Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

14.12.2017
  1. #161
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    *reinschleich* ich guck das auch

    Also, ich hab mich nur kaputt gelacht, als bei der Namensdiskussion der Kommentar aus dem Off kam: "Übrigens, dieser Mann heißt Detlev!"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    da kann ich mich dir nur anschließen!

    Detlef (mit weichem "d" wie Damentoilette und ich schmeiß wattebäuschchen bis du blutest )

    Ich fänd es total schön wenn sie ihren Jungen so benennen wie es sich ihre Oma gewünscht hat (ich könnte drauf schwören das es gabriel war!!!)

  3. #163
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ja, das war Gabriel. Sie hat es Jana-Ina doch auf den Bauch geschrieben, als die in Brasilien war.


    Oh Gott, ich guck das zu oft!!!

  4. #164
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    dank dir anneli

    ich wusst es einfach nicht mehr.

    aber wenn es sich ihre oma gewünscht hat und sie es auch möchte, ich finde schon dann sollte giovanni einfach mal seine klappe halten (sorry für meine wortwahl) er weis doch genau wie sehr jana ina ihre oma bedeutet!!! ich fands ja schon unmöglich das er sie hat alleine nach brasilien fliegen lassen!!! so ein macho!!!

  5. #165
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    ach da fällt mir doch noch was ein

    giovanni möcht ja das sein junge "Rock" heißt

    Dann kanns doch passieren wenn der junge etwas älter ist (so pupertät) das die anderen ankmmen und fragen "Na was biste denn? Kuschel- oder Hartrock"

    ohman der arme junge!


    Es tut mir total leid, aber Giovanni spinnt einfach nur!!!

  6. #166
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Das Baby ist da!Scheinbar zu früh und nicht ganz unproblematisch.

    Aber einen Namen gibt es noch nicht, na mal schauen wer sich da durchsetzen kann.

  7. #167
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    *Gana Ina die Daumen drück*

    Ich wünsch es ihr so sehr das der kleine den Namen bekommt den sich ihre Oma ausgesucht hat!

    Ich fänd es extrem sch*** wenn Giovanni seinen Kopf durchsetzt

  8. #168
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Endlich!
    Ist der Mist dann jetzt endlich vorbei und der Sendeplatz wieder frei?

  9. #169
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    lol...die sind ja noch nicht soweit in der Sendung...außerdem kommt dann bestimmt noch die Anfangszeit mit dem kleinen...also die können das sicherlich gut in die länge ziehen....

  10. #170
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Jana Ina und Giovanni Zarrella im Babyglück: Am Dienstag, 23. September 2008, erblickte ihr Sohn Gabriel Bruno das Licht der Welt.

    Der Junge wurde um 2.28 Uhr in einem Kölner Krankenhaus per Kaiserschnitt geboren und war bei der Geburt 3260 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

    Zu lesen hier: * J A N A I N A & G I O V A N N I *

    Und ich hoffe mal für das Baby, dass der Name stimmt.

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige