Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 175 von 179 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

13.12.2017
  1. #1741
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    @Jill: Sieht super aus deine neue Frisur!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1742
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Und weiter geht's!


    ich finde die eine ganz süße (aus dem Hühnerstall) sieht unserer Ute (Stewardess) hier total ähnlich!

    Find die toll!!

  3. #1743
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    DANKE! Ich hab die ganze Zeit überlegt an wen die mich erinnert!! :-) Super hübsche Mädels sind dabei!!!

  4. #1744
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Und eine ist bei uns aus der Nachbarstadt dabei. (Weis grad den Namen nicht, spielt in der Band, wurde vom Thomas Hajo abgeholt).

  5. #1745
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    und die zwei mädels die von der heidi aus der schule abgeholt wurden gehen mit unserer grossen aufs gleiche gymnasium und wohnen im gleichen ort ;-)

  6. #1746
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Das ist doch die eine, die gleich rausgeflogen ist, oder? Und die Spontan-Kandidatin ist weiter. Auch irgendwie fies, gell?

  7. #1747
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Finde es echt schade, das so diese ganzen Castings nicht mehr stattfinden...manchmal waren da immer paar lustige dabei....

  8. #1748
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    ja, die castings fehlen mir auch. am besten fand ich das offene casting, wo die mädels der reihe nach auf dem laufsteg auf die jury zuliefen.

  9. #1749
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Finde es echt schade, das so diese ganzen Castings nicht mehr stattfinden...manchmal waren da immer paar lustige dabei....
    Das hab ich mir gestern auch gedacht! Schade eigentlich.

  10. #1750
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Ich gucke Germanys Next Topmodel seit der ersten Staffel und ich muss sagen, dass mir so einiges diese Jahr nicht gefällt. Die Mädchen sind viel zu Jung. Heidi Klum kommentiert im Hintergrund und leider was kein offenes Casting. Ich kann mir vorstellen, dass ein offenes Casting ziemlich anstrengend ist, aber ohne Fleiß kein Preis.
    Ich mag Heidi Klum, daher gucke ich das weiter...erstmal

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige