Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 179 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

12.12.2017
  1. #551
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich finde, Janina sieht irgendwie "alt" aus. Und für meinen Geschmack ist sie zu dünn. Aber das muss wohl in der Branche so sein. Ich meine, Gisele mag ja ein blödes Huhn sein, aber ihre Figur ist doch top. Ich fand es gestern schon krass, wie sie behandelt wurde, als wäre sie FETT. Kein Wunder, dass es in der Branche so viele Essgestörte gibt!

    Janina hat halt eine super Ausstrahlung, wenn sie sich präsentiert, wie sie sich bewegt etc.

    Meine Favoritin - jetzt, da es die nette Raquel nicht mehr gibt - ist Wanda.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    @Angie, aber das ist doch echt Ihre eigene Schuld gewesen..da habe ich dann doch weniger Mitleid.

  3. #553
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich finds toll, dass die Jammer-Eule endlich raus ist!

    Vor allem: Sie knutscht mit dem Schauspieler rum und telefoniert danach mit ihrem Freund!?! Mal sehen wie lange der noch da ist.

    Und gestern fand ich Gisele schon ein wenig speckig an den Seiten. Wenn man im Vergleich dazu die Bilder vom Anfang sieht...

  4. #554
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich bin auch nicht fuer Janina und ich finde sie auch zu duenn, aber Gisele hat schon gut zugelegt.

    Mit dem Typen fand ich Gisele auch mega peinlich.
    Ich mag Jennifer und Wanda, Carolin geht fuer mich garnicht, die schaut immer gleich...

  5. #555
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Wäre Gisele gestern nicht rausgeflogen hätte ich dann endgültig geglaubt, daß sie ein "Maulwurf" ist - so wie damals bei Big Brother....

    Aber da hab ich mich wohl getäuscht.

    Blöd für sie, weil dann ist sie ja echt so "seltsam"

  6. #556
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Huhu,

    Jepp, endlich ist Gisele raus. Aber mal ehrlich.. worüber hätte man sich denn sonst die ganze Zeit unterhalten, wenn sie schon früher geflogen wäre?
    Da Pro7 die Quote doch sehr, sehr wichtig ist, gehe ich ganz stark davon aus, dass Gisele viel wegen der Quote weiter durchgeschleppt wurde.
    Was aber Heidi nach der Abwahl sagte, erschien mir auch sehr logisch.
    In dem Geschäft muß man sich durchbeißen. Und ich finde Gisele hat sich durchgebissen.
    Klar hat sie Probleme gemacht, aber es war unterhaltsam!

    Die Gewichtsschwankung sah man bei dem Rückblick dann schon ganz deutlich. Das waren wirklich mehr als die 2- 3 Kilos, die der Kunde erwähnte. Vielleicht auch Frustessen?

    Auf den Photos sah sie wirklich immer klasse aus, das zählt einfach, den Rest interessiert doch keinen Kunden, ausser sie weigert sich.


    Ich mochte sie auch nicht wirklich, finde aber das in vielen, vielen Foren (sogar auch hier) oft sehr unter der Gürtellinie über sie geschimpft wurde.


    Das die Mädels so viel Geld schon verdient haben ist auch verständlich. Jeder hat irgendwelche Jobs. Ausserdem müssen sie sich ständig von Kameras begleiten lassen, da ist das in Ordnung. Sie arbeiten auch sehr hart an sich. Finde ich jedenfalls.


    Meine Favoritin ist jedenfalls Janina!

    Christina habe ich schon immer wie ein kleines scheues Reh bezeichnet, fand es aber gestern klasse, dass sie so langsam von hinten angreift. Bei ihr hätte ich nie, nie, nie gedacht, dass sie unter die letzten 5 kommt.

    Lg Dany

  7. #557
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich meine, Gisele mag ja ein blödes Huhn sein, aber ihre Figur ist doch top. Ich fand es gestern schon krass, wie sie behandelt wurde, als wäre sie FETT.
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Und gestern fand ich Gisele schon ein wenig speckig an den Seiten. Wenn man im Vergleich dazu die Bilder vom Anfang sieht...
    Nein, fett ist sie ganz und gar nicht. Vermutlich wiegt sie sogar jetzt noch weniger als Raquel. Aber während bei Raquel alles wohlgeformt, trainiert und fraulich verteilt ist, wirkte Gisele gestern schon irgendwie aufgedunsen und unproportioniert. Da schwabbelte an der Hüfte doch ein ordentliches Röllchen über der Hose und am Bauch prangte ein unübersehbarer Rettungsring. Gisele ist immer noch dünn - für meinen Geschmack auch zu dünn - aber sie hat keine schöne Figur mehr.

    Ansonsten finde ich halt auch, dass Janina zu alt aussieht. Dadurch, dass sie nun so mager ist, wirkt sie irgendwie faltig und vor allem ihre Hände und Füße sehen beinahe schon runzlig aus.

  8. #558
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Hab nicht gesagt, dass sie fett ist. Hab doch nur geschrieben, dass sie für ein Modell nach meinem Geschmack ein größeres Röllchen an der Hüfte hatte. Fett ist wirklich was anderes.

  9. #559
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    ?) hab doch auch icht gesagt, dass du meintest sie sei fett ?)

  10. #560
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III


Seite 56 von 179 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige