Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 144 von 179 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

17.12.2017
  1. #1431
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    So, hab grad mal geguckt: demnach wär Victoria raus und Neele noch drin!
    Mit der kleinen Blonden meinte ich übrigens Louisa (nich die mit dem Piercing).

    Das Umstyling ist ja morgen - darauf freu ich mich schon!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1432
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    ich gucke es auch wieder.
    die kleine louisa (mini-claudia) finde ich gut.
    auf das umstyling bin ich gespannt.

  3. #1433
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    hab auch grad mal geschaut - laut dieser liste wäre ja noch hanna mit dabei. das war doch die mit der zahnspange, die wegen schuleschwänzen nicht mehr mitmachen darf...

  4. #1434
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    @britta: Nein die mit der Zahnspange war Aline.
    Echt die ist wegen Schuleschwänzen rausgeflogen. Hab ich gar nicht mitgekriegt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #1435
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    in der zeitung stand. dass sie fürs casting frei bekommen hat. angeblich hat die schule ihr danach die teilname an der show plötzlich untersagt. so sagt es zumindest die mutter.

  6. #1436
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    ...und hat wieder jemand geschaut...

    Ich finde es okay, dass Miriam raus geflogen ist. Sie ist schon hübsch, ist meiner Meinung nach aber KEIN Top-Model. Außerdem hatte sie ganz schon große Zähne ...

    Oh man und wie Laura bei der Schlange rumgezickt hat .

    Ich finde Louisa ganz toll und hätte ihr den Job sooooooooooooooo gegönnt, aber naja...

    Wioletta finde ich sehr hübsch, aber irgendwie hört und sieht man gar nichts von ihr. Bisher mogelt sie sich so munter durch die Show, oder .

    Hannah find ich auch süß und ich kann mir vorstellen, dass sie sehr weit kommt. Sie ist lernfähig und kann noch viel "reißen". Damals hat doch auch niemand an das kleine, blonde Küken geglaubt (vorletzte Staffel - mir fehlt gerade der Name...).

    Neele find ich schrecklich, Alizar geht mir mit ihrem "ich bin halt so schüchtern" total auf´n Keks, wobei sie ein SUPER-BILD gestern hatte und sonst...? Niemand der für mich besonders raussticht...

  7. #1437
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Ich liebe Luisa!! Die ist sooooo süß, wenn ich ein Mann wäre, wäre ich verliebt in sie.
    Leider ist sie ein bisschen klein, wahrscheinlich wird´s deshalb nichts mit dem Sieg.

    Ansonsten finde ich Neele so fürchterlich dünn. Die ist so mager, bei der stehen die Hüftknochen total raus und dann knickt sie beim Laufen immer ihre Arme so ab, das macht das Ganze noch schlimmer.

    Und dass Miriam raus ist, freut mich echt. Mir ging ihr "ich bin ja eigentlich gar keine Tussi"-Gequatsche soooo auf den Keks. "Eigentlich find ich so Tussi-Kram ja total doof, aber ich mach trotzdem beim nem Model-Contest mit". Ne, echt nicht.

    Bei Laura kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, warum alle sie so toll finden (also nicht die Mädels ).
    Vielleicht fehlt mir da das Auge dafür, aber Top-Model? Ich weiß nicht.

  8. #1438
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    ich hab auch wieder geschaut

    - Louisa/Mini-Claudia find ich ganz niedlich.
    - Wioletta - hat mich gewudnert, dass sie noch dabei ist. Man bekommt wirklich nicht so richtig was mit von ihr.
    - Laura/Neele - find ich beide extremst dünn...
    - Alizar - finde ich theoretisch sehr hübsch, aber so langsam geht mir ihre Schüchternheit auch auf den Senkel. Dann ist sie da halt falsch und muss raus.
    - Miriam - bei der hatte ich bis zum Schluss das Gefühl, dass sie ne Wette verloren hatte und deshalb dabei war. Im Gesicht find ich sie übrigens gar nicht so hübsch, das find ich eher etwas langweilig
    - die kleine Rothaarige erinnert mich an irgendeine Fernsehserie... die Freundin dieser Vampirjägerin... Ich glaube auch, dass sie noch einiges Potenzial hat...
    noch jemand übrig? ach ja, Jaqueline... wwwweiß nicht...

  9. #1439
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    - die kleine Rothaarige erinnert mich an irgendeine Fernsehserie... die Freundin dieser Vampirjägerin... Ich glaube auch, dass sie noch einiges Potenzial hat...

    Stimmt, an die "Und einmaaaal, im Ferienlaaaager"

  10. #1440
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Hallo Mädels,

    ich schaue auch fleißig jede Woche!

    Ich finde, diesmal ist überhaupt kein besonderer Typ dabei, ich kann mir nichtmal die Namen merken.

    Wenn ich allerdings super ätzend finde, ist Nele. Ich finde sie vom Gesicht her hässlich, sie hat Segelohren und ist knochig. Sie erinnert mich an Kate Moss, die wirkt auf mich auch immer wie eine Drogenabhängige.

    Und diese Blondine sieht genauso aus wie Claudia Schiffer, aber die gibt es ja auch schon.

    Habe echt keine Ahnung, wer gewinnt, besonders heraus sticht für mich keine, d. h. die zwei langhaarigen finde ich zwar bildhübsch, aber das sind auch irgendwie keine "Typen", man merkt sie sich irgendwie nicht.

    Viele Grüße
    Miriam

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige