Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 164 von 179 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

12.12.2017
  1. #1631
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Ich denke auch,dass die Reihenfolge in etwa so aussehen wird.(also Amelie 3,Rebecca 2, Jana gewinnt)!

    Rebecca war am Größten von allen und hatte ganz flache Schuhe an.
    Ich selber bin 1,70 und sie stand beim Bezahlen genau neben mir.Deswegen war der Größenvergleich gut möglich.Meine Schwester ist 1,75 und so groß war sie nicht.Ich hab sie auf 1,73 geschätzt.Die anderen 2 eher auf 1,70.
    im Gesicht war keine großartig geschminkt.Die waren sehr natürlich-sehr hübsch.

    Die richtige Modelkarriere denke ich auch nicht dass eine von denen machen wird.Es können sicher ein paar gute Werbedeals dabei rauskommen,aber so?
    Mit der Körpergröße sind die glaub ich auch eher für den ameikanischen Markt brauchbar als für den europäischen.

    Lg
    Ute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1632
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Hier ne "ganz solide" Quelle fuer euch: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/g...1474.bild.html

    Laut Bild ist Rebecca 1,79 cm, Amelie 1,75 cm und Jana 1,73 cm

  3. #1633
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, macht eines der GNTM-Teilnehmerinnen wirklich Karriere auf dem Laufsteg?
    Nein, eigentlich nicht. Lena ist glaub ich ganz gut im Geschäft, sie hat auch schon 2x Austrias next Topmodel moderiert und macht auch so einiges. Alle anderen verschwanden in der Versenkung...so wie auch die österreichischen Gewinnerinnen von ANTM. Sarah eher noch ausgenommen.

  4. #1634
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich nicht. Lena ist glaub ich ganz gut im Geschäft, sie hat auch schon 2x Austrias next Topmodel moderiert und macht auch so einiges.
    Mir gefällt Lena auch von allen GNTM-Gewinnerinnen am besten, irgendwie hat nur sie das gewisse Etwas.
    Die anderen waren natürlich auch hübsch, aber für mein Empfinden fehlt ihnen dieser kleine Tick an Ausstrahlung, der sympatisch macht...

  5. #1635
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich nicht. Lena ist glaub ich ganz gut im Geschäft, sie hat auch schon 2x Austrias next Topmodel moderiert und macht auch so einiges. Alle anderen verschwanden in der Versenkung...so wie auch die österreichischen Gewinnerinnen von ANTM. Sarah eher noch ausgenommen.
    Sara sieht man noch ab und an... Aber was ist mit Jennifer aus der dritten Staffel? Von der hab ich überhaupt nie wieder was gehört... Und ich bin mir relativ sicher, dass wir Alisar auch nie wieder sehen werden, wenn dieser Rasierer-Spot nicht mehr läuft.

  6. #1636
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    ich bin auch für Rebecca.

  7. #1637
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Ich bin für Jana. Die sieht für mich auch aus wie ein Topmodel.
    Rebecca mag ich von ihrer Art her so gar nicht. Dieses ewige Sunshine-Getue...
    Amelie mag ich auch, aber Jana mehr.

    @Schneggerla
    Die rothaarige (Barbara?) ist angeblich ganz gut gebucht als Laufsteg-Model.
    So wirklich bekommt man das aber ja auch nicht mit. Nur weil sie nicht in den Medien sind, heißt es ja nicht, sie werden nicht gebucht. Und wer von uns ist schon mal auf ner Modenschau.

  8. #1638
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Na wer sitzt denn noch vor TV und PC?

    Ich finde ja eigentlich alle drei gut, gerade wenn man den Vergleich zum letzten Jahr zieht. Aber meine Wunschsiegerin ist Jana.

    Und ich liebe Thomas Rath. Toll, toll, toll!

  9. #1639
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    @Schneggerla
    Die rothaarige (Barbara?) ist angeblich ganz gut gebucht als Laufsteg-Model.
    So wirklich bekommt man das aber ja auch nicht mit. Nur weil sie nicht in den Medien sind, heißt es ja nicht, sie werden nicht gebucht. Und wer von uns ist schon mal auf ner Modenschau.
    Ja von der Barbara hab ich gewusst, dass sie zb für Wunderkind letztes Jahr auf der Fashion Week in Paris war!

    So, ich guck natürlich auch gerade!

  10. #1640
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Das Outfit von Heidi war ja wohl furchtbar.

    Und ich finde das Finale immer am langweiligsten von der ganzen Staffel.

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige