Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 179 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

13.12.2017
  1. #261
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich habe es gestern auch gesehen und mußte wirklich fast wegschalten!

    Das war ja wirklich der Abschuss und dann noch - nachdem man sich das Theater von den "Zwillingen" reingezogen hat - ENDE! Suuuuuper!

    Zu Gisele gibts echt kaum was zu sagen. Ihre Art ist einfach nur zum . Ich könnte mit der auch überhaupt nicht! Gut, sie kommt auf Bildern (ohne Ton) wirklich gut rüber, aber ansonsten ist die einfach nur daneben... Ich glaube die wird nur der Unterhaltung wegen nicht rausgeschmissen!

    LG, Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Gisele ist -in meinen Augen- auf der Modenshow mehr als sch... gelaufen. Und keines der anderen Maedels mag Gisele, die muss sich ja echt auffuehren.
    Ich glaube Gina muss gehen, aber dieses generve, nicht auszuhalten.
    Katharina finde ich eh nicht wirklich huebsch.
    Anke da hast du schon recht wir sind zu alt bzw, fallen aus der Zielgruppe raus.

    Viele Gruesse

    Volkfrau

  3. #263
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Boah Gisele ging ja mal wieder gar nicht. Einfach nur nervig die Frau und die Sache mit Tainas Freund war echt unter aller Kanone - aber toll inszeniert
    Ansonsten fand ich das Schatzi-Gelaber gestern auch einfach nur deplatziert und durch die vielen Schnitte und Raffer echt brutal ausgedehnt. Allerdings denke ich auch, dass Gina-Lisa gehen muss.

    LG Corinna

  4. #264
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Meine Vermutung ist auch, das Gina-Lisa gehen muß.
    Aber es bleibt uns nichts anderes übrig, warten, nächste Woche wissen wir mehr.

    Gisele finde ich auch wirklich zum abgewöhnen, diese Art und Weise...furchtbar!
    Das Ende war wirklich oberätzend nervig. Denke auch, gaaaaaanz toll zusammengeschnitten.....

  5. #265
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Also, jetzt wird es ganz kompliziert:
    Die Tochter vom Kollegen meines Mannes hat Gina Lisa auf einer Abi-Party gesehen.

    Alleine Giseles Stimme bringt mich auf die Palme, die ist bloed. Und selbst Sophia, die ich am Anfang sehr doof fand, finde ich mittlerweile besser.

    Ich finde aber generell es sind noch zu viele Maedchen, die haetten die Gruppe schneller kleiner machen muessen, war das nicht auch in den anderen Sendungen so.

    Wanda's fand ich mega huebsch bei dem Strand-Unterwaesche-Jungen Shooting. Die Haare sahen super aus.

  6. #266
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    ich finde dieses mal werden die fotos sehr dolle nachbearbeitet. die sehen ja oft aus gemalt und aalglatt.

    gisele sollte lieber den stall ausmisten gehen. das theater beim strandshooting war ja megapeinlich und dann dachte sie noch sie zieht die mädchen damit auf ihre seite? der freund von taina, hat sich aber auch angestellt. er hätte den spieß umdrehen können. wenn die chemie nicht stimmt, sieht mans doch auf den fotos. wenn er wirklich so professionell sein soll, hätte er sie schön blöd aussehen lassen können.

    das schatzi-gehabe zum schluss ging mir echt zuweit. das war echt peinlich. wie zwei dumme hühner. sarah hat nun mehrmals schon gesagt, dass sie ohne g-l nicht weiter machen will. dann kann sie auch gleich gehen. entweder sie will topmodell werden oder nicht. stellt euch die beiden im finale vor. da kriegt man ja jetzt schon das heulen.

  7. #267
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Sehr schöne Zusammenfassung diesmal vom Stern

  8. #268
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Zusammenfassung diesmal vom Stern
    das nenne ich mal auf den Punkt getroffen!

  9. #269
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Zusammenfassung diesmal vom Stern
    Wie wahr, wie wahr. Das war wirklich nur schwer zu ertragen.

    LG
    Stephanie

  10. #270
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Heute abend gehts endlich weiter.
    Auf Wikipedie kann man übrigens schon sehen, wie die Entscheidung Sarah oder G-L ausgeht!

    lg
    melli

Seite 27 von 179 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige