Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 179 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

12.12.2017
  1. #381
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    und beim vw job gestern, hat der vw typ der raquel schon fast lechtzend nachgestiert und sie soooo gelobt. ich war auch überrascht, dass sie sie nicht genommen haben!!
    Ja, wir waren auch total verwundert, dass sie Raquel nach diesen Lobeshymnen nicht genommen haben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    'Germany's next Topmodel': Bitte ausziehen und lächeln! - Lifestyle - stern.de

    Die wöchentliche Zusammenfassung vom Stern finde ich immer so passend.

    Ansonsten ist alles gesagt worden.
    Gisele wird mit Sicherheit demnächst bald rausfliegen, wenn sie weiterhin ihre Allüren fährt. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.

    Schade das Sophia gehen mußte.
    Für mich wäre ehr Carolin und Vanessa.

    Sarah hat für mich so gar nichts für ein Model. Sie sieht (meiner Meinung nach) einfach nur gewöhnlich aus, auch geschminkt. Sie hat keine Modelfigur, auch wenn ich vor ihrer Leistung so viel abgenommen zu haben Respekt habe. Und Laufen kann dasMädel ja gar nicht.
    War es nicht anja in der letzten Staffel, die unter die Top5 kam und auch nicht laufen konnte? Aber sie hatte wenigstens Austrahlung.

    Meine Favoritin ist trotzdem weiterhin Janina und Wanda.

    Lg Dany

  3. #383
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Heute habe ich gehört, dass am 18 April eine CD von Gina Lisa zusammen mit DJ Tomekk rauskommt.

    Das Lied hat den Titel "Zack die Bohne"

    Ob ich DAS hören will?

  4. #384
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich finde es auch sehr schade um Sophia...

    Leider habe ich nur noch die Entscheidung sehen können.

    Dass Gisele immer noch dabei ist *kotz*. Wie die sich immer anstellt...

    Ich finde Raquel total hübsch und finde es schade, dass sie noch keinen Job bekommen hat...

    Bin gespannt, wie es weitergeht...

  5. #385
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    OH - MEIN - GOTT!!! DAS will doch echt keiner hören!!! Gestern beim Raab hat die Gute sich auch ziemlich zum Affen gemacht. Obwohl ich sie eigentlich ganz witzig und nett finde, aber ein kleines Sprachtraining würde ihr wirklich mal gut tun!!!

    @ Gisela: Dumpfnuss... Aber die ist gut für die Quote. Über keine andere wird soviel geredet. Aber am Ende würde für die eh keiner anrufen, so daß sie über kurz oder lang fliegt. Aber: zugegebenermaßen waren die Fotos ein Hammer.

    Ich finde noch gut: Jessica (hat sich doll gemacht), Wanda und Vanessa

    Lg
    Tanja

  6. #386
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    WaaaaHHHHHH...ich glaubs ja nicht, wer will den DAS hören???
    ...mit DJ Tomekk - ok, DAS passt dann wieder

    Ich finde, Wanda hat ne supertolle Figur, aber sie hat eine ziemlich langweilige Ausstrahlung. Für mich kommt sie immer so ein bisschen als Mauerblümchen rüber.

  7. #387
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Mir gefällt irgendwie immer noch Raquel am besten und auch Wanda und Jennifer. Wobei Jennifer für mich die Favoritin ist.

    Warum Raquel beim VW-Shooting nicht genommen worden ist, verstehe ich auch nicht. Der Typ hat sie ja sowas von gelobt. Aber wahrscheinlich konnte er sich nicht gegen die beiden anderen durchsetzen.

    Zur Gisele mag ich garnichts mehr sagen....

    Sarah finde ich auch schrecklich. Sie schaut auf dem Laufsteg, wenn sie sich selber schminken müssen, immer unmöglich aus. Laufen kann sie auch nicht und sie hat auch einen richtigen Schwabbelbauch.

    Tanja

  8. #388
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Wobei bei Sarah immerhin honoriert wird, dass sie so an sich arbeitet. Sie kämpft echt, und der Bauch sah am Anfang der Staffel wesentlich schlimmer aus...insofern wird das eher berücksichtigt als die Optik von Sophia.
    Überhaupt kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Sarah mal richtig dick gewesen sein soll, sie hat total schlanke Beine und keine Cellulite am Po und nix. Aber wie ein Model sieht sie trotzdem nicht aus und laufen kann sie auch nicht so richtig...

    Ich finde Wanda sieht mit ihrer jetzigen Frisur so klein-Mädchen-mäßig aus, aber mit den Extensions - HAMMERGUT!!! Ok, mit so walle-walle Haar sieht jede Frau weiblich aus.

    Ansonsten fand ich die Folge gestern ganz amüsant und wie Ralf sich zum Affen gemacht hat an dieser Hauswand war ja wohl geil!!

  9. #389
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Millerweile habne sich meine Favoritinnen "verschoben"

    ich finde Jennifer richtig klasse und Sarah macht sich einfach insgesamt total. Ich finde zwar auch nicht dass sie etwas von einem Topmodel hat, aber sie macht sich wirklich gut und da freue ich mich einfach für sie!
    Und sie labert längst nicht mehr so viel und so eien Müll als mit G-L. Das war genau richitg dass die getrennt wurden- sarah hat sich zu stark an ihr orientiert.
    Janina kann ich irgendwie nicht mehr sehen....die ist so zu glatt irgendwie....und die frisur zu stark...
    Sophia fand ich nicht wirklich hübsch, von daher macht es mir auch nix dass sie raus ist.
    zu Giselle braucht man nix mehr sagen, die nervt nur- und bleibt sicherlich bis zum Schluß wegen der Quote
    Aber so richtig überzeugend ist kein model als Topmodel ba. Jennifer. Wobei sie ncoh einbißchen reifer werdenmuss- aber da hat sie sich ja auch schon sehr gemacht die letzten Wochen.

  10. #390
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich finde Sarah hat sich super gemacht. Und wenn man die Fotos aus
    ihrer Kindheit ansieht
    Ich finde sie eingentlich richtig hübsch aber sie hat so eine gehemmte Ausstrahlung. Besonders beim Laufen. Schade.

    LG


    Syd

Seite 39 von 179 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige