Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 167 von 179 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

14.12.2017
  1. #1661
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Schön dass Jana gewonnen hat. Die ist wirklich hübsch. Die Show ist Mega langweilig. Da passiert nix und die Moderation ist furchtbar.
    Und bis endlich mal das Sieger Bild auftauchte… ist ja noch schlimmer als dsds.
    Welchen Venus Spot meint ihr denn? Der mit dem Plakat wAr doch ne Challenge vor ein paar Wochen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1662
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ihre Ausstrahlung erinnert mich schon jetzt immer an die Victoria Secret-Models.
    Das finde ich auch!!!

    Heidis Outfit war einfach nur schrecklich!

  3. #1663
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass in den letzten 3 Staffeln ausgerechnet die Venus-Models gewonnen haben? Ist mir gerade mal so aufgefallen und mich würde es nicht wundern, wenn Gillette ordentlich draufzahlt, damit das so läuft. Schliesslich ist ein Clip mit Topmodel einiges mehr wert...

    Wer vor Sara dran war hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber 3 in Folge finde ich schon auffällig...

  4. #1664
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass in den letzten 3 Staffeln ausgerechnet die Venus-Models gewonnen haben? Ist mir gerade mal so aufgefallen und mich würde es nicht wundern, wenn Gillette ordentlich draufzahlt, damit das so läuft. Schliesslich ist ein Clip mit Topmodel einiges mehr wert...
    Also für so doof halte ich die Macher dann doch nicht, dass sie das ganz offensichtlich so handhaben würden.
    Ich denke einfach, der Gilette-Deal ist ja immer mit der letzte Spot, der vergeben wird. Da sind sowieso nur noch 5 Mädchen übrig und die Chance, die "richtige" zu erwischen, ist ja dementsprechend groß.

    EDIT: Aber ich fand es diesmal insgesamt so total vorhersehbar. Mir war sowohl die Finalgruppe, als auch die Reihenfolge der Platzierungen irgendwie vorher klar.

  5. #1665
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass in den letzten 3 Staffeln ausgerechnet die Venus-Models gewonnen haben? Ist mir gerade mal so aufgefallen und mich würde es nicht wundern, wenn Gillette ordentlich draufzahlt, damit das so läuft. Schliesslich ist ein Clip mit Topmodel einiges mehr wert...

    Wer vor Sara dran war hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber 3 in Folge finde ich schon auffällig...
    Ein Stück weit gebe ich Jill recht, aber auffällig ist es schon...

    Ich meine auch zu Anfang sei immer gesagt worden: "Nur eine kann GNTM werden und nur eine bekommt einen Werbevertrag mit Gilette Venus..." Klar war das ´ne Challenge, aber trotzdem auffällig...

  6. #1666
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Ich finde Jana langweilig, sicher ist sie hübsch, aber einfach nur langweilig.
    Ist euch aufgefallen, dass sie Cosmopoliten Cover Bilder nochmal gemacht wurden. Jana hatte bei dem im TV gezeigen Shooting ein beerenfarbened Kleid an, gestern ein weißes, Amelie hatte eine weißes Kleid an und auf dem Cover ein anderes (Farbe weiß ich nicht mehr) und die Bilder waren so extrem nachbearbeitet, okay das ist ja normal.

    Die einzige die erfolgreich als Model arbeitet ist Vanessa Hegelmeier (?), die in der dritten Staffel krankheitsbedingt ausgestiegen ist, die hat damals die Bree Taschen Kampanien bekommen.

  7. #1667
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ich finde Jana langweilig, sicher ist sie hübsch, aber einfach nur langweilig.
    Ist euch aufgefallen, dass sie Cosmopoliten Cover Bilder nochmal gemacht wurden. Jana hatte bei dem im TV gezeigen Shooting ein beerenfarbened Kleid an, gestern ein weißes, Amelie hatte eine weißes Kleid an und auf dem Cover ein anderes (Farbe weiß ich nicht mehr) und die Bilder waren so extrem nachbearbeitet, okay das ist ja normal.

    Die einzige die erfolgreich als Model arbeitet ist Vanessa Hegelmeier (?), die in der dritten Staffel krankheitsbedingt ausgestiegen ist, die hat damals die Bree Taschen Kampanien bekommen.
    Das ist mir auch aufgefallen, dass die Bilder irgendwie nochmal gemacht wurde. Amelie hatte auf einmal ein grün/türkis Kleid an ... Komisch!!! Bei Rebecca war es aber das gelbe...

    An diese Vanessa kann ich mich gar nicht erinnern

  8. #1668
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Amelie wurde doch zweimal fotografiert, das war doch das erste Kleid was sie an dem Tag trug.
    Jana hatte aber kein weißes an !

    Das mit Gillette hatte ich ja auch schon gesagt, finde es auch auffällig.

    Wo waren eigentlich die silberschuhe aus dem Halbfinale, wo es hieß das sie die im Finale tragen?

  9. #1669
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    habe es gestern nicht geschaut, mich aber köstlich über die Zusammenfassung des Stern amüsiert: http://www.stern.de/kultur/tv/german...d-1694339.html

  10. #1670
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Spiegel online ist auch genial ;-)

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige