Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 179 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

16.12.2017
  1. #291
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Also ganz ehrlich,

    für den Spruch "im wirklichen Leben würde ich ein Shooting mit so einer Transe nicht annehmen", gehört die Giselle schon achtkant rausgeschmissen!!! Also sowat kann ich ja leiden wie's Zahnweh!

    Olle Göre....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich finde auch, dass es dringend Zeit wird, dass Gisele fliegt. Die hat schlimmere Starallüren als so manches echtes Topmodell!
    Bisher ist doch noch kein Shooting vergangen, bei dem sie nicht irgendwie an der gestellten Aufgabe gemäkelt oder anderweitig rumgezickt hätte...
    dass darf nicht auch noch damit honoriert werden, dass sie immer weiter kommt

    LG Corinna

  3. #293
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Schade, dass Bianca raus ist. Ich fand sie sehr hübsch.

    Und diese doofe Giselle geht mir echt gewaltig auf die Nerven.

    Und Sarah mag ich auch überhaupt nicht, ich finde sie auch nicht hübsch.



    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #294
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    gisele hat schon allüren ohne ende. vielleicht will sie naomi c. nacheifern?
    also wenn sie schon jobs ohne ende gehabt hätte... wenn sie schon ein echtes topmodel wäre, dann könnte sie sich die jobs aussuchen. irgendwie geht das nicht in ihren schädel. zeigt ihr ja auch keiner die grenzen. immer nur "du-du"

  5. #295
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es kursierten doch schon Fotos im Internet vom Finale in Australien. Will jetzt hier nicht spoilen, aber die Finalistinnen sind doch quasi bekannt ;-)



    EDIT: Für alle, die sich für den Spoiler interessieren, alle anderen: vorsicht, hier nicht klicken: Spoiler-GNTM- Die Finalistinnen- Die letzten 5 « Plappermaeulchen’s
    Gabs da nicht letztes Jahr auch so nen Gerücht über Monrose oder wie die heißen, die drei Weiber von Popstars. Da hat doch die Bild veröffentlicht, wer die drei Finalistinnen sind, derweil waren es ganz andere, weil die schon die Shootings, für die Covers gemacht hatten, nur eben mit allen Constelationen.

    Und bei Germanys Next Topmodel war doch auch so was ähnliches, wo welche bei ner Show gelaufen sind und es hieß, das sind die Finalistinnen und der weil, war es halt nur ein Auftrag und nich das Finale.

    Ich habe es mir angesehen und lasse mich dennoch überraschen, oft wollen die damit ja nur noch mehr Provozieren, das man es erst recht schaut, ob es auch stimmt.

    Das habe ich grade, in dem von dir geposteten Webblog gefunden;

    Germanys Next Topmodel: Top5-Bilder nur ein Fake? « CW BlogMixer

    scheine also nicht die einzige zu sein, die das glaubt.

  6. #296
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Genau Juule, das fand ich auch soo dreist.
    Ich verstehe die Klum nicht, dass sie die jedes mal weiterschleift, wo sie bei echt jedem Shootig rumnölt und was nicht kann oder will.

  7. #297
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Giselle immernoch drin?? na Mahlzeit... (Ich hab das Ende verschlafen...)

    Insgesamt find ich die Staffel ziemlich langweilig - die hüpfen nur von einem Casting zum nächsten, zwischendurch ein bisschen Geheule und kurz der Fotoshoot. Jede Woche das gleiche...
    In der ersten Staffel haben sie noch so schön viel vom Training gezeigt (oder kam es einem nur so vor, weil es neu war?)...

  8. #298
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich hätte mich ja auch wieder nur übers Giselchen aufregen können. Wenn ich alleine diese Stimme höre! AUTSCH.

    Und der von Juule zitierte Satz ist mir auch extrem aufgestoßen. Vorher schon, von wegen, diese Transen seien ja so aufdringlich, und sie würde die ja nicht so nah an sich ranlassen wollen. Hallo? Was für eine Diskriminierung, was kommt nächste Woche, lehnt sie dann einen türkischen Fotografen, einen schwulen Designer oder eine behinderte Statistin ab, weil Menschen 2. Wahl nicht in ihr "normales Leben" passen????

    Unterhaltungswert hin oder her, die gehört allein wegen solcher Äußerungen achtkant rausgeworfen!

  9. #299
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    PS: Ich mag Raquel am liebsten.

  10. #300
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Unterhaltungswert hin oder her, die gehört allein wegen solcher Äußerungen achtkant rausgeworfen!
    allerdings!!

Seite 30 von 179 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige