Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 156 von 179 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

15.12.2017
  1. #1551
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Für mich sah das auch mehr nach der Entscheidung der Jury aus. Der Kunde hat sich dazu doch gar nicht richtig geäußert, oder habe ich das falsch in Erinnerung?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1552
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Najaaaa, ich glaube Personaler laden auch keinen ein, der irgendwas in seinen Bewerbungsunterlagen vergessen hat ;-)
    Ja, aber in einem derart oberflächlichen Business ist das mit Sicherheit kein absolutes KO-Kriterium. Ein Model muss gut aussehen, den meisten Kunden ist es dabei doch sogar völlig wurscht, ob sie kokst oder hungert (was wiederum einen "normalen" Personaler interessieren sollte ). Deshalb glaubt ich nie und nimmer, dass es um richtigen Leben so laufen würde.

  3. #1553
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Warum müssen die Mädels immer groß heulen, wenn sie umgestylt werden?

    Ich wäre soooo froh, mal in die Hände eines richtig tollen Profis zu gelangen, damit mal was anständiges mit meinen Haaren gemacht wird. Obs dann kurz wird oder nicht, egal....
    Ein Starfriseur weiß schon was einem steht.

  4. #1554
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    so ein geheule wegen 3 cm *kopfschüttel*

  5. #1555
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    ist ja auch vollkommen neu in dieser staffel, dass bei gntm haare gemacht werden.

  6. #1556
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Meine Güte, dieses "Ich lasse meine Haare nicht schneiden/Ich habe einen Freund" Gejammere in JEDER Staffel geht mir SOOO am Geist..

    (eigentlich weiß ich gar nicht warum ich es überhaupt schaue *g*)

  7. #1557
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Stimmt, fand ich auch voll albern.

    Joanna und Rebecca fand ich aber cool. Die haben gepokert. Hatten voll Schiss, haben aber drauf vertraut, dass nix passiert.

    Allerdings krieg ich immer stärker den Verdacht, dass ganz schön viel abgesprochen ist. Joanna hat doch bestimmt Anweisungen, so bekloppte Sachen zu machen wir beim Weltrekord aufhören und das Handy behalten.

  8. #1558
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    da bin ich mir auch sicher...1000%ig sind da regieanweisungen dabei...

  9. #1559
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    In den letzten zwei Staffeln ging es doch sehr harmonisch zu. Daher glaube ich, dass die erst jetzt für Zunder sorgen. Find ich doof. Mir würde die Show auch gefallen, wenn die sich nicht anzicken würden. Also eigentlich fänd ich das viel schöner. Ich find es total peinlich, wenn die so rumzicken. Anna Lena und Taneeh (oder wie man das schreibt) voran. Oberpeinlich.

  10. #1560
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Also ich glaube auch, dass da mehr gestichelt wird von den Machern wie früher. Zur einen sagen "zeig doch mal dein Outfit fürs Shooting" und dann im Hintergrund zur nächsten sagen "Schau mal, die Rebecca". Klar, dass die sich dann da einen ablästern.
    Ich finde Anna Lena mittlerweile ziemlich nervig. Rebecca hats drauf, die bringt tolle Leistungen und wie AL und Thanee sich bei der Challenge verhalten haben fand ich auch voll daneben. Sowas kindisches.

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige