Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 155 von 179 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

13.12.2017
  1. #1541
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Ich habs gestern nur so halb gesehen, da ich die Echo-Verleihung vorgezogen habe.

    Kann jemand mit kurzen Sätzen erzählen was passiert ist?
    Was war mit Joana? Is sie raus und wieso wollte sie gehen?
    Wer is noch raus? Und so?

    Das Gezicke um Rebeccas Kleid hab ich noch mitbekommen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1542
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Raus sind Christien und Amira. Joana ist dann doch geblieben...

  3. #1543
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Aber wieso wollte Joana denn gehen?

    Herrjeh, die Namen hab ich noch nicht drauf. da muß ichgleich mal gucken wer das ist...

  4. #1544
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Joana, wollte gehen, weil sie schon Erfahrung hat und es auch ohne Heidi schafft und der Thomas hat sie dann belabbert, dass sie bleiben soll.

  5. #1545
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Bei der Geschichte mit Joana hatte ich gestern die ganze Zeit die Stimme von Bruce im Kopf: "Drama, Baby, Drama!!!"

  6. #1546
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    wurde christien jemals in großaufnahme in der show gezeigt? sie ist ja komplett an mir vorbei gegangen.
    da haben sich die mädels aber schön auf rebecca eingeschossen. der blanke neid. das gezicke geht mir ganz schön auf den sender.

  7. #1547
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Ich finde es diesmal ziemlich auffällig und heftig, wie von seiten der Macher der Zickenkrieg angeheizt wird. Habe gestern ernsthaft überlegt, es nicht mehr anzuschauen (und das heißt schon was...).
    Beispiel:
    Die Mädels schießen sich grade auf Rebecca ein, die eben sehr auffällig ist und gern im Vordergrund steht etc. Was machen Heidi und Co? --> Nach dem Shooting müssen alle, die "schlecht" waren (inkl. Sarah, die von der Jury zunächst ein Lob kassiert hatte! - "War jetzt im Nachhinein doch nicht mehr gut!"), sich von Rebecca nochmal vorturnen lassen, wie man das nun idealerweise hätte machen müssen. Klar, völlig zufällig natürlich...
    Solche Sachen sind mir gestern so einige aufgefallen.

  8. #1548
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Jill, das ist mir auch aufgefallen und mich hat es genervt.
    Erst war Sarah die "Böse" und jetzt ist Joana dran.
    Ich finde es auch unlogisch, jemanden erst zu loben und auf einmal war sie doch schlecht.
    Was kann den Rebekka dafür, dass die eine die super Autogrammkarte von dem "Star" (den ich nicht kannte) in ihrer Mappe hatte.
    Man sieht mehr Gezicke als das was die Sendung für mich interessant macht. (Shootings, Umstylings, Jobbewerbungsgespräche, Laufstegjobs usw.)

  9. #1549
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Das mit der Autogrammkarte war ja ohnehin der aller-lächerlichste Scheiß. Es gibt doch wohl keinen ernstzunehmenden Kunden, der ein Model unbesehen nach Hause schickt, weil in ihrer Mappe irgendwas drinliegt, was da nicht reingehört. Was für ein Schwachsinn. Das war meiner Ansicht nach auch so eine Extra-Aktion, einfach um die Zwietracht unter den Mädchen zu schüren.

  10. #1550
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2011

    Najaaaa, ich glaube Personaler laden auch keinen ein, der irgendwas in seinen Bewerbungsunterlagen vergessen hat ;-)

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige