Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 137 von 179 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

15.12.2017
  1. #1361
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich bin echt froh, dass es Sarah geworden ist

    Bei ihr kann ich mir echt mal vorstellen, dass sie ne tolle Karriere hinlegt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1362
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen

    Im Vergleich zu den anderen Topmodels wirkt Jennifer echt farblos und stelzig...und Sara strahlt echt am meisten aus.

    LG Vivi

    Das hab ich mir gestern auch gedacht. Mir ist es immer noch ein Rätsel wie sie letztes Jahr gewinnen konnte.

    Und jetzt freu ich mich echt für Sara.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #1363
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    cool ich gönn es ihr total, habe es gestern leider verpasst

  4. #1364
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Freut mich auch total, daß Sara gewonnen hat. Obwohl alle drei Mädels super aussahen gestern...
    Marie machte jetzt nicht den Eindruck, als ob sie traurig wäre daß sie rausgeflogen ist.
    Ansonsten bin ich nur heilfroh gewesen, daß wir die Sendung aufgezeichnet und zeitversetzt angeschaut haben, diese Dauer-Werbe-Zumüllung war ja wohl echt ne Zumutung. Und selbst in doppelter Geschwindigkeit hat Heidis Gequatsche genervt
    Die hat sich ja einen abgepipst gestern - da waren die Nachwuchsmodels wesentlich souveräner. Find ich.

  5. #1365
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Wenn ich einen Zuschauerwunsch frei hätte, dann würde ich die nächste Staffel gerne ohne Heidi sehen. Und dafür wieder mit Bruce! Die letzte Staffel mit dieser seltsamen Jennifer habe ich nicht gesehen - aus Protest über Bruces Rausschmiss

  6. #1366
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    au ja, eine Staffel ohne Heidi, das wäre schön...

  7. #1367
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also das super Finale ist immer das echt schlechteste an der Sendung und Heidi ist ein super Model, aber moderieren ist nicht ihrs...

    Ich hätte mit allen gute leben können, aber ich freue mich für Sara...

  8. #1368
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich hab Sara auch den Sieg gewünscht, Ihre Ausstrahlung ist hammermäßig, und sie ist einfach lieb, hoffentlich bewahrt sie sich das ganz lange. Sie ist auch die Souveränste beim Reden.

    Mandy sieht ungeschminkt total öde aus (geschminkt aber toll) und Marie find ich einfach langweilig, außerdem hat sie keine Körperspannung und läßt Arme und Schultern immer so hängen, das finde ich etwas merkwürdig als Topmodel. Ihren Gang fand ich bei Lifewalk auch nicht so toll.

  9. #1369
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ach ja, ich bin beim Finale um kurz nach 10 eingeschlafen und genau zur Schlussverkündung von Saras Sieg wieder aufgewacht, das war das Beste, was mir passieren konnte, denn das Finale finde ich auch ziemlich lahm.

  10. #1370
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Meine beiden Favouritinnen im Finale - na immerhin was - Prima!
    aber mal im Ernst: diese Bullriding-Nummer war ja wohl oberpeinlich
    vorallem wurde noch nicht mal ein richtiges Foto davon gezeigt!
    Und der Fotograf hatte sich wohl kurz vorher noch ne Line gekokst, so wie der drauf war....
    Da wundert es mich absolut nicht, das Marie nicht sonderlich traurig war, das ihr das erspart geblieben ist...


    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich nur heilfroh gewesen, daß wir die Sendung aufgezeichnet und zeitversetzt angeschaut haben, diese Dauer-Werbe-Zumüllung war ja wohl echt ne Zumutung. Und selbst in doppelter Geschwindigkeit hat Heidis Gequatsche genervt
    Die hat sich ja einen abgepipst gestern - da waren die Nachwuchsmodels wesentlich souveräner. Find ich.
    @Kat:
    Sei mal froh, dass Dein Männe die Freikarten-Email gelöscht hat.
    Ich habe heute morgen mit ner Bekannten gesprochen die mit 5 Erwachsenen und 3 Mädels im Teenageralter dort waren und sie meinte es war todlangweilig sich das alles auch noch live anzuschauen.
    Am unterhaltsamsten sei noch der "Einheitzer" gewesen - alles andere total öde.
    Da war null Stimmung. Und Heidi wäre nur nervigquietschig gewesen und war wohl nicht mal ansatzweise in der Lage ohne Textplakate frei zu moderieren.
    Die Erwachsenen sind irgendwann total genervt alle draussen was trinken und essen gegangen.

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige