Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 158 von 179 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

13.12.2017
  1. #1571
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    es hätten beide gehen müssen. aber so wird halt die sendung künstlich in die länge gezogen.
    vor dem finale mit heidi als moderatorin grault ich mich jetzt schon. da zapp ich nur kurz rein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1572
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Also ich weiß nicht...diese sihe hat so gar nix (für meinen Geschmack)

    und auch Lisa finde ich nicht schön..sie hat so ein kantiges gesicht.

    Sarah ist ohnehin komisch...ich finds immer amüsant wie sie immer von ihren Beurteilungen erzählt...wieviel positives sie da angeblich immer gehört hat

    Ich finde Jana und Amelie toll.

  3. #1573
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht...diese sihe hat so gar nix (für meinen Geschmack)

    und auch Lisa finde ich nicht schön..sie hat so ein kantiges gesicht.

    Sarah ist ohnehin komisch...ich finds immer amüsant wie sie immer von ihren Beurteilungen erzählt...wieviel positives sie da angeblich immer gehört hat

    Ich finde Jana und Amelie toll.
    Jana und Amelie mag ich auch am liebsten.

    Sihe und Lisa hab ich gerade so gaaaar nich vor Augen. Überhaupt fällt es mir schwer, mir die Gesichter dieses mal zu merken. Die sind alle so austauschbar.

    Letzte Folge hab ich auch gar nicht gesehen - das wär in den letzten Staffeln nicht möglich gewesen! Da hab ich für Topmodels alles abgesagt.

  4. #1574
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    das finale hab ich mir ausser bei der ersten staffel nie angeguckt. vielleicht die letzten 10 minuten?

    ich find joana toll. nicht nur wg dem namen

  5. #1575
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Jaaa, irgendwie ist es eher langweilig geworden. Bilde mir ein, es sind auch nicht mehr so viel "echte" Jobs und Castings dabei wie in den früheren Staffeln.

    Warum schau ich nochmal? *g*

    Lg Sweety

  6. #1576
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Das Baby Shooting fand ich furchtbar und die Bilder waren auch nicht schön, das sah aus wie zuhause beim Oma vor der Schrankwand.
    Es gibt fast keine Laufsteg-Jobs mehr, was ich schade finde.
    Und hat schon mal jemand Jana bei der Kaffee Werbung gesehen?

  7. #1577
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Irgendwie ist die Staffel eh sehr komisch... Irgendwie fehlt mir bei fast allen Mädchen das gewisse Etwas, die Ausstrahlung, die ein Topmodel eben haben sollte... Marie-Luise z.B., die ist goldig und irgendwie niedlich, aber Top 8????? Und das geht mir bei fast allen so...

  8. #1578
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Die Kaffeewerbung war doch für Brasilien, oder? ?)

    Was mich ja gestern genervt hat wie die alle ganz "dezent" den Plastikkaffee in die Kamera hielten und so taten als wenn sie trinken.

  9. #1579
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Das mit dem Kaffee hab ich ja gar nicht mitbekommen?!

    Was mich total genervt hat, war der Abgang von Joana. Das war ja mal ohne Anstand und alles.
    Einfach mal so sang- und klanglos zu verschwinden.
    Wahrscheinlich war die " Wen seht ihr im Finale" Frage nicht ganz unschuldig daran. Trotzdem hätte man
    nicht einfach so verschwinden müssen...

  10. #1580
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Eli, der Kaffee war eine Special Edition Brasilien, ich bin der Meinung eine TV Werbung habe ich schon gesehen, aber ohne Jana. So war es doch auch mit den Strumpfhosen, wo sich alles eine Strumpfhose ausgesucht haben und man die Mädels in toll gemusterten Strumpfhosen durchs Bild gesprungen sind und dann hatten sie diese riesigen Barockkleider an.

    Cleber, super fand ich wie sie ihr Bild eingepackt hat.

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige