Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 138 von 179 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

18.12.2017
  1. #1371
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Habt ihr eigentlich gesehen, wie die LEO von dieser Popstars-Band frisurentechnisch verhunzt haben?? Ich hätte die fast gar nicht erkannt...grottig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1372
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    @Leckermäulchen, Du hast recht! Für das Publikum in der Halle muss es noch schlimmer gewesen sein als für uns daheim auf dem Sofa...vor allem weil man die Show ja dann immer wieder unterbrechen muss für die Werbepausen, das ist als Zuschauer im Studio echt ätzend.

    Stimmt, vom Bullriding hat man gar kein Endfoto gesehen

  3. #1373
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Jap, ich fand auch dass Leo schreeecklich aussah!

    Ansonsten... meine Favoritin war eigentlich Jessi, also rein von ihren Model-Qualitäten, das persönliche mal völlig außen vor gelassen.
    Von den drei Finalistinnen hätte ich auch auf Sara getippt, einfach weil die Jury ja gerne "außergewöhnliche" Models mag.
    Sie ist auch sehr hübsch und super sympatisch... aber Topmodel... ich weiß nicht...

  4. #1374
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Muß auch echt sagen, daß Heidi lieber weiter modeln soll anstatt zu moderieren, das ging ja gestern gar nicht.

  5. #1375
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Huhu!

    Na, da hat unsere Heidi ja wieder mal ein paar Sätze rausgehauen "und die Wurst tun wir diesmal noch höher hängen..."

    Abgesehen von ihrem schlechten Deutsch finde ich aber Heidi echt toll. Sie ist m. E. wirklich ein absoluter Profi und kann auf Ansage ihre Mimik, Posen etc. sofort ändern.

    Leider hat Sara gewonnen, ich war für Mandy. Mandy läuft super und hat wunderschöne Beine. Naja, wenigstens hat Sara ihren Bauch noch einigermaßen wegtrainiert, der ging ja gar nicht. Ich finde man sieht sofort, dass sie keinen Sport macht.

    Ihr Cover finde ich so Playboy-mäßig mit den hochgedrückten Bubbels.

    Sie war aber beim Bullriding und bei der Anmoderation viel besser als Mandy, das stimmt schon.

    Ist euch aufgefallen, dass Sara viel schönere Kleider anhatte als Mandy und Marie? Besonders ganz am Schluss, als die Entscheidung gefällt wurde. Saras Kleid war super schick und auffallend, Mandys war langweilig.

    Ich hoffe, dass noch eine Staffel kommt aber jetzt freue ich mich erstmal donnerstags wieder auf meinen Sex and the City-Abend mit meinen Mädels!

    Viele Grüße
    Miri

  6. #1376
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Wir haben es auch aufgezeichnet und ich war so wie etliche schon gesagt haben auch heilfroh, dass ich die Werbung überspringen konnte!
    Es wurde glaube schon von jemandem gesagt, aber auch auf mich wirkten weder Marie noch Mandy besonders unglücklich darüber, dass sie nicht gewonnen haben... alles kam mir irgendwie wie ein Fake vor. Keine Ahnung, auch wenn ich mich freue, dass Sara die Gewinnerin ist!

  7. #1377
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Nu ja, dass da sicherlich einiges an Fake dabei ist bei solchen Sendungen, weiß ja eigentlich (fast) jeder, oder?

    Diese komische gecastete Mädels-Band (wie heißen die nochmal? ) ist ja furchtbar gewesen Erstens mal die Aufmachung, dann das Getue, das absolut schlechte Playback und diese Frisuren

    Und zu Heidi: ja, moderieren sollte sie lieber nicht Ich hab mich echt weggekugelt, als sie was sagte von "Moptodel" oder so ähnlich , aber da waren ja noch einige Versprecherchen mehr dabei - furchtbar!

  8. #1378
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    früher war mir heidi mal sympathisch, aber mittlerweile finde ich sie zu überpräsent und zum davon laufen.

  9. #1379
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Sara rules!!!!!

  10. #1380
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Huhu,

    hat sichs jemand angeschaut?
    Die Vanessa, also die Österreicherin, war doch die Oberzicke vom letzten Jahr oder?
    Irgendwie sah sie heute ganz anders aus, ich dachte sie hatte einen total komischen Kieferbiss und andere Haare
    hmm ich hab sie auf jeden Fall anders in Erinnerung
    hab mich aber gleich wieder an sie erinnert schon allein wegen ihres Dialektes und der Art, wie sie sprach
    Außerdem fand ich ihren Auftritt im Bikini auch mal wieder typisch

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige