Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 80 von 179 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

12.12.2017
  1. #791
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich bin schon enttäuscht, weil ich wirklich Christina vorne gesehen habe ...

    Mein Mann sagt schon seit Wochen, dass Jenny gewinnt, aber ich finde eigentlich, dass ihre Leistungen nicht konstant genug gewesen sind. Und jetzt zu sagen, sie ist aber ja noch viiiiiiiieeeeeeel jünger als Janina (also mein Mann sagt das und wohl auch viele Radiosender und so) finde ich ungerecht. Janina ist schon die ganze Staffel über so "alt", dann hätte man sie auch früher schmeißen können, obwohl ich sie nicht besonders mochte. Die hatte immer so dicke Augen und Augenringe .

    Also ich gönne es Jenny schon, aber sie war NICHT meine Favoritin...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #792
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Na ja, ich kann es nicht so nachvollziehen, weil ich Jennifer nicht so dolle finde und auch immer an einen Storch im Salat denken muss, wenn sie daher stöckelt. Aber ich kenne mich in der Branche eh nicht aus. "Gönnen" tu ich's ihr, wie ich es den anderen beiden auch gegönnt hätte, da sind alle, denne ich es nicht gegönnt hätte, vorher schon geflogen.

    Sie ist nur meiner Meinung nach noch nicht so medienreif. Gestern Abend waren die Mädels noch bei Stefan Raab, und es war schon auffallend, dass mit Jennifer kein vernünftiges Interview möglich war. Die hat nie mehr als 2 Wörter hintereinander raus bekommen. Man merkt da halt doch das Alter....

  3. #793
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich find das Ergebniss super!!! Hab mir das auch schon lange gedacht dass Jenny gewinnt.. Sie hat einfach das meiste Potential... Absoluter Modell Typ...

    Sie erinnert mich sehr an dieses neue Megamodel aus England.. Die ist auch so stacksig und hat raspel kurze Haare...

    TOP!!! Ich freu mich...

    Und ich denke sie wird die erfolgreichste der 3 Finalistinnen...

  4. #794
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Agyness Deyn meine ich übrigens...

  5. #795
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Sie ist nur meiner Meinung nach noch nicht so medienreif. Gestern Abend waren die Mädels noch bei Stefan Raab, und es war schon auffallend, dass mit Jennifer kein vernünftiges Interview möglich war. Die hat nie mehr als 2 Wörter hintereinander raus bekommen. Man merkt da halt doch das Alter....
    Das stimmt, aber ganz ehrlich....die beiden anderen Mädels waren im Interview auch mega peinlich ....aber ich denke TOP MODELS müssen auch nicht intelligent und redegewand sein

  6. #796
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    ja ellen, ist bei uns auch so. Und die sehen dann immer so Sche*** geschminkt aus. *find*

    Hilllllffeeeee Die sehen sooooo krass nach dem schminken aus.....wahnsinn....

  7. #797
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von muc13 Beitrag anzeigen
    aber ich denke TOP MODELS müssen auch nicht intelligent und redegewand sein

    Stimmt, siehe Heidi .
    Am peinlichsten fand ich, als sie in der vorletzten Sendung zu Jenny etwa 25 gesagt hat: "Herzlichen Glückwunsch im Finale!!!!!" Äh HALLO, das ist überhaupt kein Satz ?!?!

  8. #798
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich find's doof, dass jenny gewonnen hat. Nachdem Christina aber nur Dritte geworden ist, habe ich fest damit gerechnet, dass Jenny gewinnt. Janina lohnt sich für IMG einfach nicht mehr. Die kann den Job auf Grund ihres Alters noch maximal 2 - 3 Jahre machen, während man mit Jenny noch längerfristig Geld verdienen kann

  9. #799
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Janina lohnt sich für IMG einfach nicht mehr.
    Harte Worte!

  10. #800
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich habe GNTM gestern auch angesehen und fands insgesamt einfach nur bescheiden!

    Die finale Sendung wurde ja extrem in die Länge gezogen und wirkliche Kritik gab es gar keine mehr. Das war doch nur noch Schönmalerei ("Ach, Ihr seid alle drei sooo super, toll gemacht!) und Bauchpinselei! Rolf und Payman haben fast gar nichts gesagt und Heidi erst mit ihrem "Schatzi" (der sich live wirklich nicht besonders gut anhörte). Eigentlich mag ich Heidi Klum sehr, aber gestern hat mich das alles nur genervt.

    Und da niemand - außer den dreien aus der Jury - entschedet wer GNTM wird, kommt einem das alles doch sehr gestellt vor. Außerdem fehlten mir echte Emotionen!

    Ich hätte auch gerne Christina als Siegerin gesehen, bin aber auch mit Jenny zufrieden. Ich finde sie hat sich in den letzten Wochen unheimlich gemausert und kann sicher noch mehr Gas geben. Den kühlen Gesichtsausdruck finde ich persönlich klasse!

    Janina war immer sehr souverän und brachte konstante Leistungen. Sie war mir letztendlich aber einfach zu "perfekt" und zu viel "gute Schwiegertochter" für meinen Geschmack. Außerdem mag ich die Art nicht wie sie spricht...

    LG, Melanie

Seite 80 von 179 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige