Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

17.12.2017
  1. #181
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    murgs...ich dachte heute gehts zur sache...wieder vertröstet...

    schaut so aus, als ob sie einen KS machen..weiß jemand on das ein wunschKS oder medizinisch notweniger Ks war/ist?

    schläft den der kameramann bei dennen mit zu hause oder wo war der so schnell hergezaubtert wurden?

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Danke Linchen. Dabei sollte man meinen, dass man nach einer Massage entspannt ist...aber das haben ja viele mit den anschliessenden Kofschmerzen.

    Kristin
    Nee, ich denke das ist kein WunschKS, sie hat ja Blutungen gehabt. In der Pressemitteilung stand glaub icha uch was von Komplikationen. Naechste Woche wissen wir mehr.

  3. #183
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    könnt ihr mal ne kurz-zusammenfassung von gestern geben. ich habe es verschlafen ;-)

    lg
    chiara

  4. #184
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    So viel war auch nicht
    Sie waren in der Klinik und die Herztöne waren nicht okay
    Dann kam der Professor und hat aber gesagt es wäre alles okay
    Dann bekam sie leichte Kontraktionen ist in die Klinik und der Mumu war nun 4 Wochen vor ET von 3cm auf 1cm verkürzt und sie sollte sich schon damit es keine Frpgeburt gibt
    und ich glabe 4 Tage späte hatte sie zu Hause Blutungen und sie sind in die Klinik
    Das war dann auch der Abspann

    @sunrise
    meine Mama hat das auch immer, daher durfte ich sie früher auch in keinster Weise im Nackenbereich massieren

    gehts dir heut besser ?

  5. #185
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Hab gestern auch nicht geschaut, war zu müde...aber am Wochenende gibts immer ne Wiederholung, ich glaube sonntags! Da kann man sich das auch mal ganz entspannt reinziehen...

  6. #186
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    habs auch geschaut und dachte auch heute wirds spannend, tja pustekuchen!!
    jetzt bin ich aber wirklich super gespannt wie es am donnerstag weiter geht, ob das ein WunschKS ist oder medizinisch notwendiger!!

    @sunrise oh du arme *liebdrück* gute besserung!

  7. #187
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    danke linchen!

    gute besserung sunrise, aber bezüglich kopfschmerzen können wir uns die hand reichen...

    lg
    chiara

  8. #188
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Das würde mich ja interessieren, wie das mit den Blutungen war. Kann ja nicht sein, dass da zufällig das Kamerateam grade da war . Und das nachzudrehen fände ich persönlich auch sehr sehr komisch... Oder war das eine "Privat-kamera" (ich habs nicht gesehen gestern)?

  9. #189
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Doch Judith,
    das Team hat wahrscheinlich vor deren Haustür kampiert, um auch ja nix zu verpassen
    Iwo - IN DER SENDUNG IST DOCH NIX GESTELLT!


    LG, Isi,
    die immer direkt nach Popstars die Kiste ausmacht

  10. #190
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Mensch was für ne Enttäuschung gestern.Da denkt man jetzt passiert was und dann muss man wieder ne Woche warten.

    Mit dem Kamerateam geh ich mal davon aus dass die abrufbereit waren.Bei mein Baby ist das doch auch bestimmt so.Denke nicht dass da was nachgedreht wird.
    Also als sie vorm Haus am Auto standen und Jana Ina das Gesicht während einer Wehe verzerrt hat,sah DAS für mich jetzt nicht gestellt aus.
    Was jetzt nicht heißen soll dass ich der Meinung bin dass da nichts gestellt ist. ;-)

    Und ich hab mich auch schon gefragt ob das ein Wunsch KS war.Die Uhrzeit spricht zwar dagegen,aber wenn es ungeplant nachts los geht und Frau einen KS ausdrücklich wünscht,geh ich mal davon aus dass der bei Bedarf auch nachts gemacht wird.

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige