, ich glaub es gibt ein Schuessler Salz dagegen,,der Globuli.Deine Kopfschmerzen sind ja bestimmt Hormonbedingt Ich drueck die Daumen, dass es besser wird.

  8. #198
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Jana, ich glaub es gibt ein Schuessler Salz dagegen,,der Globuli.Deine Kopfschmerzen sind ja bestimmt Hormonbedingt Ich drueck die Daumen, dass es besser wird.
    Ging mir zu deiner Zeit genauso, Jana. Ohne Paracetamol wäre es manchmal nicht gegangen.

  9. #199
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Aber noch besser fand ich letzte Woche, als sie zu JanaIna meinte, dass sie das Tagebuch besser auf deutsch geschrieben haette damit sie es auch verstehen kann. Die war darueber ja echt angepisst...
    Aber echt...Da wollte Giovannis Mama wohl mal zeigen wo der Großmama-Hammer hängt !!
    Naja, so ein Schwangerschaftstagebuch ist ja ganz süß...aber man kanns auch übertreiben. Hat die etwa zu viel Zeit????

    Wünsche Euch allen gute Besserung
    sunrise, so klassische Thai-Massage ist ganz schön "brutal", ich hab mich nicht getraut in Thailand . Hattest Du so was schon mal?

  10. #200
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Kat

    Nein, hab ich noch nicht bekommen. Aber ich glaub das sieht brutaler aus als es ist, man nennt das ja auch Thai Yoga wegen der passiven Dehnung. Ich bin mir nun aber nicht merh sicher ob ich das noch machen soll, weil ich die Aroma Thai Massage ja nicht vertragen habe.

    Das Schwangerschaftstagebuch hatte ich auch

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige