Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 92 von 179 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

15.12.2017
  1. #911
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Angie, dieses Schneewittchen -Marie heisst die- fand ich total huebsch Und die Maria (? ) laeuft ja wirklich wahsinnig toll, die kann ich mir auch gut als Topmodel vorstellen. Dana (die Berlinerin) finde ich auch sehr huebsch.

    Tessa ist so eine, die von mir nur ignoriert werden wuerde. Damit straft man sie ja am dollsten wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt. Ihre rechte Hand ist so ekelhaft Nikotingelb


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #912
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich fand den Spruch von tesa zu geil: "Tessa- wie Tesa nur mit zwei ss". Also ICH würde sie daraufhin nur noch TESA nennen *rofl* Selbst schuld bei DER Steilvorlage.
    Und ich denke auch dass sie nur wegen der Quote dabei ist. Auserdem reisst sie ihre Klappe m.M. nach so auf um auch ihre Unsicherheit zu verdecken. Bei dem Eis-Shooting fand ich ihr ach so tolles Posing ziemlich nuttig- mehr wie für ein Erotikshooting ich glaube dass sie weit mitgenommen wird, aber dann kurz vorher rausfliegt. Eine Favoritin ist sie für mich auf gar keinen Fall- sondern nur "Quotenmensch". Habt ihr gehört was die für einen Müll in der Vorschau gelabert hat wegen ihrem Arm? Da merkte man dass sie doch nciht soooo selbstsicher ist wie sie tut: sie hat es der Jury erst gar nciht erzählt udn dann lügt sie rum, das wäre nur eine Schiene und nur bis zum Ellbogen-neee, ist klar. Wie dumm ist die eigentlich, wie lange sie das verheimlichen kann?? Da spricht doch Angst raus, raus zu müssen. Wahrscheinlich macht sie sich den Gips noch selber ab...

    Marie finde ich auch hübsch aber bisher ist sie mir zu einseitig. Hoffe, sie wird wandlungsfähiger snst ist sie viiieel zu löangweilig.

    Das 16-jährige Mädel was sie zum Schluss mitgenommen haben ist ja mal GAR NICHT HÜBSCH!!!! Die erinnert mich total an Courtney Love *würg*

  3. #913
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Das Gelabere von Tessa geht einem echt auf den S.... aber ohne wäre es auch ziemlich langweilig auf Dauer
    ich finde sie kommt schon gut rüber beim Fotoshooting und auf dem Laufsteg, wenn sie nur mal einen Gang runterschalten würde in allem. Aber das hat die Jury ihr ja gestern auch mal gesagt. Puhhh, da bin ich aber froh daß die auch normal ticken - manchmal .
    Das hatte mich bei Fiona immer wahnsinnig geärgert, daß sie die immer über den grünen Klee gelobt haben obwohl sie so hinterhältig war.

    Ansonsten sind da schon ein paar tolle Damen dabei, bin echt mal gespannt. Marie ist super hübsch und Sarah gefällt mir auch sehr gut.

  4. #914
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Junibraut Beitrag anzeigen
    Ich fand den Spruch von tesa zu geil: "Tessa- wie Tesa nur mit zwei ss". Also ICH würde sie daraufhin nur noch TESA nennen *rofl*
    Ich hab gestern zufällig noch Tv Total gesehen - den Spruch hat Stefan Raab natürlich auch gleich aufgenommen und meinte dazu: "Da kann sie auch sagen: Tessa - wie Tusse nur mit e und a..."
    (Ich bin ja eigentlich nicht schadenfroh, aber als Tesa auf dem Laufsteg gestolpert ist, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen)

    Ansonsten fand ich es bei der 16- jährigen mit den kurzen Haaren schade, dass sie die nicht weiter mitgenommen haben, die hatte für mich viel mehr als die, die dann am Ende als 16. mitgenommen wurde.

    Liebe Grüße
    Colle

  5. #915
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    naja, tessa ist halt gut für die quote ;-)

    ich frage mich zwar auch manchmal, warum manche mädels weiterkommen, aber die jury wird schon ein auge dafür haben.

    ganz ehrlich: kate moss, ungeschminkt? sieht auch normal aus, nicht viel anders aus als andere hübsche frauen. aber man kann halt viel aus ihr machen.

    lg sweety

  6. #916
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also ich find die Zähne von Tessa voll schlimm, aber eher weil sie so gelb sind/wirken?)

    Daphne, also da fällt mir niix zu ein, die ist ja sooooooo langweilig, da werd ich müde beim hinschauen, das macht mich schon fast aggressiv, das SO eine Topmodel werden soll...?

    Dana find ich ganz sympathisch und auch recht hübsch.

    Olivia, naja hässlich ist sie nicht, aber echt so tussihaft.

    Aber Marie ist in meinen Augen wirklich sowas von traumhaft schön, fast elfengleich...sie erinnert mich immer an Liv Tyler in Herr der RInge (obwohl ich die gar nicht sooo toll finde).

    Und ich bin ein Fan von Sara, die find ich auch sehr hübsch!!

    LG MElli

  7. #917
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also diese Daphne finde ich auch totlangweilig...

    Dana, Jessica und Ira sind so meine Favoriten...

  8. #918
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich finde diese Ira (?) sieht so alt aus. Vielleicht liegt es aber auch an ihrem vielen Make-up im Gesicht??

  9. #919
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Junibraut Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Ira (?) sieht so alt aus. Vielleicht liegt es aber auch an ihrem vielen Make-up im Gesicht??
    Ja, sie sieht schon etwas älter aus - da hast du recht...

    Bin eh´ immer total auf das "Umstylen" gespannt...

  10. #920
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Oh ja, da bin ich auch gespannt drauf!

    Ich glaube ja auch, dass sich Tessa so ähnlich wie Fiona entwickeln wird: das wir auch wenn sie irgendwann (hoffentlich ) rausfliegt, werden wir ungefragt und ungewollt von ihr im TV und sonstwo hören. Im Playboy vielleicht auch, Erfahriung mit erotischne Bildern hat sie ja schon...
    Ich habe den Eindruck, die will einfach nur "berühmt" werden- egal womit. Genau wie Fiona eben

Seite 92 von 179 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige