Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 81 von 179 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

15.12.2017
  1. #801
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Die kann den Job auf Grund ihres Alters noch maximal 2 - 3 Jahre machen, während man mit Jenny noch längerfristig Geld verdienen kann

    Ne, ich denke, so krass ist das nicht unbedingt. Guck dir mal Heidi an, die macht den Job ja auch noch - ok, sie ist vielleicht das andere Extrembeispiel, aber dennoch ist es als Model nicht mit 26 vorbei. Nur Reinzukommen wird m.E. immer schwieriger mit dem "Alter" .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #802
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Im Endeffekt geht es doch nur darum wer das meiste Potential hat- und das war/ ist eindeutig Jennifer. Und deswegen ziehen sie ja auch oft die Mädels so lange mit OBWOHl sie keine super konstanten Leistungen bringen.
    Es kommt wohl mehr auf den Typ und doch die Äußerlichkeiten an.
    War und ist bei Barbara genauso- sie ist ein töller Typ (hauptsächlich wegen der Haare) aber reden/ moderieren kann sie mal gar nicht und sie war auch eher die Unscheinbarste von allen Finalistinnen im letzten Jahr. Und bei Lena war es auch ähnlich.
    Zwar wird immer groß erzählt "als Modell musst du alles können" aber mal ehrlich- de fakto ist es doch wieder nur das Äußere und die perfekten maße- Beine, Haare etc. Und die sogenannten Topfavoritinnen/ also die, die von Anfang an immer super waren -siehe Janina, Hanna..) sind es dann doch nie geworden!
    Und genau deswegen ist Jenny absolut die verdiente Gewinnerin!
    Sie hat das Äußere, Riesenpotential und ist ein Typ den man sich merkt, sie fällt auf (im gegenstaz zu Janina die immer nur ihren ewig gleichen lächelnden Gesichtsaudruck drauf hat und sonst eher 0815 Modell ist. Die ging mir echt auf die Nerven...).
    Auf diesen anderen Quatsch mit Schauspielerei, reden blabla bla kommt es m.M nach gar nicht drauf an.

  3. #803
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Hallo!

    Ich war ja seit Wochen für Janina. Schade.

    Ich gönne es auch der Jenny (sie erinnert mich total an meine jüngere Schwester, abgesehen von den Beinen).

    Hatte die BILD also doch mal Recht.

    Ich möchte hiermit eine Sammlung starten:

    Damit Frau Klum mal einen Deutschkurs machen kann. Das kotzt mich die ganze Sendung schon an, dass sie kaum einen einzigen korrekten deutschen Satz rausbekommt. Gestern war wieder der Hammer: "....als wie....". Muss sowas sein, wenn ich seit Jahrzehnten in der Öffentlichkeit stehe?

    Wenigstens konnte man ihr mal in die Augen sehen (sonst sieht man an deren Stelle nur ihre Ponyfransen), aber ihr Outfit war unter aller Kanone. Und wie sie immer auf ihren hohen Hacken steht, mit X-Beinen!

    Ansonsten ist sie mir ja echt sympathisch, aber dieses schlechte Deutsch - nee, nee, nee!

    Was machen wir jetzt eigentlich donnerstagabends?

    Groetjes
    Miri

  4. #804
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Übrigens Gisele ist bei wkw angemeldet.

    Habe ich vorhin durch Zufall gesehen....
    Die arme wird in ihrem Gästebuch richtig beleidigt....

    Lg dany

  5. #805
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    @Dany: Was ist den wkw???

  6. #806
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Wer kennt wen.

  7. #807
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III


  8. #808
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich hab die Entscheidung gestern auch gesehen... Ich habe mich für Jennifer gefreut. Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob jemand erst 16 oder 17 ist und in dem Job noch geformt werden kann oder ob jemand schon über 20 ist und die ganze geschichte vielleicht wirklich nur noch ein paar Jahre machen kann.

    Ich glaube sowieso, die Zeit der großen Topmodels ist vorbei... Wenn ich an ein Topmodel denke, dann an Frauen wie Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Nadia Auermann, Naomi Campbell, Giselle Bündchen etc. ... Aber alles was danach kam ist doch nicht wirklich mehr Topmodel?!

    Von Lena Gaerke (oder wie sie heißt) sieht und hört man gar nichts mehr, bis auf diesen einen TV-Spot vor kurzem. Barbara Meier hatte ja noch einge Spots, wird aber auch weniger. Und gestern das doofe Gelaber im Backstage hätten sich die zwei auch echt sparen können... naja...

    Ich finde schon, dass Jennifer eine extreme Wandlung durchgemacht hat, seit sie das 1. Mal über den Laufsteg gelaufen ist. Ich finde ihre Augen teilweise echt hammermäßig - richtig katzenartig. Und für Ihre 16 oder 17 Jahre hat sie das echt toll gemacht...

    Janina fand ich nicht so besonders - sie hatte für mich nicht das gewisse Extra. Über einen Sieg von Christina hätte ich mich auch noch sehr gefreut...

    Aber ehrlich... letztlich ist es mir auch egal... in ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach, ob die Siegerin Jennifer, Janina oder Christina hieß!

  9. #809
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ne, ich denke, so krass ist das nicht unbedingt. Guck dir mal Heidi an, die macht den Job ja auch noch - ok, sie ist vielleicht das andere Extrembeispiel, aber dennoch ist es als Model nicht mit 26 vorbei.
    Naja, aber die Models die auch mit "höherem" Alter noch im Geschäft sind (Klum, Campbell, Crawford, Schiffer, Auermann etc.) , sind nur solche, die vorher als junge Frauen schon extrem erfolgreich waren und das kann man nun von Janina nicht gerade behaupten... Sie ist ja nun schon zu Beginn ihrer "Karriere" für Modelverhältnisse relativ alt, während Jenny noch so jung ist, dass durchaus die Chance dazu besteht

  10. #810
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Über einen Sieg von Christina hätte ich mich auch noch sehr gefreut...

    Aber ehrlich... letztlich ist es mir auch egal... in ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach, ob die Siegerin Jennifer, Janina oder Christina hieß!
    Unterschreib... und nochmals unterschreib!!!

Seite 81 von 179 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige