Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

12.12.2017
  1. #111
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    ja ross ist so ein typ der hat nur schabernack im hirn,,,verbeitet immer gute laune...

    jana ina ...meint ihr ob sie die enttäuschung über einen jungen nr spielt fürs tv oder ob sie echt so denkt?

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    ich finde ihn auch super lstig und sympathisch

  3. #113
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    @KK: Hab mich echt gewundert, dass JI immer so betont, ein Mädchen erwartet zu haben. meine güte, wenn ihr sohn das mal anschaut ... der fühlt sich doch wie die erwartung der mutter schon vor der geburt nicht erfüllt zu haben.

  4. #114
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    ja blugirl..das war auch mein erster gedanke, deshalb stelle ich mir die frage ja auch...das sie das nicht ernst meinen kann??!!!

  5. #115
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    was kann man bei der sendung überhaupt ernst nehmen? ?)

  6. #116
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    überdreht ist schon alles...ich gebs zu ich gucke ehr aus neugier...als als "fan" ...netter zeitvertreib ohne das man gehirn anstrengen muß

    nepumuk...his so nicht ein held aus einem kinderbuch? irgendwie sagt mir das was? ?)

    lg

  7. #117
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Das war heute meine Buegelprogramm Donnerstags ist nun immer Buegeltag, erst popstars und dann das hier. Beim Buegeln bekommt man ja nicht Alles mit, da ist dieses Programm perfekt.

  8. #118
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Das war heute meine Buegelprogramm Donnerstags ist nun immer Buegeltag, erst popstars und dann das hier. Beim Buegeln bekommt man ja nicht Alles mit, da ist dieses Programm perfekt.



    ich habs heute auch gesehen (saß im bin-voll-müde-koma auf der couch und konnt die fernbedienung nicht erreichen, ohne den hintern zu heben ) und fands irgendwie witzig. ross ist so krass, dass es schon wieder lustig ist. giovanni kam dieses mal ja net so gut davon ...

  9. #119
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ich find ross soooo super!

    Und alsdrunter stand "Ross Anthony-Jana Inas beste Freundin"
    musste ich so lachen, dass ich mich an meiner Spucke verschluckt habe

    Ich gucks nach wie vor gerne und ich fand die Überraschung mit dem Bon Jovi KOnzert echt lieb.

    LG Melli

  10. #120
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ich finde Jana Ina sehr sympathisch und sehr hübsch. Und ich hör ihr gerne zu, auch wenn das Geschwafel kein Mensch braucht...die Aktion mit der Namensliste fand ich zum Brüllen und wie sie reagiert hat...

    Aber Giovanni??? Den finde ich sehr durchschnittlich, als Typ und auch als Sänger...im Übrigen kommen wir aus dem gleichen Heimatort und meine Mum und sein Vater waren mal ne Jugendliebe

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige