Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 172 von 179 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

14.12.2017
  1. #1711
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Trommelwirbel!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1712
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    @ Cleber: Ich glaube so ein Flitterglitzerding von so einem Hallenpyroflitterkanonendingens. Tolle Erklärung, gell?!

  3. #1713
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Aah, das kann natürlich sein.

  4. #1714
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Hammer! LUISA!!!

  5. #1715
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Jaa, tatsächlich die Luisa. Hätte ich am Anfang ja nie gedacht. Aber war es in den letzten Runden nicht immer so, dass die "Schüchternsten" gewonnen haben, weil dann die Entwicklung am größten war?

  6. #1716
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Da wollte sich der Klumpapa wohl den Vertrag nicht entgehen lassen... Bin gespannt, ob sie sich auch so schnell rausklagt. Aber verdient hat sie den Sieg, sie war echt toll!

  7. #1717
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Naja sarah anessa haben sie doch nur dunkelhaarig gemacht weil sie in blond aussah wie die jana letztes jahr.
    hab zeitversetzt geschaut deswegen konnte ich nicht mitlesen...aber ich freu mich

  8. #1718
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Ich hätte es garnicht gucken brauchen, hab vorher schon gesagt wie es ausgehen wird:

    Zuerst Kasia: Sieht auf Fotos und auf dem Laufsteg super aus und ist auch professionell, aber ansonsten, find ich, viel zu kindisch und hat 0 Jobs bekommen - deswegen 4. Platz

    Dominique: Super hübsch, sehr sympathisch, leider viel viel zu dünn (ich finde noch wesentlich dünner als die anderen Mädels) und leider nur 1 großer, dafür fetter, Job - deswegen 3. Platz

    Leider Sarah-Anessa (meine Favoritin): Seit der Umwandlung einfach nur toll, kommt noch besser bei den Kunden an, toll auf Fotos und auf dem Laufsteg, leider weniger Jobs als Luisa - deswegen nur 2. Platz, aber für Sie bestimmt von Vorteil (ohne die Klums an ihrer Seite).

    Luisa: Tolle Fotos, toll auf dem Laufsteg, Aber viel, viel zu schüchtern, so emotional wie eine Eisenbahnschranke, kommt aber super bei den Kunden an. - tadaaa, welch ein wunder, 1. Platz



    Off-Topic:

    Wenigstens sah die Klum dieses Jahr "relativ vernünftig" aus und hatte auch eine relativ "vernünftige" Frisur. Nicht wie in den Jahren zuvor.

  9. #1719
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Verdient gewonnen hat Lusia schon wenn man sich die Entwicklung und das Kundeninteresse anschaut. Ob man allerdings mit der Klum Agenutr "One Eins" glücklich wird ist eine andere Frage. Aber zumindest in der ersten Zeit geht es denn Gewinnern finanziell ganz gut. Auch wenn die Realität wohl wesentlich härter wird und die Kunden nicht aus 5 Models eine aussuchen, sondern wesentlich mehr Konkurrenz vorhanden ist. Leider war das schon sehr früh klar zumindest in zahlreichen Klatschzeitschriften das Lusia wohl gewinnen wird. Eine Überraschung gegen alle Vermutungen wäre auch mal schön gewesen :-)
    Ich finde immer nur schade, dass sich die Finalshow immer so in die Länge ziehen muss.

  10. #1720
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Ich hätte nicht gedacht das Luisa gewinnt obwohl ich sie am besten fand
    Aber sie war bzw ist sehr wie damals die erste Gewinnerin
    Aber ich freue mich für sie

    War sehr erstaunt das Heidi in ihrem Kleid reichlich Speck an der Hüfte hatte.

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige