Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 179 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

12.12.2017
  1. #121
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Ich fand den Bauch ehrlich gesagt nicht soooo schön, so hart....eckig irgendwie...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Nee, schön finde ich den auch nicht, weicher wäre weiblicher. Trotzallem könnte ich mir an deren Disziplin eine Scheibe abschneiden... Okay, man müsste mir auch 100.000 Tausende Dollar bieten, einen personal Trainer, einen ernährungs Coach und ein Kindermädchen Dann fluppt das auch bei mir

  3. #123
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Genau, wenn ich nen Personal Trainer hätte, wäre ich auch hart wie Krupp Stahl!

  4. #124
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Neben Gisele geht mir vor allem Miss-Penthouse-Aline mächtig auf die Nerven. Die ist ja wohl die absolute Oberzicke...
    Und Aisha ist einfach noch viel zu jung und zu unreif. Allein, dass sie so steif läuft geht irgendwie gar nicht.
    Wer mir noch gut gefällt - neben Raquel - sind Janina und Jennifer. Außerdem wird nach blond und rot nun wohl mal Zeit, dass eine brünette gewinnt

    LG Corinna

  5. #125
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich rausgekommen, wer die Minibar geplündert hat? Mich würd ja nicht wundern, wenn PRO7 da ein bisschen nachgeholfen hat, um etwas Stunk in die Bude zu bringen ?)

    Aber das kann man doch anhand der Zimmernummer einfach rausfinden. Die wissen doch wer in welchem Zimmer war, oder?
    Ich gehe ja auch nicht einfach in ein anderes Zimmer (wozu ich keinen Schluessel habe) und trinke die Minibar leer. Und so lange sie morgens fit ist, koennen die Maedels doch ein Bier oder was auch immer trinken, oder?

  6. #126
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Aber das kann man doch anhand der Zimmernummer einfach rausfinden. Die wissen doch wer in welchem Zimmer war, oder?
    Ja, eben. Drum kommt es mir auch eigenartig vor. Vielleicht war das Ganze nur gestellt, damit sich die Mädchen gegenseitig misstrauen?

    Ich gehe ja auch nicht einfach in ein anderes Zimmer (wozu ich keinen Schluessel habe) und trinke die Minibar leer. Und so lange sie morgens fit ist, koennen die Maedels doch ein Bier oder was auch immer trinken, oder?
    der Meinung bin ich auch

  7. #127
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Aber das kann man doch anhand der Zimmernummer einfach rausfinden. Die wissen doch wer in welchem Zimmer war, oder?
    Ja, eben. Drum kommt es mir auch eigenartig vor. Vielleicht war das Ganze nur gestellt, damit sich die Mädchen gegenseitig misstrauen?
    Wir haben auch schon vermutet, dass die Produktion bewusst etwas Zwietracht säht. Die letzte Gruppe war bis auf das Bisschen Gezicke von Fiona einfach viel zu harmonisch und die Einschaltquoten sind mit dem ein oder anderen Skandälchen sicherlich höher

  8. #128
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Also ich glaube auch nicht, dass die Hoteldirektion PRO7 ruft, wirklich schlimm war das mit den Zimmern ja nicht, da gibt es echt schlimmeres. Und nur weil der Aschenbecher im Zimmer steht heisst es ja auch nicht, dass sie nicht auf dem Balkon geraucht haben. Ich fand es auch sehr gestellt.

  9. #129
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Das war ja wohl total übertrieben, als ob da ein Saufgelage stattgefunden hätte! Hat ihnen ja niemand verboten zu rauchen und zwei Fläschchen Sekt oder was auch zu trinken...aber jetzt sind es halt "Mädchen" und müssen sich rumkommandieren lassen.
    Ich bin mir auch sicher, dass das Unfrieden in der Gruppe stiften sollte und die Mädels sind auch noch drauf reingefallen! Anstatt zusammenzuhalten und sich mal drüber auszutauschen, das ja rein GAR NICHTS schlimmes vorgefallen ist!!!

    Und hier, Miss Penthouse, also von einer Abiturientin kann man ja wohl erwarten dass sie weiss was sie tut und sich selbst über die Folgen von Nacktfotos im Klaren ist....dass die in der Zeitschrift erscheinen und dann vermutlich auch im Internet ist doch klar, und dass andere Leute das anschauen und sie drauf ansprechen.
    Dann heult sie so blöd rum, als ob sie Opfer einer Fotomontage geworden wäre

    Ach, ich fand die letzten beiden Staffeln besser von den Mädels her und natürlich fehlt Bruce

  10. #130
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany´s next Topmodel III

    Warum ist in einem Nichtraucherzimmer überhaupt ein Aschenbecher ?)

Seite 13 von 179 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige