Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 141 von 179 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

18.12.2017
  1. #1401
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Hallo,

    ich fand die Russin und auch die Österreicherin ganz schrecklich. Dafür haben mir Luisa (Piercing) und Viktoria ganz gut gefallen. Die mit "Freddy" fand ich ganz lustig und sympathisch.
    Außerdem drücke ich der Nadine noch die Daumen, da sie bei meinem Frauenarzt arbeitet.

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1402
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Welche Luisa? Die mit dem pearcing? die find ich sehr gewöhnlich
    Genau die.
    Ist ja eh immer Geschmackssache - und gewöhnlich heißt ja nicht unbedingt greislig

  3. #1403
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Ja,der Körper von der Stuntfrau ist der HAMMER!

    Ich frag mich jedoch was dsa Zahnspangengirl da soll? Die ist ja sowas von gewöhnlich und nicht hübsch. keine Lippen, schiefes Gesicht und guckt total komisch.

  4. #1404
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    ich finde die luisa mit der brille auf sogar noch interessanter.
    bei dem zahnspangenmädchen könnte ich mir vorstellen, dass sie auf fotos ganz gut kommt, wenn sie dazu gelernt hat.
    die russin wird sicher noch eine weile dabei bleiben. für die quote.

    q ist so gar nicht mein fall.

  5. #1405
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    :-)
    bei der russin hab ich auch sofort gedacht, daß die nur wegen der quote dabei ist. ich mein, was soll auch eine miss rußland da....

    lg sweety

  6. #1406
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Aber ungeschminkt finde ich die Russin wirklich hübsch!

  7. #1407
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    bei dem zahnspangenmädchen könnte ich mir vorstellen, dass sie auf fotos ganz gut kommt, wenn sie dazu gelernt hat.
    Genau, sie lernt Woche für Woche dazu, wird immer besser, ist auf der Überholspur, was ihr anfangs niemand zugetraut hat, dann wird auch noch die Zahnspange entfernt, sie wird zurechtgemacht, kriegt ne neue Frisur, sieht aus wie Bombe und PLOPP - ist sie GNTM! Und die Quoten schnellen in die Höhe
    Der Barbara Maier hat`s ja anfangs auch keiner zugetraut

  8. #1408
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Naja,a ber damit sie TOP aussieht muss aber nicht nur die Zahnspange entfernt werden sondern noch das Ein oder Andere korrigiert werden Soviel kann man doch gar nicht schminken.

  9. #1409
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Naja,a ber damit sie TOP aussieht muss aber nicht nur die Zahnspange entfernt werden sondern noch das Ein oder Andere korrigiert werden Soviel kann man doch gar nicht schminken.
    Ich würds nicht verschreien - ich sag nur "Sarina" ; die bräuchte ja ne komplette Zahnprothese und man findet sie doch immer wieder im TV

  10. #1410
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2010

    Aber die ist ja sonst nett anzusehen. Aber stimmt, Letitia hat ja auch ein Horrorgebiss.

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige