Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 179 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

16.12.2017
  1. #581
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    ja mein mann sagte es mir auch schon vor der sendung das heute keiner geht
    und er hatte recht
    was ist das für ne geheime liste ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Von der Liste habe ich heute auch gelesen.
    Hier mal ein Link: Geheime Streichliste: Muss Wanda als nächste gehen? - Germanys Next Topmodel - Special

    Und ich bin so froh, dass Wanda heute (noch?) nicht gehen musste.

  3. #583
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    die schon seit wochen im internet ist...googelt einfach mal

    geheime Liste GNTM da findet ihr einiges...aber achtung bei einigen steht auch die "gewinnerin" laut Liste dabei

  4. #584
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Sch hätte es auch besser gefunden, wenn Caroline hätte gehen müssen.Sie hat sich zwar mit dem Octupus tapfer geschlagen, aber ihr ewiges Gezicke nervt schon.
    Vor allem finde ich an ihr tierisch unangenehm, dass sie phantastisch austeilen, aber überhaupt nicht einstecken kann. Erst erzählt sie Christina groß und breit, dass sie keine Persönlichkeit habe, aber als Christina dann sagte, dass sie wohl mehr Ausdauertraining gemacht habe, rastet Caroline voll aus. Das geht gar nicht! Wer austeilt, muss auch einstecken können!

    LG Corinna

  5. #585
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Meine Sympathie gilt jetzt absolut Christina.

    Ich finde es total link, wie sie jetzt langsam aber sicher zur Außenseiterin gemacht wird in diesem Zickenkrieg, nur weil die anderen sie als Konkurrentin füchten. Bei Gisele war es ja noch angebracht, weil die selbst so eine Zicke war. Aber Christina tut doch keinem was.

    Carolin hat sich bei mir mit ihrer arroganten Zickerei total disqualifiziert. Woher nimmt sie (und leider auch Wanda, die ich bis gestern echt mochte) sich das Recht heraus zu beurteilen, ob Christina "schlechter" ist als sie selbst???? Sind sie die Jury?

    Ich fand es gestern auch echt gut, als Wanda dann den Anschiss bekam. Erst meint sie, Christina hätte nicht das Zeug zum Topmodel, und dann fängt sie an von wegen, es sei ja doch schon entschieden, sie denke, Christina wird es. Da hat das dumme Huhn sich doch selbst verraten, dass sie Christina einfach nur als Konkurrentin aus dem Feld schlagen möchte.

    Ich denke, die Jury ja Carolin gestern ganz bewusst ein bisschen heulen lassen, um sie mal wieder auf den Teppich zu holen.

    Und auch, was Cocili schon angesprochen hatte: Erst hacken sie alle auf Christina rum mit dieser scheinheiligen Art: "Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung." Und dann rastet sie aus, weil SIE unsportlich und Christina ihr weggelaufen ist. Sie hatte ja dann gemeint, das läge wohl daran, dass Christina mehr joggen würde, und Christina antwortete nur: "Nee, eigentlich nicht." Und darüber regt die Tante sich dann auf. Soll Christina lügen, damit SIE besser dasteht?

    Dumme Schnepfe!

  6. #586
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    In der letzten Staffel hab ich mich mit der "geheimen Liste" übrigens familienintern ziemlich blamiert . Die hat nämlich NICHT komplett gestimmt.

  7. #587
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich hoffe ja, DASS sie stimmt, dann bekämen die zwei Zicken nächste Woche nämlich die Quittung.

  8. #588
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Wanda hat mich gestern ja auch echt arg enttäuscht.... ich fand sie die ganze Zeit so super cool, und gestern fährt sie son mega Zickenfilm... pöh!

  9. #589
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    hihi, was immer alle an der wanda finden ?) mir hat sie noch nie so richtig gefallen, gerade weil sie immer so cool tut. na und nu ist ja eh ganz aus.

    also sind wir gespannt auf nächste woche

  10. #590
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Haja, die Luft wird dünn

Seite 59 von 179 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige