Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 150 von 179 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

13.12.2017
  1. #1491
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Den Reebok-Spot hatte sie bei einer Challenge gewonnen... den gibt es schon länger zu sehen.
    Bei dem Showlaufen hab ich Miriam auch nicht entdeckt. Entweder, sie hat ihren Typ total verändert, oder sie hatte keinen Bock


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1492
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen
    Na, wer sitzt denn noch alles parallel vor Glotze und PC?

    Jedes Jahr aufs Neue denke ich "Was für ein bescheidenes Finale" und trotzdem sitze ich wieder davor.

    Frau Klum kann man kaum ertragen und die Outfits fand ich nun auch häßlich.
    Das kann ich genauso unterschreiben.

    Ich war für Alisar und freue mich, dass sie es geworden ist, obwohl mir ihre Art manchmal etwas auf den Keks ging.

    Hanna ist auch total nett, aber halt kein Model, sie ist halt das hübsche Mädel von nebenan.

    Meine Favoritin wäre auch Louisa gewesen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #1493
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Ich finde Alisar schreeeecklich, sobald sie den Mund aufmacht.

    Meine Favoritin war mit Abstand Louisa und ich finde es total blödsinnig, warum sie mit 1,70m "zu klein" für den Titel sein soll. Es geht ja nicht darum, dass sie damit internationale Laufstegengagements gewinnt, sondern darum, die Gewinnerin ein paar Jahre lang in der Werbung zu verbraten - ist ja nicht so, dass hier WIRKLICH ein neues Topmodel gekürt wird, wenn man sich die früheren Staffeln so anschaut. Ich glaube ja, sie ist rausgeflogen, weil sie einfach 1000mal cooler und schöner als Heidi war.

    Und wie Q es bis ins Finale geschafft hat, weiß ich auch nicht. Der ist so megagruselig vor der Kamera und bekommt keinen einzigen Satz raus, der nicht vor Platitüden trieft. Wie er Heidi seinen Unterarm entgegengestreckt hat und meinte "Gänsehaut pur"... UAAAAAAAH!

  4. #1494
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Und wie Q es bis ins Finale geschafft hat, weiß ich auch nicht. Der ist so megagruselig vor der Kamera und bekommt keinen einzigen Satz raus, der nicht vor Platitüden trieft. Wie er Heidi seinen Unterarm entgegengestreckt hat und meinte "Gänsehaut pur"... UAAAAAAAH!
    Jaaaaaaaaaaaa, der ist echt absolut unauthentisch. Meine Schwester meinte gestern: "Ah, der Q hat über die Pfingstferien seinen Text lernen müssen!"

    Wegen Louisa: Ich fand sie auch superhübsch, charismatisch, sypathisch und überhaupt. Aber im Gegensatz zu dir finde ich es eher "unglaubwürdig", dass sie überhaupt so weit gekommen war. Es war einfach vorprogrammiert, dass sie auf Grund ihrer Größe sowieso irgendwann scheitern muss. Heidi hätte sich doch total lächerlich gemacht, wenn sie ein 1,70 kleines Mädel als "Germany's Next Topmodel" gekürt hätte. Es geht nunmal um Models und unter 1,75 ist da einfach nichts zu wollen im "Standardgeschäft".

  5. #1495
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Da hast du sicher recht, Jill.

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Es geht nunmal um Models und unter 1,75 ist da einfach nichts zu wollen im "Standardgeschäft".
    Stimmt, zumindest vorgeblich gehts um Models.

  6. #1496
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Ich fand es lustig, dass sich gestern alle hingelegt haben.
    Lauras Haare haben mir gut gefallen und die fand ich bis jetzt immer eher schrecklich.
    Laura hat sicher das modelmassigste Gesicht, aber ich finde sie viel zu dünn, das sieht echt ungesund aus.

  7. #1497
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ich fand es lustig, dass sich gestern alle hingelegt haben.
    Jorge hab ich gesehen - war ja nicht zu übersehen - , aber wer ist sonst noch hingeflogen?

    Ich find Alisar schon sehr hübsch, aber die Zähne sollten ihr doch eigentlich im Weg stehen, oder? Find ich schon krass, sich mit so ner Kauleiste Topmodel nennen zu dürfen..
    Lustig fand ich, dass Laura als erste rausgeflogen ist - damit hat sie nämlich überhaupt nicht gerechnet (meine ich) .

    Louisa war und ist mein Favourit. Klein hin oder her.

  8. #1498
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Alisar genau wie Jorge aussieht???
    DAS hab ich gestern Abend auch zu Lars gesagt...

  9. #1499
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Die Proll-Louisa ist hingeflogen bei der gemeinsamen Modenschau und die im grünen Kleid (Wioletta -?)

  10. #1500
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    hallo! guckt jemand mit?

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige