Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 179 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

15.12.2017
  1. #221
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Generell finde ich die Stylings, die scheinbar "in" zu sein scheinen, fargwürdig. Da gab es beim Umstylen so einige Mädels, die ich verhunzt fand. Allen voran Gina-Lisa, die hat durch den kurzen Haarschnitt etwas total Hartes bekommen. Und das Platin-Blond dazu find ich auch nicht so dolle.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    der gisele sollte man ein großes pflaster auf den mund kleben. die stimme ist echt grausam.
    bin gespannt, was die sich noch alles leisten darf. vielleicht ist ihr das männliche model nächstes mal nicht schön genug? und sie bricht das shooting dann wieder ab?

    wie war das? --> ich bin froh, dass sie mich nicht gewählt hat (als begleitung, miss sixty) dann muss ich der wenigstens nicht zugucken!
    zicke.

  3. #223
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Ja der Stil von Heidi in der Entscheidungsrunde war grausam. Sie sah aus, wie frisch aus Osteuropa eingeflogen. Gisele bleibt ganz sicher nur wegen der Quote drinnen. Sie ist wirklich schrecklich. Gina-Lisa ist cool und obwohl ich nicht glaube, das sie gewinnen wird, hoffe ich, dass sie möglichst lange dabei bleibt.
    Yepp, dat denk ich auch!!

  4. #224
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ja! Gisele nervt gewaltig, das geht also mal gar nicht. Die labert nur Müll und hat immer eine Ausrede parat. Sie ist ja soo überzeugt von sich und daß sie das ganz toll machen kann ABER ...der arme Affe...der blöde Wecker...die doofen anderen Mädels...
    Die gehört schon längst raus.

    Was soll man zu Jennifer sagen...sie ist sehr lieb und auch ein supercooler Typ aber es nervt mich total an, dass sie mit ihren dünnen Staksi-Beinchen und ihrem androgynen Körper ja sooooo beliebt bei allen ist, die würden sie doch ohnehin am Liebsten direkt bei IMG oder wo auch immer aufnehmen.
    Und ich dachte dieser Kate-Moss Heroine oder Cocaine Chic ist endgültig mal out und es sind wieder Frauen gefragt.
    War die schon in der Pubertät??? Die hat doch keine einzige winzigst kleine kurve. Als ob das erstrebenswert wäre....

  5. #225
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Kann mich euch nur anschließen. Gisele geht nicht.

    Nicht nur das ständige Geheule, sondern auch die Art und Weise wie sie spricht und ihren Job erledigt, geht einfach nicht.

    Wir schauen das beide recht gerne. Sven lästert immer schön mit, wenn wir das sehen.

    Sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder waren die Mädels bei den letzten Staffeln bedeutend besser? Die jetzt sind stellenweise ja richtig grotten schlecht. Was Posing oder Laufsteg betrifft.

    Ich denke eine Favoritin wird sich bei mir dann herauskristalisieren, wenn es unter 10 sind.
    Wobei mir Janina und Bianca schon sehr gut gefallen.

    Lg Dany

    Edit:

    Achja, und diese Katharina geht in meinen Augen auch gar nicht....

  6. #226
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Vielleicht fehlt einfach Bruce zum Lauftraining

  7. #227
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    du sagst es.

  8. #228
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    so, ich habe es natürlich auch geschaut

    neeee- also Giselle geht mal gaaaar nicht. Die ist so oberdoof mit ihren Allüren. Ihr ist nicht danach- och härm, ja Mädel dann bist du nicht nur indem Business total daneben. Wenn ich immer danach gehen würde ob mir danach ist...och, da hätte ich ein feines Leben
    Hoffentlich fliegen Sarah und Giselle beim nächsten Mal.
    Und ich finde auch Sarah hat immer noch den gleichen doofen, verhuschten Fragezeichen-Ausdruck wie am Anfang drauf- und laufen kann sie immer noch kein Stück nicht
    Bei Gina- Lisa bin ich mir auch unsicher ob sie sich wirklich so echt gibt wie sie immer behauptet. habe da ein ähnliches Gefühl wie Angie!

    Und ja, die Krümelmonsterjacke und der rote Lippenstift standen Heidi üüüüberhaupt nicht *grusel*

    Ja, und Jennifer finde ich zwar auch toll, aber da hat kat schon recht: wie war das mit den dürren Models??? Aber hallo! naja sie ist ja auch erst 16 und erstmal in die Höhe geschossen, die Kurven kommen da erst noch (wenn sie die Veranlagung dazu hat).

    Janina & Vanessa sind nach wie vor *wow*

  9. #229
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    findet ihr nicht auch, dass sarah ein wenig ähnlichkeit mit julia biedermann hat?

  10. #230
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Jaa Kathrin, das finde ich auch, lustig!!
    Und ich finde auch, dass Gisele und das Äffchen sich gestern ähnlich sahen, nur mit dem Unterschied, dass der kleine Kerl ständig "lachte" und sie wieder nur rumheulte. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso die immer wieder weiterkommt!?!
    Und ich find Gina-Lisa coolo, das ist meine zweite P!nk!

Seite 23 von 179 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige