Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 91 von 179 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

11.12.2017
  1. #901
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    ah ok..*gg* ich hab schon an mir selbst gezweifelt.....naja aber wundern würde mich bei der nix...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #902
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    das war beide male der rechte.

  3. #903
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    jaaa is ja ok ...ich schiebs auf die Hormone...

    bei Tessa kann man sich nie sicher sein

  4. #904
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Da hast du recht. Ich könnt mich noch über sie aufregen, weiß gar nicht warum... Ich schieb es auch auf die Hormone...

  5. #905
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Tessa ist mal wieder die typische Hassträgerin. Die wird es auch sehr weit bringen. Für die Quoten braucht es doch solche Aufreger. Das war damals Fiona, das war Gisele. Und nun eben Tessa, die ja nach eigener Aussage nur gehasst wird, weil sie besser aussieht als andere und man ihr das neidet.

    Ich finde Jessica hübsch, die hat tolle Augen!

    Aber diese letzte, die sie als 16. mitgenommen haben, die fand ich auch nicht so prickelnd. Und da sagt der noch was von "strahlender Schönheit". Na ja, ich ha da eh einen anderen Geschmack als die Profis...

  6. #906
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    tessa wäre das perfekte einzelkind sollte man meinen. alles das was man einzelkindern nachsagt, trifft bei ihr zu.

    bei "red" haben sie ihre eltern gezeigt, die scheinen von ganz anderem schlag zu sein. die dame hat noch 2 geschwister.

  7. #907
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Und nun eben Tessa, die ja nach eigener Aussage nur gehasst wird, weil sie besser aussieht als andere und man ihr das neidet.
    Ich finde sie gar nicht so hübsch. Also da sind sehr viel Hübschere dabei...

    TESSA ist soooooooooooooooooooo schrecklich

  8. #908
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich finde Tessa auch nicht hübsch... Aber die wird wahrscheinlich eingeschleust worden sein für die Quote. Na umso besser, dann haben wir wenigstens was zu lästern

    Und die, die sie als 16. mitgenommen haben, gefällt mir auch nicht, die erinnert mich irgendwie an ein 80er-Jahre-Pinup-Girl

    Dagegen fand ich die, die sie bei der vorletzten Folge beim Fotoshooting rausgeschmissen haben, sooo hübsch, echt schade dass die nicht mehr dabei ist.

    Zitat Zitat von catotje Beitrag anzeigen
    Und Daphne? Ich finde, die hat gar nichts, sieht aus wie eine Schlaftablette, Bio-Öko-Waldorfschulen-Schnalle.
    *zustimm*

  9. #909
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich finde es erschreckend was da einige Maedels im Mund stehen haben. Also mal ehrlich, mit solchen Zaehnen kann man doch kein Topmodel, geschweige denn Model werden

  10. #910
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Miriam, das wundert mich auch immer. Aber das scheint ein Trend zu sein. Barabara hatte ja auch nicht die beste Zahnstellung.

    Ich finde Tessa schon hübsch - von der Zahnstellung mal abgesehen. Die sieht auch auf den Fotos gut aus.

    Na ja, und ich habe schon gemerkt, dass bei denen was anderes zählt als das, was WIR so als hüsch empfinden. Diese Blonde, die gestern rausgeworfen wurde mit den schönen Augen, die fand ich wirklich entzückend.

    Mist, ich weiß die ganzen Namen nicht.

    Aber da war ja gestern das Schneewittchen. Die haben die am Ende doch so gelobt, wie toll sie beim Live Walk geschaut hätte, wie facettenreich sie wäre etc. Und ich hab sofort gesagt: "Oh Gott, wie guckt die denn?" Die sah aus, als hätte sie Todesangst. Außerdem hat sie den Kopf so nach vorne geschoben, das fand ich nicht schön. Ich wäre wohl kein guter Model-Scout.

Seite 91 von 179 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige