Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 324

Thema: ⫸ Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

11.12.2017
  1. #91
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    okay ich unterhalt mich mit mir selbst
    am Ende als sie ins Wohnzimmer kam hätt ich schwören können nen richtig dicken Bauch unterm blauen Hnger gesehen zu haben
    so das wars von mir für diese Woche


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Ich guck jetzt mal, was der Raab dazu zu sagen hat ;-)

    EDIT: Die beiden sind dort zu Gast... ist das nicht eigentlich live, dann müsste ja ordentlich was zu sehen sein, oder?

  3. #93
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    ja die kommen gleich...die müsste ja dann jetzt 8./9.Monat sein...naja schaun wir mal

  4. #94
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich guck jetzt mal, was der Raab dazu zu sagen hat ;-)

    EDIT: Die beiden sind dort zu Gast... ist das nicht eigentlich live, dann müsste ja ordentlich was zu sehen sein, oder?

    naja, zumindest vom gleichen tag (oder wenigstens woche).

    hat ja schon ne schöne kugel ... 4 wochen noch bis vET

  5. #95
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Aha, da wird wohl ein Kaiserschnitt geplant? Der Arzt sprach gestern vom 16.10. nach Periode gerechnet und vom 22.10. nach US-Messung!

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Aha, da wird wohl ein Kaiserschnitt geplant? Der Arzt sprach gestern vom 16.10. nach Periode gerechnet und vom 22.10. nach US-Messung!
    DAS dachte ich mir auch, vier Wochen ?) , mein Termin ist am 16.09. und das waren gestern noch knapp zwei Wochen.... Ihr Bauch sah auch nicht sooo groß aus, zumindest nicht, wie vier Wochen vor Termin... andererseits, wie macht das so ein Model in der SS? Isst zwei Salatblätter und drei Raspel Karotte mehr oder so

  7. #97
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    echt ich fand den Bauch riesig als die das Oberteil kurz hoch gehoben hat

  8. #98
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen so sind... gestern bei der Akupunktur saß eine Schwangere neben mir, 36. Woche und Erstgebärende, und hatte mit Abstand den größten Bauch, den ich je gesehen hab... wahrscheinlich kam mir deshalb der Promibauch so winzig vor

  9. #99
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    naja oder weil mein eigener damals so winzig war
    ich fand ihn echt we kurz vorm platzen
    als ich letztens beim gyn war wurde ne hochschwangere von 2 leuten gestützt weil sie sonst glaube ich umgekippt wäre

  10. #100
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Giovanni und Jana Ina "Wir sind schwanger"

    neee, oder? erinnert mich jetzt irgendwie daran, dass barbie in wirklichkeit gar nicht gehen oder aufrecht stehen könnte, weil die beine zulang, die taille zu schmal und der busen zu gross ist *lol*

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige