Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 179 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

14.12.2017
  1. #151
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Also wenn Gina Lisa das Haarband drin hat, sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Ich muss aber gestehen, dass bei der jetztigen Staffel nicht eine dabei ist, die mich sooo richtig vom Hocker haut.
    Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit. Es ist interessant zum anschauen, aber es haut mich eht keine vom Hocker.
    Letztes Mal war ich gleich so fasziniert von Barbara und hab voll mitgefiebert, aber diesmal.. ich weiss nicht, die Mädles sind zum Teil schon hüsch, aber irgendwie nix besonderes. ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich finde Janina und Vanessa klasse!

  3. #153
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, die Mädles sind zum Teil schon hüsch, aber irgendwie nix besonderes. ?)
    Genau, nix besonderes. Da fehlt einfach das gewisse extra.

  4. #154
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Gina-Lisa ist jetzt irgendwie die zweite P!nk, oder? Wir finden sie cooool!

  5. #155
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Wer bitte ist Christina... oder hieß sie Christiane?? Die ist mir bis heute noch gar nicht aufgefallen. Totales Modell "graue Maus".

    Nadine

  6. #156
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Gina-Lisas neue Frisur finde ich nicht soooo besonders- gut, die kurzen Haare sind ok, aber dieses WEIß-blond finde ich nach wie vor einfach nur häßlich. Aber sie ist mittlerweile von ihrer Art her sehr sympathisch- weil sie echt ist!

    Gut, dass Aline raus ist!!! Yeah! Deren neue Frisur fand ich aber auch einfach nur grottig- wie Mireille Mathieu nir in blond *würg*

    Überhaupt finde ich die meisten -wenn überhaupt "neuen" - Haarschnitte dämlich: dieser extreme Pony----uaaah. zum davonlaufen. und nur weil der gerade in ist, wird der mal eben bei 3/4 der Mädchen verpasst...und die anderen haben sie doch kaum verändert- finde ich.
    Ich vote weiterhin für Janina, Vanessa, Bianca und Jennifer

  7. #157
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Wer jetzt richtig cool aussieht, ist Aline. Sie hat mich vorher immer extrem an ein Schaf erinnert - mit der neuen Frisur wirkt sie viel wacher, dynamischer und einfach hübscher.

    Sag doch bitte sowas nicht!!!! Bei der fand ich es am allerschlimmsten, sie sah eh nicht besonders gut aus, aber mit dieser trutschigen Hausfrauenfrisur aus lang vergangenen Zeiten, das ALLERLETZE!

    Die Arme, erst bekommt sie die häßlichste Frisur der Welt und dann wird sie direkt rausgekickt, das ist echt fies.

  8. #158
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich finde Alines Haarschnitt auch total SUPER! Ich mochte wie zwar nicht, aber mit dem grünen Kleid und den Gummistiefeln sah sie richtig gut aus. Passt total in die elektro Szene.
    Weinigstens ist sie nun weg, stand nämlich auf meiner Abschussliste.

    Gina-lisa sieht immernoch prollig aus. Steht übrigens auch auch meiner Liste, direkt neben dieser bescheuerten Sarah. ''Zack die Biene''...Ich hab mir gedacht: Einfach mal die Fre**e halten

    dann bitte noch Giselle raus und ich bin erstmal seelig!

    Das Mädchen mit den 2 Meter Beinen ist ja richtig fotogen, vielleicht wird aus der grauen Maus ja doch noch was!

    LG, Miriam

  9. #159
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ah du meinst Katharina die Große?
    Die finde ich auch klasse, genauso wie Bianca und gestern fand ich, dass
    Sophia auch total hübsch ist.

    Gina- Lisa kann ich überhaupt nicht leiden und hoffe, dass sie bald gehen muss.

    LG,
    Clara

  10. #160
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Hieß das nicht "Zack die Bohne"? Das hab ich immer verstanden....

Seite 16 von 179 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige