Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 145 von 179 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

14.12.2017
  1. #1441
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Ich finds dieses mal auch ganz schwer.
    Das Miriam raus ist, wundert mich nicht. Ihr Gesicht war wirklich nicht hübsch.

    Alizar find ich superhübsch, aber ihre Schüchternheit nervt mich auch ein bißchen. Sie nimmt das oft als "Ausrede" und das geht mir aufn Keks. Zudem mag ich sie nicht reden hören... Das klingt jedes mal so kurz vorm heulen und selbstmitleidig.
    Dennoch glaube ich, sie wird weit kommen.

    Ansonsten mag ich noch Louisa und Hannah. Obwohl Hannah ne kleine Heulsuse ist, würde ich ihr sogar den Sieg zutrauen. Nur laufen muß sie noch üben.

    Laura find ich auch ganz hübsch. Sie hat was besonderes. Ich glaube, wegen ihrer Augen. Sie ist halt ein "Typ" und das ist in dieser Staffel selten. Ansonsten wirkt sie leider ziemlich von oben herab, das find ich schade. Aber vielleicht ist das für ein Model auch genau das richtige?
    Genauso Neele. Ich kann der ja nicht in die Augen gucken und find sie in natura echt nich hübsch. Aber ihre Fotos sind jedesmal hammer.

    Wie ich sehe, stimme ich damit anscheinend der BILD-Zeitung zu was die Top Five betrifft.

    Ich habe danach noch "Prominent" geguckt und muß sagen: Lena Gehrke ist für mich immernoch die Hübscheste Gewinnerin der Topmodels Staffeln. Gleich danach Sarah. Den Rest kannste irgendwie knicken. Und ich glaube auch nicht, dass die Gewinnerin dieser Staffel da irgendwie heranreichen kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1442
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Lena Gehrke ist für mich immernoch die Hübscheste Gewinnerin der Topmodels Staffeln. Gleich danach Sarah. Den Rest kannste irgendwie knicken.
    Das finde ich auch!
    Ich finde Lena sooooo hübsch und frage mich nun echt Staffel für Staffel ob die wohl ihre Kriterien geändert haben?!
    Ich finde Barbara und Jenny nicht hässlich, aber denen fehlt irgendwie das gewisse Etwas.

    Dieses Mal finde ich Hannah ganz süß, Louisa ist auch ganz niedlich.

    Das war's aber auch schon, mit dem Rest kann ich nicht so wirklich was anfangen.
    Und Laura und Neele... ohne Worte...

  3. #1443
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Ich hatte mir die Sendung ein par mal angesehen -- herrje, meine Lust den armen Hungerhaken Neele (?) ein Brötchen zu schmieren und es ihnen in die Schnute zu stopfen, sorgte dafür, daß ich es mir nimmer ansehe :-)

  4. #1444
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Ich finde Lauras Frisur schrecklich, blond sieht es besser aus, aber gut ist immer noch etwas anderes.
    Neele finde ich auch gruselig, aber auf Bildern ist sie echt gut.
    Pauline finde ich ganz süß, aber die wird es eh nicht.
    Miriam hatte einen tollen Körper, aber das Gesicht war nicht wirklich hübsch
    Hannah, ist süß aber irgendwie kein Model
    Louisa ist zu klein.
    Und Jaqueline spricht furchtbar...
    Alisar, nervt die bekommt ja den Mund garnicht auf.

  5. #1445
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Wobei Barbara ja sehr erfolgreich ist! Ich glaube sogar sie führt die Mädels an was Aufträge angeht.. in Mailand ist sie ganz groß...

  6. #1446
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    Wobei Barbara ja sehr erfolgreich ist! Ich glaube sogar sie führt die Mädels an was Aufträge angeht.. in Mailand ist sie ganz groß...
    Stimmt und sie hat sich ja auch den Sohn von der Iris Berben geschnappt.

    Ich finde dieses Mal auch keine große Favoritin in der Staffel.
    Neele finde ich auch zu dünn, genauso wie Laura. Die ist auch noch so hochnäsig.
    Was Alisar betrifft, kann ich nur zustimmen.

    Am besten gefallen mir Hanna (wenn sie nicht so viel heulen würde) und Victoria.
    Jacqueline find ich überhaupt nicht toll. Louisa schaut zu sehr der Schiffer ähnlich (die mag ich nicht) und ist, glaub ich, zu klein.

    Die bereits ausgeschiedene Nadine arbeitet seit Anfang April wieder bei meinem Frauenarzt und ist total natürlich geblieben.

    Gruß Tanja

  7. #1447
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    ich gucke auch jede sendung. die einen sagen, die einschaltquoten seien so schlecht, andere behaupten das gegenteil. von mir aus kann es noch ein paar staffeln geben.
    ich finde lousia immer noch top. nur ein bisschen klein.
    hannah wird es weit bringen. alizar finde ich immer nerviger mit ihrem schüchternheitsgetue. wie will sie mal alleine in new york oder eparis betsehen?
    neele erinnert mich an eine doof klassenlamaradin, wahrscheinlich mag ich sie deswegen nicht.
    wioletta fällt mir immer erst wieder bei der entscheidung auf. obwohl ich sie sehr hübsch finde, bleibt sie mir nicht im gedächtnis.

    von den bisherigen gewinnerinnen finde ich auch lena am schönsten.

  8. #1448
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Schaut noch jemand, außer mir .

    Also ich finde es sehr, sehr schade, dass Louisa nicht mehr dabei ist, aber sie wird wohl einfach zu klein gewesen sein...

    Endlich ist Neele draußen. Sie fand ich irgendwie blöd. Außerdem hat sie eine riesige Nase.

    Nun hoffe ich ehrlich gesagt auf Hanna. Alisar ist auch gut, aber ich finde sie hat so einen komischen Überbiss und riesige Zähne. Laura ist gut, aber in vielen Sachen viel zu verbissen, was sie mir unsymphatisch macht...

    Also Hanna - GO!!!

  9. #1449
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Ich bin auch für Hanna!
    Ich fand sie von Anfang an toll.

    Aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie gewinnen wird.
    Ich denke eine der beiden anderen wird das Rennen machen.

  10. #1450
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Kann dein Post genauso unterschreiben, da sind unsere Meinungen deckungsgleich. Mein netter Schatz ;-) hat nur für heute Abend einen Grillabend bei Freunden verabredet *grummel*

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige