Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 179 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

14.12.2017
  1. #321
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Ich mag Raquel eigentlich auch sehr gerne, wobei ich sie so eher durchschnittlich finde. Da gibt es hübschere! Auf Bildern kommt sie gut rüber...
    Dito, finde sie zwar suuuuper symptatisch aber die schönste ist sie nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    ich weiss nicht.... ich find sie hat schon das gewisse etwas, so ne eher subtile schönheit

  3. #323
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Gerade, weil sie nicht dieses typische "Schöne" hat, gefällt sie mir ganz besonders gut! Ich mag Raquel am liebsten! Und ihren Dialekt!

  4. #324
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich finde, Raquel hat auf den Fotos immer sehr viel von Cindy Crawford!

  5. #325
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Auf Fotos find ich sie ja auch super aber auf den Laufsteg seh ich sie nicht wirklich !

  6. #326
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich finde, Raquel hat auf den Fotos immer sehr viel von Cindy Crawford!

    Jaaa, ganz genau!

  7. #327
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Habe mir grad mal die Fotos von Fiona angeschaut... Ja, sie sieht echt toll aus auf den Fotos und der Playboy ist ja auch eher ein Hochglanzmagazin denn ein Schmuddelblatt, aber ich finde es trotzdem schade... das hat für mich immer so ein bisschen den faden Beigeschmack von ... leider schaffe ich es sonst nicht richtig im Business anzukommen... Wirkt irgendwie anders, wenn die Frauen schon eine ganze Weile dabei sind und sich dann entscheiden, solche Fotos zu machen... So geht es mir zumindest.

    Von der aktuellen Staffel finde ich auch Gisele am nervigsten. Wenn die dann mal im wahren Model-Geschäft auch so rumzickt hat sie sicher nicht lange Freude an ihren Auftraggebern... Frage mich auch, warum sie dich nicht endlich rauswerfen, auch wenn sie auf den Fotos immer ganz nett aussieht. Viel von einer rassigen Brasilianerin hat sie in meinen Augen leider nicht!

  8. #328
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ja Jackie, ich seh das ähnlich den Playboy betreffend. Es sind zwar immer wieder wirlich schöne Bilder dabei, die einfach erotisch sind und nicht schmuddelig. Aber das hat was von "anders kriege ich meine Karriere nicht (mehr) in Gang) und das ist schade. Am erschreckensten fand ich Julia Biedermann im Playboy.

  9. #329
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Wisst ihr, was total blöd ist?
    Letztes WE war in unserer Tageszeitung ein Foto von "Heidi und ihre Topmodels" und da ist auch die Siegerin (nehme ich mal an) von dieser Staffel mit drauf.
    Jetzt hab ich garkeine rechte Lust mehr, weiter zu gucken...

  10. #330
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    oh man, dieses Gejaule von Gisele ist echt
    füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürchterlich!

    die geht mir sowas von auf die Ketten!

    Sorry, für die Ausdrucksweise!

Seite 33 von 179 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige