Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 179 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

11.12.2017
  1. #161
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ja, das hieß "Zack (oder Tschak) die Bohne".
    Ich finde diese Staffel eigentlich nur interessant, weil Sarah und Gina-Lisa
    dabei sind. Die nehmen dem ganzen "Hunger-Model-Glamour" diese Strenge
    und machen die Sendung interessanter!



    Und Aline - da hat sich Pro7 ja was geleistet:
    Die haben ihr meiner Meinung nach mit dieser Frisur echt was heimgezahlt!
    Wer solche Bilder machen lässt und dies dann verschweigt, um dann so einen
    Riesen-Affentanz zu machen, wenn es auffliegt, der
    verdient so eine häßliche DOLLY-BUSTER-FRISUR...




    LG, Auriel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Hieß das nicht "Zack die Bohne"? Das hab ich immer verstanden....
    Ich habe auch "Zack die Bohne" verstanden

    ...und die Frisur von Ailine fand ich soooooooo schrecklich...wie Prinz Eisenherz genau so wie die Frisur von Wanda in meinen Augen auch nicht vorteilhaft....ohne Pony gefiehl mir besser...

    Mir persönlich gefällt Janina am besten...bis jetzt

  3. #163
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Klar meine ich Zack die Bohne WIe komm ich bitte auf Biene????)

  4. #164
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    I

    Gina-lisa sieht immernoch prollig aus. Steht übrigens auch auch meiner Liste, direkt neben dieser bescheuerten Sarah. ''Zack die Biene''...Ich hab mir gedacht: Einfach mal die Fre**e halten


    DAS habe ich auch gedacht. Danke!!

  5. #165
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich finde Gina-Lisa cool, weil sie nicht eine von diesen Tussi-Typen ist. Die Haare gefallen mir auch gut bei ihr, die Extensions waren ja grauenvoll! Und ihr Spruch, als sie sich die Klamotten aussuchen durften und sie meinte, die dürfen sie behalten

    Leider habe ich bis jetzt noch keine gefunden, die ich als Favorit bezeichnen würde. Die haben alle so ein durchschnittliches Gesicht.

    Mich nervt Heulsusen-Giselle, obwohl sie auf dem Laufsteg und bei den Fotos schon eine gute Figur macht.

    Bin gespannt, wie es in New York weitergeht!

  6. #166
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Mir ist die Frisur von Gina-Lisa auch zu burschikos. Die Extensions waren genauso grauenhaft. ich finde irgendwie ist die von einem Extrem ins andere...beides gefällt mir nicht. Es liegt glaube ich aber auch viel an der Haarfarbe. wenn sie sie braun/Brünett oder dunkelblond gemacht hätten sähe sie 1000x besser aus.
    ich finde jetzt nicht das sie schöner aussieht als vorher. Das ist einfach ein zu extremer Kontrast immer noch.
    Mir gefällt es nicht.

  7. #167
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich finde Gina-Lisas Frisur auch zu extrem - vor allem weil sie so an ihren langen Haaren hing, da hätten sie wenigstens mal für den Übergang einen schönen Bob oder so schneiden können. Außerdem hätte ich eine andere Farbe richtig gut gefunden.
    Ich hatte auch mal sehr kurze Haare und ich erinnere mich, dass ich mich sehr unweiblich damit gefühlt habe und so geht es ihr glaube ich auch. und ein anderer Typ ist sie auch nach der Veränderung trotzdem ganz und gar nicht.Aber das liegt bestimmt v.a. an der Haarfarbe...

  8. #168
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    ich finde die neue frisur steht gina-lisa. aber ne andere farbe wär toll gewesen. ich hasse dieses wasserstoff-blond.

  9. #169
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Gina-Lisa schaut nun aus wie dieses Model aus dem George Michael Video, aber halt die Prollversion

    Waum bekomm ich das Video nicht rein?

    Ich meine das 'Freedom' video

  10. #170
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Miriam du meinst die Evangelista. Das habe ich gestern zu Sille auch gesagt.

Seite 17 von 179 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige