Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 179 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

14.12.2017
  1. #211
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Gisele nervt mich so dermassen. Das gibt's gar nicht. Das mit den Tieren, wenn's ihr um die Tiere gegangen waere, haette sie sich auch Sorgen um den Loewen gemacht, aber laut ihrer Aussage kann der ja die Kaelte ab...klar.

    Die haette ich schon gekickt, wie will die denn Model werden, wenn die wegen jedem Pups anfaengt zu heulen. Ich bin ja schon eine Heulsuse und dachte immer, ich wuerde zu oft unnoetig rumflennen, aber wenn ich Heidi waere, haette ich dieser Trulla schonmal bei so einem Heulanfall rechts und links eine gelangt.

    Wer noch gehen darf, ist Sarah. Die redet nur Muell! Ihr Laufen ist zwar schon wesentlich besser geworden, aber das wird nichts mehr bei der. Schrecklich....ich finde sie nicht huebsch, sondern einfach nur 08/15.

    Das sind so die 2 schlimmsten. Ansonsten hab ich so gar keinen Favoriten, weil mich bei allen etwas stoert. Huebsch sind einige, aber wenn ich Jennifer reden hoere oder aber auch Christina, da hoere ich schon nach 1 Sekunde nicht mehr zu. Jennifer darf gerne weiterkommen, aber sie darf bloss keine Interviews geben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Gisele kam doch auch gleich beim ersten Casting zu spaet, weil der Wecker nicht ging und jetzt hat sie zweimal was nicht beendet weil ich nicht danach war... wenn ich immer danach gehen wuerde nach was mir gerade ist, dann haette ich auch ohne Topmodel-dasein ein Problem.

  3. #213
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Boah, wir haben uns gestern auch tierisch aufgeregt, dass Giselle immer noch dabei ist. Die hätten wirklich besser Giselle als Elena nach Hause schicken sollen. Giselle ist so eine zickige Heulsuse, das geht echt gar nicht. Solche Starallüren, wie die hat, dürfen sich in meinen Augen noch nicht einmal Topmodels erlauben, aber erst recht nicht solch ein Niemand wie diese "Pferdejungzücherterin"

    LG Corinna

  4. #214
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Mich hat diese Tussi gestern auch tierisch aufgeregt.

    Und ich versteh nicht, dass sie immer noch dabei ist. Vielleicht wegen den Einschaltquoten. Man braucht ja immer jemand zum Lästern.

    Ich versteh die Entscheidung der Jury jedoch trotzdem nicht.



    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #215
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Mann, die Gisele ist mir auch ganz schön auf den Geist gegangen. Erst den anderen knallhart eine reindrücken und dann heulen, weil sie manche kritisiert haben

    und dann noch so aufführen bei der Affenszene

    ich bin mir auch sicher, dass sie wegen der Quote bleiben durfte

  6. #216
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Tja, ich bin mit euch einer Meinung.

    Gisele regt mich seit der ersten Sendung auf. Diese ständige Heulerei. Es vergeht doch keine Folge, in der diese Kuh nicht heult! Ich kann auch im echten Leben so Heulsusen nicht ab, aber in DEM Business muss man sich meiner Meinung nach vorher überlegen, ob man dem Druck gewachsen ist.

    Und ich finde es echt krass, dass sie sie drin lassen trotz ihrer Allüren. Alle anderen müssen sich zu allem überwinden und geben ihr Bestes, und sie darf sich immer solche Aussetzter erlauben! Ich will die nicht mehr sehen!

    Meine Favoritin ist eigentlich Janina. Die hat eine schöne und bescheidene Ausstrahlung. Daher wundert es mich nicht, dass sie sämtliche Castings gewinnt.

    Gina Lisa find ich grausam. Die ist so plump, die kann ich mir so gar nicht auf dem Laufsteg vorstellen. Die wirkt neben den anderen nur klein und stämmig. Das passt irgendwie nicht in dieses Laufsteg-Image. Außerdem finde ich sie nicht "echt". Sie tut immer einen auf "ich bin ein so natürliches und unkompliziertes Mädchen und zeige hier einfach, wie ich wirklich bin" und betont ja bei jeder Herausforderung, dass sich sicher nun der wahre Charakter der Mädels zeigen würde. Aber ich nehme ihr ihre Offenheit nicht ab.

    Außerdem finde ich, dass nach Mark Matlock und Gina Lisa ein sehr ulkiges Bild von uns Hessen vermittelt wird. ?)

    Wenn ich auch gar nicht ab kann, ist Katharina. Ist null mein Fall.

  7. #217
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ein Topmodel ist Gina-Lisa für mich auch nicht. Aber ich find sie cool

  8. #218
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Sylvia, stimmt die blaue Jacke war zum davon laufen.

    ...aber nicht nur die Jacke...ich fand die Klamotten von Heidi bei der Entscheidungsrunde auch soooooo horror...dieses Kleid und wie sie geschminkt war...mit den roten Lippen Ist das jetzt "in"?

  9. #219
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ja der Stil von Heidi in der Entscheidungsrunde war grausam. Sie sah aus, wie frisch aus Osteuropa eingeflogen. Gisele bleibt ganz sicher nur wegen der Quote drinnen. Sie ist wirklich schrecklich. Gina-Lisa ist cool und obwohl ich nicht glaube, das sie gewinnen wird, hoffe ich, dass sie möglichst lange dabei bleibt. Sarah finde ich zwar hübsch, aber ihr Benehmen ist einfach zu unreif. Vanessa gefällt mir persönlich am besten, Janina und Wanda mag ich auch. Katharina ist nicht mein Geschmack. Christina ist zwar sehr hübsch, hat aber immer so einen verhuschten Gesichtsausdruck.

  10. #220
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Hm, die Klamotten sahen doof aus, aber wie Heidi in der Entscheidungsrunde geschminkt war, hat mir persönlich sehr gut gefallen!

Seite 22 von 179 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige