Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 179 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

13.12.2017
  1. #411
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    An der Stelle von den anderen beiden Mädels wär ich einfach zu dem Casting losgegangen, als Heulsusen-Gisele sich im Bad eingeschlossen hatte und mal wieder ihre Anfälle kriegte.

    das habe ich auch gedacht. vor allem, weil gisele einige tage vorher doch etwas in die richtugn gesagt hat "wir müssen nicht immer alles in der gruppe machen, ich komm da auch aleine hin" ich glaube, das war vor dem allerersten termin in sydney.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    gestern gab es bei mir übrigens noch anlass zu großem gequiecke, als die mädels bei ihrer tour durch sydney an einem meiner damaligen "stamm-pubs", dem forresters, vorbeigegangen sind.

    hach, ich liebe diese stadt!

  3. #413
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Und hier die wie immer treffende Zusammenfassung vom stern

  4. #414
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Hallo,

    ja, der Stern hat es wieder perfekt zusammengefasst.

    Ich mag Janina nicht, ich finde sie zu duenn und irgendwie passt es bei ihr nicht...
    Christina finde ich irgendwie suess und total sympathisch.
    Meine Favouriten sind Wanda und auf jeden Fall Jennifer.

    Mich nervt dieser Rolf: "die Maadchen sind konfimiert", ich weiss schon was er sagen will, aber ich finde, dass ist mal wieder der Punkt wo man Englische Ausdruecke vielleicht nicht im deutschen gebrauchen sollte.

  5. #415
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieser Rolf: "die Maadchen sind konfimiert", ich weiss schon was er sagen will, aber ich finde, dass ist mal wieder der Punkt wo man Englische Ausdruecke vielleicht nicht im deutschen gebrauchen sollte.
    ist aber manchmal nicht so einfach, der lebt ja schon seit 30 jahren nicht mehr in deutschland, da liegt sowas mal fix auf der zunge.
    mein mann war ja 10 jahre aus deutschland weg, der hat am anfang hier so sachen gebracht wie im restaurant "ich geh für den fisch" (I go for the fish) oder "ist die party noch an?" (is the party still on.

    mittlerweile ist er aber verbal wieder sozialfähig....

  6. #416
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ach, es war wieder köstlich. Zickenterror nervt zwar, aber ich finde Gisele hats mal verdient (wie gut dass die Jury auch SCHON merkt, dass sie sich überhaupt nicht integriert und sich immer so doof anstellt...) - Sarah finde ich äusserst glaubwürdig und diplomatisch!
    Rolle ist wirklich schlimm und v.a. "unten ohne" eine Katastrophe (wie auch im Stern Artikel beschrieben ).
    Ich finde ja auf dem Surfer-Foto hat Sarah so tolle lange schlanke Oberschenkel und Oberarme, das muss man aber mal sagen.
    Christina sieht irgendwie am wenigsten aus wie ein Model...meine Meinung ?)

    Aber Wanda ist toll! Da wollte Rolf ihr doch glatt das Cosmopolitan-Shooting vermiesen, oder wie? Ich dachte ich hör nicht recht.
    Aber tatsächlich interessiert es doch kein Sch...., wie es den Mädels wirklich geht, hauptsache sie bringen die Kohle rein. Das hat ja schon fast was von anschaffen, immer von einem Kunden zum nächsten hetzen...

    Das Punktesystem finde ich auch saublöd! Auch da gehts doch nur um die ach so tollen Kunden, aber so persönliche Stärken und Fähigkeiten und Zickerein werden dabei gar nicht berücksichtigt. Sonst hätte Gisele aber kräftig Minuspunkte!! Tsts...

    @Chiara, ich bin auch fernwehmütig geworden, ich finde die Stadt nämlich auch klasse...

  7. #417
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    habe ich übrigens schon erzählt, dass ich mir die haare will wanda schneiden lassen will? das stand aber schon VOR deren umstyling fest.

  8. #418
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    habe ich übrigens schon erzählt, dass ich mir die haare will wanda schneiden lassen will? das stand aber schon VOR deren umstyling fest.
    COOL! Das kann ich mir echt gut vorstellen. Wenn ich glatte Haare hätte, wäre ich auch sofort dabei.

  9. #419
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Das gibts ja nicht! Genau der Gedanke kam mir auch, aber erst gestern, als ich mal wieder super begeistert von Wanda war

  10. #420
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ja, Wandas Frisur ist wirklich toll, schade, dass bei meinem dünnen blonden Haar so ein grader Pony nix wird... da bin ich ja schonmal auf Frisurenfotos gespannt

Seite 42 von 179 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige