Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 179 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

16.12.2017
  1. #61
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    also wenn ich mich irgendwo bewerbe, dann frage ich mich doch zunächst, welche "qualifikationen" gefragt sind und helfe da notfalls noch etwas nach.

    WIESO haben die möchtegern-models nicht vorher das laufen auf stöckel-schuhen geübt? die wussten doch, dass so was auf sie zukommt??? mega-peinlich.

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen

    Schrecklich fanden wir diese 17-jährige mit den dünnen Beinen die bei der Vorstellung so eine graue Leggins anhatte und von der alle SOFORT begeistert waren. Hauptsache skinny. Die sieht doch im Gesicht wirklich schrecklich aus!!! Wisst Ihr, welche ich meine??
    ich weiß zwar ihren namen grad nicht, aber ich finde die hat ein tolles gesicht.

    den bruce ersatz finde ich jetzt nicht soooo schlecht. aber bruce hat heidi einfach zu oft die show gestohlen....da musste er eben wegrationalisiert werden
    Raquel mag ich irgendwie gar nicht.
    und ich bin gespannt was man aus dem Barbie-verschnitt Gina-lisa so alles zaubern kann?!


    ich werde weiter dran bleiben.

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Die Bianca, die es dann dann doch noch geschafft hat ... sacht mal, die sieht doch aus, wie die kleine Schwester von Tauchmaus (Ute) oder??? Ich finde die beide haben total Ähnlichkeit!!!

  4. #64
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Mir hat bisher auch die Schweizerin am besten gefallen und auch die Bianca gefällt mir. Und auch die mit den kurzen Haaren.
    Die Gina ist ja sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich glaube, dass die ziemlich weit kommt, da sie halt etwas anders als die anderen ist.

    Als die eine ihre Schuhe bei der Modenschau ausgezogen hat, das fand ich sehr mutig, aber auch toll.

  5. #65
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    das mädel, das die schuhe ausgezogen hat, hatte mein vollstes verständnis. und wenn die nachfolgerinnen clever gewesen wären, hätten sie das nachgemacht. hätte man als showeinlage deuten können.
    nach heidis tipp, werden jetzt vielleicht ein paar mädchen ihre privaten schuhe einpacken.
    das blonde mädchen mit dem weißen shirt ("I love..." stand da glaube ich drauf.) ist sie einfach auf halber strecke nicht weitergelaufen? sah so unsicher/unbeholfen aus. oder sollte das so sein?

    lg

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Nicki, neee das war nicht gewollt, das war glaub ich die Bianca, die zum Schluss noch genommen wurde und da sagte Heidi noch, einige würden sich wundern, dass die ausgewählt wurde.

    Krass, wie kurs manche Kleider doch waren, WER kauft sowas??

  7. #67
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Nein Bianca war das nicht, Bianca ist doch die, die mit Peyman flirten musste, gleich die erste, oder? Die ist suess.

    Das war die, die immer erzaehlt hat, sie war als Kind so haesslich. Die ist so ein Fiona Verschnitt.

  8. #68
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    die die nur bis zur hälfte des laufsteges gegangen ist war sarah, oder?

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    die die nur bis zur hälfte des laufsteges gegangen ist war sarah, oder?
    Ja stimmt, die mit dem 70iger Jahre Outfit

  10. #70
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Sarah erinnert mich (mit den staksigen Beinchen) etwas an die Österreicherin aus der letzten Staffel, die die so viel Kohle hatte und so zickig war und wie ein Pferd gelaufen ist...Nur dass Sarah nicht so arrogant ist!!

    Ansonsten glaube ich dass die Aktion mit dem Schuhe ausziehen deshalb so gut angekommen ist weil es eben nur eine gemacht hat, das war dann was Besonderes. Wenn das alle gemacht hätten hätte bestimmt niemand mehr applaudiert oder das als mutig bewertet.

    Und bei Gina habe ich so den verdacht, dass sie GARANTIERT einige Angebote von Pornofilm-Agenturen bekommen wird also diese Karriere wäre ihr bestimmt sicher. Die scheint auch nicht zimperlich zu sein (von wegen nackter Po und so, egal!).

Seite 7 von 179 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige