Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 179 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

18.12.2017
  1. #51
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Also,

    ich finde es gibt drei verschiedene Typen und alle Maedchen passen in eines der drei Schemen (Mandy Typ, Hana Typ, der dritte das fehlt mir noch ein Name), drei sind einfach auffaellig: Gisele, Gina und die mit den blonden kurzen Haaren.

    Ich finde die Gina irgendwie ganz nett, und klar zu blond zu braun und zu viel Make-Up.

    Ich werde es weiter schauen.

    LG

    Volkfrau


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    die modenshow war ja göttlich. bzw. das laufen einiger mädchen. lauter "pfee bzw. horses" . das es da kein beinbruch gab. ernstaunlich.
    aber heidi hat recht, die mädel wussten schon aus beiden staffeln zuvor, dass man als modell in solchen schuhe laufen muss.
    bin gespannt, wann das große umstylen kommt. diese gina muss bestimmt einiges verändern lassen.
    die blonde, die vergessen wurde, hatte was.

  3. #53
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ja, dass stimmt, wenn ich unbedingt Topmodel werden will, dann ueber ich das laufen auf hohen Schuhen aber vorher.

    Die 17 jaehrige mit den ewig langen Beinen gefaellt mir auch ganz gut, sie ist sehr natuerlich.

  4. #54
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Das schweizer Mädel find ich total sympatisch
    Ja, die Schweizerin ist bisher auch unsere Favoritin
    Allerdings nervt die französische-Bruzce-Ersatz-Tucke schon jetzt gewaltig

    LG Corinna

  5. #55
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Also ich finde, in dieser Staffel sind echt viele tolle Mädels dabei! Und total süß und natürlich fand ich die Lisa, die immer sagte, wie häßlich sie als Kind war. Aber wie sie auf dem Laufsteg unterwegs war, fand ich zu geil.

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Aber coole Aktion von dem Mädel, das einfach die Schuhe aisgezogen hat...das nenn ich mal mutig und selbstbewust.

  7. #57
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Das fand ich auch toll! Und den Nachfolger von Bruce fand ich jetzt auch nicht soooooo schlecht. Mal schauen wie er sich entwickelt.

  8. #58
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Aber coole Aktion von dem Mädel, das einfach die Schuhe aisgezogen hat...das nenn ich mal mutig und selbstbewust.
    Das fand ich auch klasse! und cool fand ich auch das das Publikum applaudiert hat.

  9. #59
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Und ich konnte es nicht sehen.

    Im Internet gibts das nicht
    Dabei habe ich die ersten beiden Staffeln verschlungen und
    fand Lena OBERHAMMER!



    Traurige Grüßchen,
    Auriel

  10. #60
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Also den Bruce-Nachfolger finde ich nicht schlecht, aber ist natürlich überhaupt kein würdiger Ersatz!!
    Wasserstoffblondi hat echt die krasse Stimme und uns hat sie auch direkt an Mark Medlock erinnert (mal sehen ob sie bei ihr auch noch so ne schnief-Familiengeschichte rauskramen).
    Diese Sprüche immer von wegen "die Mädchen" und so finde ich auch schrecklich, schon immer! Klar, manche sind vom Alter her wirklich noch Mädchen aber das hört sich echt nach Heidi-Zuhälterin an!!!

    Ansonsten finde ich eigentlich dass wenig "Highlights" dabei sind, aber man hat ja schnell unbewusst einen sehr hohen Maßstab. Ich finde die sehen bis auf wenige Ausnahmen alle gleich aus...ungeschminkt ist da kaum eine so richtig "wow". Aber das habe ich bei der letzten Staffel glaube ich auch gedacht!!!
    Die Schweizerin Raquel hat eine supertolle Figur, Neid

    Schrecklich fanden wir diese 17-jährige mit den dünnen Beinen die bei der Vorstellung so eine graue Leggins anhatte und von der alle SOFORT begeistert waren. Hauptsache skinny. Die sieht doch im Gesicht wirklich schrecklich aus!!! Wisst Ihr, welche ich meine??

Seite 6 von 179 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige