Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

16.12.2017
  1. #141
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    @judith
    das kenne ich, mama und dazu wimmernde stimme ist gerad jonathans lieblingsbeschäftigung

    @schmusetiger
    na das ist ja wie ausschlafen, dann gehts ja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Die Bügelwäsche ist endlich weg
    Ich leg mich gleich ins Bett und versuche, mir die Sendung anzuschauen. Wahrscheinlich schlafe ich aber nach 5 Min. ein.

  3. #143
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Oh man, ist der Bauch riesig. Und das in der 22. SSW. Ist das normal???? WOW. Da will ich mal nicht sehen, wie sie in der 40. SSW aussieht...

  4. #144
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Diese Namensvorschläge - ich bin sprachlos.

  5. #145
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    also gabriel find ich ja süss

    das ist ja mal süss wie die beiden männer sich freuen das SIE gemeinsam Schwanger sind
    Wie bei meiner Freundin und mir, der Sohn ist auch nur 10 Tage älter hihi

  6. #146
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Hahaha Maedels, ihr seid so geil Schoen, dass ihr an mich denkt

    LG, Miriam

  7. #147
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich wollte schreiben SEINE Namensvorschläge.

    Und ich mußte erstmal suchen, wo "The other Place" ist. Ich wußte gar nicht, was wir hier für Kneipen haben .

  8. #148
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von Shallymar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich wollte schreiben SEINE Namensvorschläge.

    Und ich mußte erstmal suchen, wo "The other Place" ist. Ich wußte gar nicht, was wir hier für Kneipen haben .
    Und, wo isses? aber nicht in Hechingen, oder?!
    Also was soll ich sagen, der Typ wird mir immer unsympathischer. Ober-Prollig, Ober-Macho, Ober-Chauvi...

    Diese Geschichte mit den Stripperinen oder was auch immer das sein sollte war ja ansich gar nicht sooo schlimm. Klar, ich hätte mich an Jana Inas Stelle auch tierisch aufgeregt. Was ich wirklich ÄTZEND fand war das Getue hinterher mit seinem Dad - anstatt etwas Reue zu zeigen, auch noch so Sprüche "war geil, ne" oder "da wären wir lieber alleine gewesen...hähähä". Echt ätzend, vor allem wenn man bedenkt was für eine superhübsche Frau er hat und was für Schabracken da rumgetanzt haben

    Und auch sonst, die Sprüche: Jana ina ist ganz alleine hier, das arme Mädchen, da geb ich halt öfters mal nach...oder das Thema Namen...oder der Spruch mit seinem Kumpel "Hauptsache ein Junge"...

    Also ich wusste dass er nicht gerade der Intelligenzbolzen ist, aber dass er so den Obermegasuperproll zur Schau stellt....tsts...wenn er's nötig hat.

  9. #149
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Dieses Loch ist in Reutlingen in der Karlstrasse, also nicht gerade das Nobelviertel . Ich finde auch, dass er sich sehr zu seinem Negativen verändert hat. Ich hätte ihm auch die Hölle heißgemacht!!! Und seinen Vater mochte ich persönlich noch nie. Der ist sooo arrogant!

  10. #150
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von Shallymar Beitrag anzeigen
    Dieses Loch ist in Reutlingen in der Karlstrasse, also nicht gerade das Nobelviertel . Ich finde auch, dass er sich sehr zu seinem Negativen verändert hat. Ich hätte ihm auch die Hölle heißgemacht!!! Und seinen Vater mochte ich persönlich noch nie. Der ist sooo arrogant!
    Mhm, sein Dad ist halt genauso wie er ein Italo-Macho. Aber ich konnte ihn eigentlich immer soweit gut leiden, wir kennen die auch schon eeewig.
    Irgendwie hätte ich schon vom Alter und der Generation erwartet, dass Giovianni etwas fortschrittlicher als sein Dad ist. Aber er wurde von einem Macho zum Macho erzogen, was soll man da groß machen...
    Obwohl Mama Zarrella ziemlich tough ist, die lässt sich auch nix gefallen glaub ich!

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige